Zitat von: sober am 15 Februar 2010, 12:39:45[…] hätte ich den Thread, wie alle anderen vorherigen dieser Art einfach beseitigt. […]WUS? ZENSUR?!
[…] hätte ich den Thread, wie alle anderen vorherigen dieser Art einfach beseitigt. […]
chiao Kindergarten ...im Herzen wohl alle Skinheads...nach dem Motto...nur in der Gruppe sind wir stark!...tja...und im Mittelalter wurden so die Hexen verbrannt...aber irgendwann ist jeder mal alleine auf der Strasse und muß seinen Mann stellen...
..im Herzen wohl alle Skinheads...nach dem Motto...nur in der Gruppe sind wir stark!...tja...und im Mittelalter wurden so die Hexen verbrannt...
aber irgendwann ist jeder mal alleine auf der Strasse und muß seinen Mann stellen...
...aber irgendwann ist jeder mal alleine auf der Strasse und muß seinen Mann stellen...
Zitat von: kgruttke am 16 Februar 2010, 21:49:13aber irgendwann ist jeder mal alleine auf der Strasse und muß seinen Mann stellen...Zeit und Ort bitte
Wow, dieses Forum ist mittlerweile in den Top Ten der Beklopptesten Deppen aufgestiegenund ich hab dafür nichts beigetragen