Wow, dieses Forum ist mittlerweile in den Top Ten der Beklopptesten Deppen aufgestiegenund ich hab dafür nichts beigetragen
Zitat von: Goat93 am 26 Februar 2010, 17:23:19Wow, dieses Forum ist mittlerweile in den Top Ten der Beklopptesten Deppen aufgestiegenund ich hab dafür nichts beigetragen Also, wenn du die anderen neun auch kennst, würde ich mal dringend drüber nachdenken, in welchen Foren Kreisen du verkehrst. Ach ja, ich kaufe nichts. Zu teuer und so. Außerdem bin ich ja eh n Skinhead wie alle hier , und was soll ich überhaupt meinen Mann auf Straßenverkäufen stehn? Ieeh, da könnte es ja regnen!
Und wieder wird leider für einige hier ein bisschen Bildung notwendig!
Pack doch noch nen Link zu "OI-Warning" rein. Könnte vielleicht jemanden interessieren der Film.http://de.wikipedia.org/wiki/Oi_warning
Zitat von: Dalai_Wese am 27 Februar 2010, 21:03:36Und wieder wird leider für einige hier ein bisschen Bildung notwendig! Pack doch noch nen Link zu "OI-Warning" rein. Könnte vielleicht jemanden interessieren der Film.http://de.wikipedia.org/wiki/Oi_warning
Zitat von: voll pöse am 27 Februar 2010, 23:04:33Zitat von: Dalai_Wese am 27 Februar 2010, 21:03:36Und wieder wird leider für einige hier ein bisschen Bildung notwendig! Pack doch noch nen Link zu "OI-Warning" rein. Könnte vielleicht jemanden interessieren der Film.http://de.wikipedia.org/wiki/Oi_warningJaja ich kenn das ja alles schon. Und ich glaube, Messie und ich wissen beide eigentlich über den Begriff Skinhead bescheid und die ganzen Differenzierungen usw.Wir sind deshalb keine Idioten oder so. Ich finde, im Gesamtzusammenhang sollte eigentlich klar sein, wie das gemeint war. Hier im Forum sind ja auch nicht so viele OI-Skins, die sich jetzt dadurch auf den Schlips getreten fühlen sollten. Als PTA mal kurzzeitig ne Glatze hatte, hab ich ihn auch nicht für einen Nazi gehalten. ...oder HAB ich... ?! Man kann es eben nicht immer allen recht machen.Boah, wie mir das manchmal auf den Keks geht... "du hast dich nicht 100%ig genau ausgedrückt, du bist dumm"
Zitat von: K-Ninchen am 28 Februar 2010, 20:43:56Zitat von: voll pöse am 27 Februar 2010, 23:04:33Zitat von: Dalai_Wese am 27 Februar 2010, 21:03:36Und wieder wird leider für einige hier ein bisschen Bildung notwendig! Pack doch noch nen Link zu "OI-Warning" rein. Könnte vielleicht jemanden interessieren der Film.http://de.wikipedia.org/wiki/Oi_warningJaja ich kenn das ja alles schon. Und ich glaube, Messie und ich wissen beide eigentlich über den Begriff Skinhead bescheid und die ganzen Differenzierungen usw.Wir sind deshalb keine Idioten oder so. Ich finde, im Gesamtzusammenhang sollte eigentlich klar sein, wie das gemeint war. Hier im Forum sind ja auch nicht so viele OI-Skins, die sich jetzt dadurch auf den Schlips getreten fühlen sollten. Als PTA mal kurzzeitig ne Glatze hatte, hab ich ihn auch nicht für einen Nazi gehalten. ...oder HAB ich... ?! Man kann es eben nicht immer allen recht machen.Boah, wie mir das manchmal auf den Keks geht... "du hast dich nicht 100%ig genau ausgedrückt, du bist dumm"Wer hat dann gesagt das Messie und Du nicht über die Thematik bescheidwisst? Ich wollte einfach nur nen Film empfehlen der was mit dem Thema zu tun hat und den ich echt gut finde! Der Link von Colourize/Astrogirl war ja auch nicht gezielt an Euch gerichtet.
Egal, also ich glaube, wir können uns darauf einigen, dass die meisten hier wissen, dass Sinkheads nicht zwingendermaßen Nazis sind.
Ich bin ein frauenhassender Schläger, der kleine Kinder isst (zum Frühstück), mit Wonne NEGERküsse isst und Klingelputz in Altenheimen macht, in der Hoffnung die Alten kratzen am Schreck ab.
Zitat von: messie am 28 Februar 2010, 22:39:51Ich bin ein frauenhassender Schläger, der kleine Kinder isst (zum Frühstück), mit Wonne NEGERküsse isst und Klingelputz in Altenheimen macht, in der Hoffnung die Alten kratzen am Schreck ab.Ich könnte auf all das verzichten, wenn du wenigstens ab und zu mal lustig wärst.
Also, mir war klar dass die Filmempfehlung an den Threadersteller gerichtet war. Toller Film übrigens! Auch wenn er echt extrem ist. Und ich muss zugeben: Ich habe gelogen! Ich bin gar kein Skin.Ich bin ein frauenhassender Schläger, der kleine Kinder isst (zum Frühstück), mit Wonne NEGERküsse isst und Klingelputz in Altenheimen macht, in der Hoffnung die Alten kratzen am Schreck ab.So. Jetzt wisst ihr's. Und wenn ihr jetzt schockiert seid, tut mir das gar nicht leid.