Schwarzes Hamburg

  • 03 Juli 2024, 13:55:58
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 23.APRIL 2010 "DARK MASS" @KAISERKELLER,Große Freiheit 36 - 1WOCHE VORVERLEGT!!!  (Gelesen 10673 mal)

darkstar27

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 963

würde ich ja gern! leider wird da z.zt. noch musik gespielt, die einige nicht mögen.

naja mal sehen, einmal hat es ja schon geklappt und wenn es so sein sollte, machen entweder andi, paddy oder sonstwer das halt weiter! ;D

Glaub das hast jetzt nich verstanden: DAS war ein Sprichwort!

Wollt damit nur sagen, wenn dir die Party/Musik nich gefällt dann musst du halt wegbleiben.  ::)
Gespeichert
VORSICHT: Ich habe eine Meinung und ich werde sie benutzen.
www.myspace.com/indusdi

Zahnfee

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 275

naja mal sehen, einmal hat es ja schon geklappt und wenn es so sein sollte, machen entweder andi, paddy oder sonstwer das halt weiter! ;D
Falls dieser oder jener Fall eintreten sollte, schwöre ich Party-Enthaltsamkeit in alle Ewigkeit! Amen.

Und spätestens JETZT wird mir schlecht!(http://www.smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_030.gif)
Gespeichert
Zeigen die Zacken der Harke hinauf, tritt der Bauer mit Sicherheit drauf. Zeigen die Zacken jedoch gen Boden, bleiben verschont des Landwirts Hoden.

Lucas de Vil

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1839
  • I may be an idiot, but I'm no fool!

Dann bin ich aber auch dafür, dass auf der We Came To Dance nur Titel gespielt werden, die maximal 2 Jahre alt sind, die Night With Catastrophes wird dann bitte eine Kontraveranstaltung zur Stahlklang und im Kir gibts Samstags nur noch Punk und Wave.

Mensch muss ja nicht alles mitmachen...
Gespeichert
".de Elite"

You want some? Come get some!
You don't like me? Well, bite me.

"Halts Maul, deine Brüste sind mir scheißegal!"

Zahnfee

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 275

Da es sich hier aber um die Dark Mass (die mir bisher gut gefiel) handelt, sollten wir die Reaktion des Veranstalters abwarten!
BITTE, lass mich nicht bis in alle Ewigkeit partyabstinent werden!*fleh*bettel*
Gespeichert
Zeigen die Zacken der Harke hinauf, tritt der Bauer mit Sicherheit drauf. Zeigen die Zacken jedoch gen Boden, bleiben verschont des Landwirts Hoden.

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982

Da es sich hier aber um die Dark Mass (die mir bisher gut gefiel) handelt, sollten wir die Reaktion des Veranstalters abwarten!
BITTE, lass mich nicht bis in alle Ewigkeit partyabstinent werden!*fleh*bettel*

Wieso sollte es eine Reaktion geben?
Ist doch eine Party mit festem Programm:


Also steigt bereits am Freitag, dem 23. April 2010 im KAISERKELLER der Großen Freiheit 36, die April-April-Ausgabe der "DARK MASS"!

Musikalisch erwartet Euch eine MixTour aus ELECTRO, INDUSTRIAL und EBM.


Punkt

Gespeichert

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982

Ach übrigens: Ich bin dabei und freu mich drauf ;D
Gespeichert

Zahnfee

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 275

Da es sich hier aber um die Dark Mass (die mir bisher gut gefiel) handelt, sollten wir die Reaktion des Veranstalters abwarten!
BITTE, lass mich nicht bis in alle Ewigkeit partyabstinent werden!*fleh*bettel*

Wieso sollte es eine Reaktion geben?
Ist doch eine Party mit festem Programm:


Also steigt bereits am Freitag, dem 23. April 2010 im KAISERKELLER der Großen Freiheit 36, die April-April-Ausgabe der "DARK MASS"!

Musikalisch erwartet Euch eine MixTour aus ELECTRO, INDUSTRIAL und EBM.


Punkt


Zum 30. - Special usw.
Gespeichert
Zeigen die Zacken der Harke hinauf, tritt der Bauer mit Sicherheit drauf. Zeigen die Zacken jedoch gen Boden, bleiben verschont des Landwirts Hoden.

Lucas de Vil

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1839
  • I may be an idiot, but I'm no fool!

