Schwarzes Hamburg

  • 03 Juli 2024, 14:33:42
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 23.APRIL 2010 "DARK MASS" @KAISERKELLER,Große Freiheit 36 - 1WOCHE VORVERLEGT!!!  (Gelesen 10675 mal)

krähe

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 106

vlt. wird am 30. ja etwas rock und mittelalter eingestreut. bei der schwarzen nacht oster spezial wurde auch, in dem fall leider zu ungunsten der rockfans, sehr vom üblichen programm abgewichen und so gut wie nur elektro gespielt. wenn meine e-mail also gehör gefunden hat, wird das programm sicher sehr rockig. können täte er es, das hat er ja schon auf anderen partys bewiesen! ;D
Gespeichert

wishingwell

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4247
  • Schlafknödel

Träum weiter  ::)

Ghost

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1022

wishingwell das sind keine Träume das sind Wahnvorstellungen, von denen wie trotz aller Erklärungen auch nicht weg kommt.
Gespeichert
**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**

krähe

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 106

Träum weiter  ::)
mal sehen, vlt. wird der dj ja mal angewiesen rock und mittelalter (wie es auf der gsn/ksn üblich ist) in das programm aufzunehmen. dann haben endlich alle mal etwas von dieser party und nicht nur elektrojünger!
Gespeichert

wishingwell

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4247
  • Schlafknödel

Ich habe gelolt!  ::)

Ghost

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1022

Ich sag doch Wahnvorstellungen und Größenwahn


Mal davon ab Mädel es ist NICHT die GSN
Gespeichert
**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**

Johanna

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 124

[...]
Also ich gehe gerade deswegen gerne auf die Dark Mass, weil dort eben der Musikstil gehalten wird wie er versprochen wird und nicht zwischen allen Styles wie wild hin und her geswitcht wird.

Ich höre auch gern mal Rock, aber auf der jeweiligen dafür ausgewiesenen Party!
Du schreibst selbst, dass Dir der Richtungswechsel (sn-osterspezial) nicht gefallen hat. Das würde den Dark Mass - Fans dann auch so gehen! :o

Ich hoffe, dass wenigsten dieser DJ bei seinem Programm bleiben kann und nicht, nur weil er kurzfristig mehr Leute durch Rock anlocken will, ändert!
Gespeichert

IvyDice

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1597

Träum weiter  ::)
mal sehen, vlt. wird der dj ja mal angewiesen rock und mittelalter (wie es auf der gsn/ksn üblich ist) in das programm aufzunehmen. dann haben endlich alle mal etwas von dieser party und nicht nur elektrojünger!

Ja und in 2 Wochen wird dann auch noch Techno, Rap und R'n'B ins Programm aufgenommen, damit auch alle was von dieser Party haben. :D
Gespeichert
Gegen jede deiner Stärken, stellt sich eine Schwäche.
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben!

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden

tss....dass immer noch so viele Leute auf dieses Schwachsinns-Getrolle eingehen....
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr

krähe: Es gibt ja nun wirklich genug Parties, wo dein Wunsch nach Rock etc. erfüllt wird. Warum gönnst du den Nu-Electro-Leuten denn nicht ihre Party? Verstehe ich nicht.
Oder willst du einfach nur beachtet werden, und sei es auch nur weil sich Leute über deine Beiträge aufregen? Dann will ich nix gesagt haben.  :-X ;)

Ich freue mich auf die Schwarzlicht. Da gibt's beides.  8)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Zahnfee

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 275

Scheint mir ehr der Fall zu sein, um für andere Partys Werbung zu machen! LOL! Ansonsten kann und will ich mir keinen Grund vorstellen. Ist beides peinlich! ::)
Gespeichert
Zeigen die Zacken der Harke hinauf, tritt der Bauer mit Sicherheit drauf. Zeigen die Zacken jedoch gen Boden, bleiben verschont des Landwirts Hoden.

Zahnfee

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 275

Achja, wenige Argumente haben dazu geführt, diese Party beizuwohnen! 8)
Gespeichert
Zeigen die Zacken der Harke hinauf, tritt der Bauer mit Sicherheit drauf. Zeigen die Zacken jedoch gen Boden, bleiben verschont des Landwirts Hoden.

seinschi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1616

ich für meinen teil gehe gerade nicht auf die gsn oder in den mittwochs-kk ,weil ich keinen rock (was für rock überhaupt? INXS BonJovi Scorpions.. ??) oder irgendnen mittelaltergetröte hören möchte, und bin daher sehr dankbar ,daß sich claus strikt an das konzept seiner dark mass hält.

man mags kaum glauben, aber mittelalter und rock(?)musik werden auch woanders gespielt, und nicht nur in der freiheit oder an deren angeschloissenem kaiserkeller....
Gespeichert

darkstar27

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 963

Träum weiter  ::)
mal sehen, vlt. wird der dj ja mal angewiesen rock und mittelalter (wie es auf der gsn/ksn üblich ist) in das programm aufzunehmen. dann haben endlich alle mal etwas von dieser party und nicht nur elektrojünger!

Ganz simple Frage: Warum gehst du nich einfach zum lachen in den Keller ???

Gespeichert
VORSICHT: Ich habe eine Meinung und ich werde sie benutzen.
www.myspace.com/indusdi

krähe

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 106

würde ich ja gern! leider wird da z.zt. noch musik gespielt, die einige nicht mögen.

naja mal sehen, einmal hat es ja schon geklappt und wenn es so sein sollte, machen entweder andi, paddy oder sonstwer das halt weiter! ;D
Gespeichert