Wie Eisbär es schon geschrieben hat: das Problem scheint eher zu sein, dass Leute hier andere eben angreifen oder lächerlich machen und bloßstellen und dass DESHALB dieses Misstrauen und diese Zurückhaltung und Bedecktheit hier vorherrscht. :
Diesen Eindruck habe ich im Moment zumindest und finde das sehr schade (wenn es sich tatsächlich so verhält!Confused?) - ihr könnt mich ja - durch euer Verhalten- eines Besseren belehren!
Nee, laß mal. Ich belehre nicht so gerne andere Leute, sonst wäre ich Dozentin geworden, wie vorgesehen.
...und mit Sicherheit wäre der Thread ohne Jinx und meine Kritik ein Riesenknaller geworden.
ich lese die ganze zeit nur, wie fast 400 user über einen kamm geschoren werden.
ich persoenlich bin in diesem forum, weil ich hier freunde treffe, weil ich hier parties planen kann
Alarmglocken: wovor sollen diese dich denn warnen? Das klingt ja eben doch nach Angst - wovor denn bitte ?
Und ich lasse mir nicht Negatives unterstellen, zudem von meiner Seite absolut keine Veranlassung besteht.
Und wie oft soll ich es noch erklären?: Ich plappere nicht über mich - sonst heißt es am Ende wieder (wie schon mal!!!), ich würde mich viel zu wichtig nehmen.
(...)ich bin ein sehr offener und ehrlicher Mensch - und wer meine Beiträge vorurteilsfrei liest, kann das auch feststellen.
Mir fällt da kaum ein Grund ein warum jemand darüber gezielt Informationen sammelt,
ZitatMir fällt da kaum ein Grund ein warum jemand darüber gezielt Informationen sammelt, Mir schon. Aber das ist sehr unschön, damit will ich dann nicht wirklich was zu tun haben.
Das Eine hat mit dem Anderen gar nichts zu tun, Kallisti. Wenn ich Dich daran erinnern dürfte war die Kritik Du würdest Dich zu wichtig nehmen darauf bezogen, das Du 10 Minuten nach Start Deines ersten Threads bereits angefangen hast zu quengeln wir mögen bitte antworten. Als Dir unsere Antworten nicht schnell und "Informativ" genug waren wurde probiert uns mit Sticheleien (Verklemmtheit) aus der Reserve zu locken.. Bleib doch bitte bei der Wahrheit
du hast Vorurteile gegen mich - eben: ohne mich zu kennen, nur auf Grund einer ganz kurzen Begegnung - ein Hallo im Kir - wie du daraus auf diese deine seltsamen Schlüsse kommst, ist mir ein Rätsel - genauso: was meine Beiträge damit zu tun haben und was genau du mit "Psychofrau" meinst - aber: es ist wohl eher so, dass du eingesehen hast, dass das Schwachsinn ist, was du vom Stapel gelassen hast und es nun nur nicht revidieren kannst/willst.