Schwarzes Hamburg

  • 06 Juli 2024, 00:31:11
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 23.APRIL 2010 "DARK MASS" @KAISERKELLER,Große Freiheit 36 - 1WOCHE VORVERLEGT!!!  (Gelesen 10717 mal)

Marie

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 223
  • Mein Balkon & ich. ;-)

Die März-Party war ja recht gut, soweit ich mich erinnere. Werde nochmal antesten...
Gespeichert
Schweigen ist Silber, Reden ist Gold!

Felicita

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 209

naja mal sehen, einmal hat es ja schon geklappt und wenn es so sein sollte, machen entweder andi, paddy oder sonstwer das halt weiter! ;D

viele hier werden diesen satz von dir nicht verstehen.

du bist nicht nur schweinedumm (ohne jetzt schweine auf dein niveau herunter setzen zu wollen) und verstehst nicht, dass es bestimmte parties mit bestimmten inhalten gibt. du deutest auch an, dass du gegen claus anstellung als dj vorgehen willst. assiger gehts echt nicht. wenn das nur getrolle sein sollte, hat es grade das vorunterste level erreicht.
*word*
Gespeichert

Ghost

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1022

naja mal sehen, einmal hat es ja schon geklappt und wenn es so sein sollte, machen entweder andi, paddy oder sonstwer das halt weiter! ;D

viele hier werden diesen satz von dir nicht verstehen.

du bist nicht nur schweinedumm (ohne jetzt schweine auf dein niveau herunter setzen zu wollen) und verstehst nicht, dass es bestimmte parties mit bestimmten inhalten gibt. du deutest auch an, dass du gegen claus anstellung als dj vorgehen willst. assiger gehts echt nicht. wenn das nur getrolle sein sollte, hat es grade das vorunterste level erreicht.
*word*
WORD!
Gespeichert
**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**

Tialys

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 792
  • ...

naja mal sehen, einmal hat es ja schon geklappt und wenn es so sein sollte, machen entweder andi, paddy oder sonstwer das halt weiter! ;D

viele hier werden diesen satz von dir nicht verstehen.

du bist nicht nur schweinedumm (ohne jetzt schweine auf dein niveau herunter setzen zu wollen) und verstehst nicht, dass es bestimmte parties mit bestimmten inhalten gibt. du deutest auch an, dass du gegen claus anstellung als dj vorgehen willst. assiger gehts echt nicht. wenn das nur getrolle sein sollte, hat es grade das vorunterste level erreicht.
*word*

WORD!

Excel!   (das musste sowas von sein)
Gespeichert
"Sie fragte sich, warum sie, die sich so schwertat, mit anderen Menschen zu reden, so unbekümmert ihre intimsten Geheimnisse im Internet diskutieren konnte. Doch wenn sie überhaupt eine Familie hatte, der sie sich zugehörig fühlte, dann waren es diese Verrückten."

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity

naja mal sehen, einmal hat es ja schon geklappt und wenn es so sein sollte, machen entweder andi, paddy oder sonstwer das halt weiter! ;D

viele hier werden diesen satz von dir nicht verstehen.

du bist nicht nur schweinedumm (ohne jetzt schweine auf dein niveau herunter setzen zu wollen) und verstehst nicht, dass es bestimmte parties mit bestimmten inhalten gibt. du deutest auch an, dass du gegen claus anstellung als dj vorgehen willst. assiger gehts echt nicht. wenn das nur getrolle sein sollte, hat es grade das vorunterste level erreicht.
*word*

WORD!

Excel!   (das musste sowas von sein)

Jetzt geht das schon wieder los.
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/

*word*
WORD!
Excel!   (das musste sowas von sein)

Es musste ungefähr genauso „sowas von“ sein wie ein Kropf.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Chimaira

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 274

Anwesend +2
Gespeichert

lilangel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 232

so wird es sich zutragen... 8)
Gespeichert

Tialys

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 792
  • ...


anwesend.
Gespeichert
"Sie fragte sich, warum sie, die sich so schwertat, mit anderen Menschen zu reden, so unbekümmert ihre intimsten Geheimnisse im Internet diskutieren konnte. Doch wenn sie überhaupt eine Familie hatte, der sie sich zugehörig fühlte, dann waren es diese Verrückten."

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5861
  • Werhase

Mir fällt es gerade wie Schuppe von den Augen, dass ich da vermutlich doch nicht kann.  :o :-[
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna


anwesend.


\o/

Lern' ich dich mal kennen!
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

IvyDice

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1597

Do want. :(
Gespeichert
Gegen jede deiner Stärken, stellt sich eine Schwäche.
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben!

DarkDevil

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3152
  • Staubsauger
    • DarkDevil

Mir fällt es gerade wie Schuppe von den Augen, dass ich da vermutlich doch nicht kann.  :o :-[
wie jetzt?  ???
Gespeichert
"Nur weil du nicht an den Teufel glaubst, existiert er auch nicht?"


"Das Licht, dass du ausstrahlst, wird um ein Vielfaches zu dir zurückkehren!"
Erhard F. Freitag


"Ich bin gegen Alles und Jeden. Fuck the World!"
BZFAS

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5861
  • Werhase

Tja sieht schlecht aus lieber DD.
Das ist drei Tage vor Abgabetermin. Evtl bin ich soweit vorangekommen, dass ich mir einen Tag nehmen kann, aber ausgehen kann ich davon nicht.  :-\
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

Tialys

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 792
  • ...

Tja sieht schlecht aus lieber DD.
Das ist drei Tage vor Abgabetermin. Evtl bin ich soweit vorangekommen, dass ich mir einen Tag nehmen kann, aber ausgehen kann ich davon nicht.  :-\

Na dann häng dich mal rein ^^
Gespeichert
"Sie fragte sich, warum sie, die sich so schwertat, mit anderen Menschen zu reden, so unbekümmert ihre intimsten Geheimnisse im Internet diskutieren konnte. Doch wenn sie überhaupt eine Familie hatte, der sie sich zugehörig fühlte, dann waren es diese Verrückten."