Am 30. könnt ihr eh alle nicht, da seid ihr in Bad Bodenteich oder am Entchensee. So. :P
Gespeichert
".de Elite"

You want some? Come get some!
You don't like me? Well, bite me.

"Halts Maul, deine Brüste sind mir scheißegal!"

Ghost

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1022

Am 30. könnt ihr eh alle nicht, da seid ihr in Bad Bodenteich oder am Entchensee. So. :P

Ähh, nein, weder noch
Gespeichert
**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**

ToxicMouse

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 286
  • DJ Claus
    • ToxicWorld

Das "Special" an der "Dark Mass" zum Tanz in den Mai ist die Tatsache, dass es dieses Mal kein Funk, Soul, HipHop oder AlternativeRock (wie er sonst im Kaiserkeller üblich ist) zu hören ist, sonder dass wir in den Mai tanzen können!

Die musikalische Ausrichtung der "Dark Mass" bleibt wie sie war und ist. AUCH IN ZUKUNFT mit mir!
Gespeichert
Die nächsten Termine:
   - Jeden Samstag - "Creatures Of The Night" @ kir

Außerdem:


   - Freitag, 16. NOVEMBER 2012 - "GO-SIC!" @ Kaiserkeller

   - Freitag, 23. NOVEMBER 2012 - "DARK MASS - NEON-SPECIAL" @ Kaiserkeller

   - Freitag, 30. NOVEMBER 2012 - "DARK MASS" @ Kaiserkeller

darkstar27

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 963

Das "Special" an der "Dark Mass" zum Tanz in den Mai ist die Tatsache, dass es dieses Mal kein Funk, Soul, HipHop oder AlternativeRock (wie er sonst im Kaiserkeller üblich ist) zu hören ist, sonder dass wir in den Mai tanzen können!

Die musikalische Ausrichtung der "Dark Mass" bleibt wie sie war und ist. AUCH IN ZUKUNFT mit mir!

Juuuuuhhhuuuuuuuu   :D
Gespeichert
VORSICHT: Ich habe eine Meinung und ich werde sie benutzen.
www.myspace.com/indusdi

Sylvie

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 243

Die musikalische Ausrichtung der "Dark Mass" bleibt wie sie war und ist. AUCH IN ZUKUNFT mit mir!
ahhh das ist doll. du hast immer etwas gut bei mir! :-*

Auch da. Klaro!

Und wenn das olle Käseweib
ja! :)
nicht wieder den Haustür- mit dem Keller-Schlüssel (Schussel!) verwechselt, kommen wir auch vor 10 in die Wohnung und können in einem Bett schlummern.... ::) >:( :) :D ;D      :-*
:P
Gespeichert

ToxicMouse

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 286
  • DJ Claus
    • ToxicWorld

Die musikalische Ausrichtung der "Dark Mass" bleibt wie sie war und ist. AUCH IN ZUKUNFT mit mir!
ahhh das ist doll. du hast immer etwas gut bei mir! :-*
:o ;) Gib mir Deine Karte für Ruuuud! ;)
Gespeichert
Die nächsten Termine:
   - Jeden Samstag - "Creatures Of The Night" @ kir

Außerdem:


   - Freitag, 16. NOVEMBER 2012 - "GO-SIC!" @ Kaiserkeller

   - Freitag, 23. NOVEMBER 2012 - "DARK MASS - NEON-SPECIAL" @ Kaiserkeller

   - Freitag, 30. NOVEMBER 2012 - "DARK MASS" @ Kaiserkeller

escape

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 435

wenn es zeitlich passt, ajf dabei...
Gespeichert
Langsam reichts mir! Zitat: Ich!

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?

naja mal sehen, einmal hat es ja schon geklappt und wenn es so sein sollte, machen entweder andi, paddy oder sonstwer das halt weiter! ;D

viele hier werden diesen satz von dir nicht verstehen.

du bist nicht nur schweinedumm (ohne jetzt schweine auf dein niveau herunter setzen zu wollen) und verstehst nicht, dass es bestimmte parties mit bestimmten inhalten gibt. du deutest auch an, dass du gegen claus anstellung als dj vorgehen willst. assiger gehts echt nicht. wenn das nur getrolle sein sollte, hat es grade das vorunterste level erreicht.
Gespeichert