Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 00:18:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 23.APRIL 2010 "DARK MASS" @KAISERKELLER,Große Freiheit 36 - 1WOCHE VORVERLEGT!!!  (Gelesen 11856 mal)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr

Mal aus Interesse gefragt: Wie ist denn dort nun inzwischen eigentlich die Raucherregelung?
Zubereitete Speisen bieten sie ja nicht an, und so etwas wie Salzstangen etc. darf man ja auch in Raucherräumen anbieten.
Ich war dieses Jahr noch nicht im KK, darum mal meine Frage dazu.
Die Frage hüpfte mir eben ins Hirn, als ich das zum Essen las. Auch wenn's ein wenig OT ist, wenn ich dort hingehe, dann ja auch eher zu einer "normalen" schwarzen Nacht bei Gelegenheit mal.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Satreel

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 30
  • Nur echt mit diesem Siegel
    • Turtledove.de

Also soweit ich das von außen sehe sind die raucher alle schön brav eingesperrt, bis dann die stunde soweit vorrangeschritten ist das es eh allen egal ist...und selbst dann bleiben sie zumeist brav in ihren zellen ^^

hmm die Erdnüsse von oben wäre allerdings ne idee... die lassen echt kein popcorn zu? gemeinheit!

Naja ich find immer Dark Mass hat den vorteil mit ner Rockparty gekoppelt zu sein...und an nem Freitag...also so als Grund warum man statt zu ner Kleinen Schwarzen denn dann doch zur Dark Mass gehen sollte.. kann...wieauchimmer ^^
Gespeichert
Das Leben sollte man nicht zu ernst nehmen - man kommt nicht lebend raus.

http://tcochu.deviantart.com/
http://www.turtledove.de

Tyrylle

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 151
  • Bei Nacht

Naja ich find immer Dark Mass hat den vorteil mit ner Rockparty gekoppelt zu sein...
??? Hääh wie jetzt? Dachte das ist ne Gothic-Party... ???
Gespeichert
Die Mitteilungsmöglichkeit des Menschen ist gewaltig, doch das meiste, was er sagt, ist hohl und falsch. Die Sprache der Tiere ist begrenzt, aber was sie damit zum Ausdruck bringen, ist wichtig und nützlich. Jede kleine Ehrlichkeit ist besser als eine große Lüge. Leonardo da Vinci

Lucas de Vil

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1839
  • I may be an idiot, but I'm no fool!

Soweit ich das richtig in Erinnerung habe, ist 'oben' in der Großen Freiheit 36 ne Rockveranstaltung.
Wie hieß die noch gleich?

Rock 36 heißt die.

Die Location 'Große Freiheit 36' besteht (von unten nach oben) aus Kaiserkeller, Saal und Galerie Café.
« Letzte Änderung: 21 April 2010, 14:48:41 von Lucas de Vil »
Gespeichert
".de Elite"

You want some? Come get some!
You don't like me? Well, bite me.

"Halts Maul, deine Brüste sind mir scheißegal!"

Tialys

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 792
  • ...


"Rock 36"...
Gespeichert
"Sie fragte sich, warum sie, die sich so schwertat, mit anderen Menschen zu reden, so unbekümmert ihre intimsten Geheimnisse im Internet diskutieren konnte. Doch wenn sie überhaupt eine Familie hatte, der sie sich zugehörig fühlte, dann waren es diese Verrückten."

Tyrylle

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 151
  • Bei Nacht

Werde das voraussichtlich auch antesten...

Edit Piaf: D.h. wenn ich bis dahin meine Rückenschmerzen loswerde... ::)
Hey wie sieht es aus, wollen wir zwei neuen gemeinsam hinfahren?
Könnte möglicherweise auch etwas gegen Deine Rückenschmerzen machen. Versprochen! Eine gute intensive Massage hilft da echt Wunder! Lust?
Nö lass ma. Ich trete gern das Massageangebot and die beiden Jungs ab. Die freuen sich sicher mehr über Deine sanfte Zuneigung...


Könnte möglicherweise auch etwas gegen Deine Rückenschmerzen machen. Versprochen! Eine gute intensive Massage hilft da echt Wunder! Lust?
uuh das nenn ich mal ein Angebot. Was meinst du, wenn Tyrylle keine Lust hat, könnte ich mich dann für ne gratis Massage anmelden? Vielleicht lösen sich dann mal meine ganzen Verspannungen!
Solch ein Angebot wird Sie sich sicher nicht durch die Lappen gehen lassen. Danach noch ein Drink an der Bar... ;D
Doch, wird sie! Und ich kann mich schon selbst, bei einem Mann der mich interessiert, zu einem Getränk einladen. Sie ist schon gross!


