Sieht aber eher aus, als bräuchte er bald Rettung *click* (http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g025.gif)
Zitat von: messie am 28 Februar 2010, 22:26:37Ok, unter den Umständen die du schilderst (mag es grade nicht überprüfen, ich kenne die Supporter von "früher" der Band ja auch gar nicht), macht die Aufregung auch einen Sinn.Aber da sieht man mal wieder, wie viel einem Polemik bringt: Nämlich rein gar nichts. Das Eingangsposting sprühte nur vor verletztem Stolz, vor gekränkter Eitelkeit und atmete kein Stück jenen objektiven Ton, den du nun getroffen hast, Shana.naja, das war jetzt erstmal das, was ich aus den hier angebrachten links rausgelesen habe... aber was erwartest du denn, wenn ein kleines (sorry, thor) internetradio, dass von seinen promogeschichten und einem gewissen idealismus lebt, dann mal eine offizielle stellungnahme abgibt? dann kocht der ton eben etwas über, besonders, wenn herzblut darin steckt. Zitat von: messie am 28 Februar 2010, 22:26:37Was Chris Pohl angeht, läuft sein Blutengel-Projekt doch außerordentlich gut, dachte ich ... ? Dachte irgend eins seiner BE-Stücke wär auch mal in den Charts gelandet, und fleißig gekauft werden die Scheiben von den "Schwatten" ja durchaus auch.Ok, ein Dieter Bohlen wird's nun nicht mehr, aber ein "Dieter Bohlen der schwarzen Szene" ist er für mich schon länger. naja, aber von der geldspeicherstadt und dem rockstar-status isser dann doch ganz schön weit entfernt afaik. in unserer szene gibt es wirklich nur einen wirklich verschwindend geringen anteil bands, die von ihrer musik überhaupt adäquat leben können. und seinerzeit, als ich mich das letzte mal damit außeinandergesetzt habe (ist aber auch schon ca 5-6 jahre her), hat ein künstler gerade mal 1 euro mit dem verkauf einer cd bekommen. das wird sich nicht so sehr geändert haben. und von den goldenen schallplatten sind die glaube ich alle noch seeeeehr weit entfernt. aber der teil mit dem dieter bohlen: naja, er macht halt geld mit keinerlei gesanglichem talent. zugegeben, kann man ggf auch als leistung betrachten - und als dieter-bohlen-marotte. lässt ihn für mich aber etwas aus dem "gruftie-grundgedanken" rausfallen, wenn du mich fragst.
Ok, unter den Umständen die du schilderst (mag es grade nicht überprüfen, ich kenne die Supporter von "früher" der Band ja auch gar nicht), macht die Aufregung auch einen Sinn.Aber da sieht man mal wieder, wie viel einem Polemik bringt: Nämlich rein gar nichts. Das Eingangsposting sprühte nur vor verletztem Stolz, vor gekränkter Eitelkeit und atmete kein Stück jenen objektiven Ton, den du nun getroffen hast, Shana.
Was Chris Pohl angeht, läuft sein Blutengel-Projekt doch außerordentlich gut, dachte ich ... ? Dachte irgend eins seiner BE-Stücke wär auch mal in den Charts gelandet, und fleißig gekauft werden die Scheiben von den "Schwatten" ja durchaus auch.Ok, ein Dieter Bohlen wird's nun nicht mehr, aber ein "Dieter Bohlen der schwarzen Szene" ist er für mich schon länger.
ahjo, warsteiner, korrekt.
Mal zurück zum Thema Unheilig...Mir wurde da was via soziales Netzwerk zugespielt...Aber: lest selbst...Unheilig auf dem WGT...und murmelt oder was auch immer
Zitat von: robertianjim am 10 Juni 2010, 23:40:19Mal zurück zum Thema Unheilig...Mir wurde da was via soziales Netzwerk zugespielt...Aber: lest selbst...Unheilig auf dem WGT...und murmelt oder was auch immerDas muss ein Fake sein. Was anderes ... übersteigt meine Vorstellungskraft.
Zitat von: messie am 11 Juni 2010, 15:17:16Das muss ein Fake sein. Was anderes ... übersteigt meine Vorstellungskraft.hmm wieso sollte es ein fake sein
Das muss ein Fake sein. Was anderes ... übersteigt meine Vorstellungskraft.
Deine Lakaien waren übrigens auch mal auf ner Bravo Hits ..das hat sie weder besser noch schlechter gemacht ...und interessieren tut das heut auch keinen mehr
Zitat von: SmokyTaste am 17 Februar 2010, 13:33:00Deine Lakaien waren übrigens auch mal auf ner Bravo Hits ..das hat sie weder besser noch schlechter gemacht ...und interessieren tut das heut auch keinen mehr ich finde es Schade das die Bands ihre Wurzeln vergessen und nur noch ans liebe Geld denken als an ihre "alten" fans.
hmm wieso sollte es ein fake sein