Werde das voraussichtlich auch antesten...Edit Piaf: D.h. wenn ich bis dahin meine Rückenschmerzen loswerde...
Könnte möglicherweise auch etwas gegen Deine Rückenschmerzen machen. Versprochen! Eine gute intensive Massage hilft da echt Wunder! Lust?
War auch noch nie dort. Dachte das wäre immer am 1. Freitag.
Zitat von: Haro am 20 April 2010, 14:43:55Könnte möglicherweise auch etwas gegen Deine Rückenschmerzen machen. Versprochen! Eine gute intensive Massage hilft da echt Wunder! Lust?uuh das nenn ich mal ein Angebot. Was meinst du, wenn Tyrylle keine Lust hat, könnte ich mich dann für ne gratis Massage anmelden? Vielleicht lösen sich dann mal meine ganzen Verspannungen!
Aus uns wird da nichts. Ich habe sicher die ganze Nacht alle Hände voll zu tun!
Zitat von: Haro am 20 April 2010, 15:22:03Aus uns wird da nichts. Ich habe sicher die ganze Nacht alle Hände voll zu tun!hmm na ok, dann muss ich halt doch warten, bis wir uns im Kir mal unter die schönen Augen kommen. Dann hast du hoffentlich Zeit für mich. :-)
t_g:Ne kleine Massage kann ich dir auch verpassen. Allerdings bin ich nicht so ein Schönling wie unser Model Haro.Nimmst du mich trotzdem?
Du oberflächlicher Schuft!