Ich habe sicher die ganze Nacht alle Hände voll zu tun!
Hol Dir dabei keinen Tennisarm!
« Letzte Änderung: 21 April 2010, 15:02:22 von Tyrylle »
Gespeichert
Die Mitteilungsmöglichkeit des Menschen ist gewaltig, doch das meiste, was er sagt, ist hohl und falsch. Die Sprache der Tiere ist begrenzt, aber was sie damit zum Ausdruck bringen, ist wichtig und nützlich. Jede kleine Ehrlichkeit ist besser als eine große Lüge. Leonardo da Vinci

Lucas de Vil

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1839
  • I may be an idiot, but I'm no fool!

Werde das voraussichtlich auch antesten...
Edit Piaf: D.h. wenn ich bis dahin meine Rückenschmerzen loswerde... ::)
Hey wie sieht es aus, wollen wir zwei neuen gemeinsam hinfahren?
Könnte möglicherweise auch etwas gegen Deine Rückenschmerzen machen. Versprochen! Eine gute intensive Massage hilft da echt Wunder! Lust?
Nö lass ma. Ich trete gern das Massageangebot and die beiden Jungs ab. Die freuen sich sicher mehr über Deine sanfte Zuneigung...
Jippieh!!!\o/
« Letzte Änderung: 21 April 2010, 15:20:36 von Lucas de Vil »
Gespeichert
".de Elite"

You want some? Come get some!
You don't like me? Well, bite me.

"Halts Maul, deine Brüste sind mir scheißegal!"

Tialys

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 792
  • ...


*applaudier*
Gespeichert
"Sie fragte sich, warum sie, die sich so schwertat, mit anderen Menschen zu reden, so unbekümmert ihre intimsten Geheimnisse im Internet diskutieren konnte. Doch wenn sie überhaupt eine Familie hatte, der sie sich zugehörig fühlte, dann waren es diese Verrückten."

IvyDice

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1597

Werden schon Wetten angenommen, wer das nächste 'Opfer' wird? ^^
Gespeichert
Gegen jede deiner Stärken, stellt sich eine Schwäche.
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben!

Lucas de Vil

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1839
  • I may be an idiot, but I'm no fool!

Hängt von deinem Avatar ab. Ohne ordentliches Bildmaterial stehst du leider nicht so hoch im Kurs. :(
Ich tippe auf Svendra.
Gespeichert
".de Elite"

You want some? Come get some!
You don't like me? Well, bite me.

"Halts Maul, deine Brüste sind mir scheißegal!"

Spambot

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 338

Hat nicht jemand Lust sich auch einen Troll-Account zuzulegen? Am besten natürlich einen mit weiblichem Avatar. Dann könnten die beiden eine Trollfamilie gründen. Es fehlt dann nur noch ein Daily-Soap Thread für Familie Troll und ihre Abenteuer.
Gespeichert

Lucas de Vil

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1839
  • I may be an idiot, but I'm no fool!

Bin bei der Namensfindung so unkreativ...
Wahrscheinlich würde sie dann einfach 'Frau Trolle' heißen.
Wobei, 'Spambot' ist ja auch nicht besser. :P
Gespeichert
".de Elite"

You want some? Come get some!
You don't like me? Well, bite me.

"Halts Maul, deine Brüste sind mir scheißegal!"

Lucas de Vil

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1839
  • I may be an idiot, but I'm no fool!

BTT Please!
Wer tritt denn nun auf dem Black Hamburg Deathmatch gegeneinander an?
Gespeichert
".de Elite"

You want some? Come get some!
You don't like me? Well, bite me.

"Halts Maul, deine Brüste sind mir scheißegal!"

Tyrylle

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 151
  • Bei Nacht

Ihr seid ja sooo fies! Ich dachte, er meinte das alles ernst und hat sich in mich verliebt..... :( Ich zieh mich seit Jahren immer hübsch und aufreizend an, damit mich mal einer will und anspricht... und Ihr.... Ihr behauptet jetzt, er wolle nur meinen Körper und er wäre nicht echt! :'( Das letztere glaube ich allerdings z.Zt. nicht mehr!!!
Gespeichert
Die Mitteilungsmöglichkeit des Menschen ist gewaltig, doch das meiste, was er sagt, ist hohl und falsch. Die Sprache der Tiere ist begrenzt, aber was sie damit zum Ausdruck bringen, ist wichtig und nützlich. Jede kleine Ehrlichkeit ist besser als eine große Lüge. Leonardo da Vinci

Tyrylle

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 151
  • Bei Nacht

So jetzt aber Schluss mit dem gelaber hier und zurück zum Thema...

Natürlich sind der kleine Eintritt 3,- Euro und die extrem preisgünstige Getränke KEIN Aprilscherz! ;)
\o/ Mich braucht niemand einladen (ausser wenn ich das will!)!  ;D ;D
Gespeichert
Die Mitteilungsmöglichkeit des Menschen ist gewaltig, doch das meiste, was er sagt, ist hohl und falsch. Die Sprache der Tiere ist begrenzt, aber was sie damit zum Ausdruck bringen, ist wichtig und nützlich. Jede kleine Ehrlichkeit ist besser als eine große Lüge. Leonardo da Vinci