Naja ich find immer Dark Mass hat den vorteil mit ner Rockparty gekoppelt zu sein...
Zitat von: Tyrylle am 20 April 2010, 12:56:22Werde das voraussichtlich auch antesten...Edit Piaf: D.h. wenn ich bis dahin meine Rückenschmerzen loswerde... Hey wie sieht es aus, wollen wir zwei neuen gemeinsam hinfahren?Könnte möglicherweise auch etwas gegen Deine Rückenschmerzen machen. Versprochen! Eine gute intensive Massage hilft da echt Wunder! Lust?
Werde das voraussichtlich auch antesten...Edit Piaf: D.h. wenn ich bis dahin meine Rückenschmerzen loswerde...
Zitat von: t_g am 20 April 2010, 14:57:25Zitat von: Haro am 20 April 2010, 14:43:55Könnte möglicherweise auch etwas gegen Deine Rückenschmerzen machen. Versprochen! Eine gute intensive Massage hilft da echt Wunder! Lust?uuh das nenn ich mal ein Angebot. Was meinst du, wenn Tyrylle keine Lust hat, könnte ich mich dann für ne gratis Massage anmelden? Vielleicht lösen sich dann mal meine ganzen Verspannungen!Solch ein Angebot wird Sie sich sicher nicht durch die Lappen gehen lassen. Danach noch ein Drink an der Bar...
Zitat von: Haro am 20 April 2010, 14:43:55Könnte möglicherweise auch etwas gegen Deine Rückenschmerzen machen. Versprochen! Eine gute intensive Massage hilft da echt Wunder! Lust?uuh das nenn ich mal ein Angebot. Was meinst du, wenn Tyrylle keine Lust hat, könnte ich mich dann für ne gratis Massage anmelden? Vielleicht lösen sich dann mal meine ganzen Verspannungen!
Könnte möglicherweise auch etwas gegen Deine Rückenschmerzen machen. Versprochen! Eine gute intensive Massage hilft da echt Wunder! Lust?
Ich habe sicher die ganze Nacht alle Hände voll zu tun!
Zitat von: Haro am 20 April 2010, 14:43:55Zitat von: Tyrylle am 20 April 2010, 12:56:22Werde das voraussichtlich auch antesten...Edit Piaf: D.h. wenn ich bis dahin meine Rückenschmerzen loswerde... Hey wie sieht es aus, wollen wir zwei neuen gemeinsam hinfahren?Könnte möglicherweise auch etwas gegen Deine Rückenschmerzen machen. Versprochen! Eine gute intensive Massage hilft da echt Wunder! Lust?Nö lass ma. Ich trete gern das Massageangebot and die beiden Jungs ab. Die freuen sich sicher mehr über Deine sanfte Zuneigung...
Natürlich sind der kleine Eintritt 3,- Euro und die extrem preisgünstige Getränke KEIN Aprilscherz!