Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 01:07:16
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Tonträger aus Privatsammlung  (Gelesen 10516 mal)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Tonträger aus Privatsammlung
« Antwort #30 am: 26 Februar 2010, 18:37:29 »

Wow, dieses Forum ist mittlerweile in den Top Ten der Beklopptesten Deppen aufgestiegen
und ich hab dafür nichts beigetragen  :'(

Also, wenn du die anderen neun auch kennst, würde ich mal dringend drüber nachdenken, in welchen Foren Kreisen du verkehrst.  ;D

Ach ja, ich kaufe nichts. Zu teuer und so. Außerdem bin ich ja eh n Skinhead wie alle hier  :D, und was soll ich überhaupt meinen Mann auf Straßenverkäufen stehn? Ieeh, da könnte es ja regnen!
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Tonträger aus Privatsammlung
« Antwort #31 am: 27 Februar 2010, 00:49:33 »

Wow, dieses Forum ist mittlerweile in den Top Ten der Beklopptesten Deppen aufgestiegen
und ich hab dafür nichts beigetragen  :'(

Also, wenn du die anderen neun auch kennst, würde ich mal dringend drüber nachdenken, in welchen Foren Kreisen du verkehrst.  ;D

Ach ja, ich kaufe nichts. Zu teuer und so. Außerdem bin ich ja eh n Skinhead wie alle hier  :D, und was soll ich überhaupt meinen Mann auf Straßenverkäufen stehn? Ieeh, da könnte es ja regnen!

Messie ein Skinhead? Und einfach mal so in einem Nebensatz geoutet? Aber moment mal, da steht noch "wie alle hier"... bin ich etwa ... auch ... neiiiiinnnn!!!!
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Dalai_Wese

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 948
Re: Tonträger aus Privatsammlung
« Antwort #32 am: 27 Februar 2010, 21:03:36 »

Und wieder wird leider für einige hier ein bisschen Bildung notwendig!  ::)
Gespeichert
http://www.youtube.com/watch?v=MUEwZxcjkPY
"Wir sind Zecken! Asoziale Zecken! Wir schlafen unter Brücken oder in der Bahnhofsmission!" XD

voll pöse

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2073
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Tonträger aus Privatsammlung
« Antwort #33 am: 27 Februar 2010, 23:04:33 »

Und wieder wird leider für einige hier ein bisschen Bildung notwendig!  ::)

Pack doch noch nen Link zu "OI-Warning" rein. Könnte vielleicht jemanden interessieren der Film.

http://de.wikipedia.org/wiki/Oi_warning
Gespeichert
Ich habe die Macht von Grayskull

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: Tonträger aus Privatsammlung
« Antwort #34 am: 28 Februar 2010, 00:02:09 »

Das stimmt allerdings. Skinheads sind keinesfalls automatisch Nazis, auch wenn beide "Szenen" sich ähnlich kleiden.
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

Dalai_Wese

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 948
Re: Tonträger aus Privatsammlung
« Antwort #35 am: 28 Februar 2010, 16:53:44 »

Pack doch noch nen Link zu "OI-Warning" rein. Könnte vielleicht jemanden interessieren der Film.

http://de.wikipedia.org/wiki/Oi_warning

Stimmt. Sehr gut ist auch der Film Skinhead Attitude. Da sieht man dann mal verschiedene Strömungen.
Gespeichert
http://www.youtube.com/watch?v=MUEwZxcjkPY
"Wir sind Zecken! Asoziale Zecken! Wir schlafen unter Brücken oder in der Bahnhofsmission!" XD

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Tonträger aus Privatsammlung
« Antwort #36 am: 28 Februar 2010, 20:25:48 »

Und dann gibt es da noch die Strömung derer, denen die Geheimratsecken davongerannt sind. Das ist die größte Skinströmung von allen.
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Tonträger aus Privatsammlung
« Antwort #37 am: 28 Februar 2010, 20:43:56 »

Und wieder wird leider für einige hier ein bisschen Bildung notwendig!  ::)

Pack doch noch nen Link zu "OI-Warning" rein. Könnte vielleicht jemanden interessieren der Film.

http://de.wikipedia.org/wiki/Oi_warning

Jaja ich kenn das ja alles schon. Und ich glaube, Messie und ich wissen beide eigentlich über den Begriff Skinhead bescheid und die ganzen Differenzierungen usw.
Wir sind deshalb keine Idioten oder so. Ich finde, im Gesamtzusammenhang sollte eigentlich klar sein, wie das gemeint war. Hier im Forum sind ja auch nicht so viele OI-Skins, die sich jetzt dadurch auf den Schlips getreten fühlen sollten. Als PTA mal kurzzeitig ne Glatze hatte, hab ich ihn auch nicht für einen Nazi gehalten. ...oder HAB ich... ?! Man kann es eben nicht immer allen recht machen.
Boah, wie mir das manchmal auf den Keks geht... "du hast dich nicht 100%ig genau ausgedrückt, du bist dumm"
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

voll pöse

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2073
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Tonträger aus Privatsammlung
« Antwort #38 am: 28 Februar 2010, 20:59:14 »

Und wieder wird leider für einige hier ein bisschen Bildung notwendig!  ::)

Pack doch noch nen Link zu "OI-Warning" rein. Könnte vielleicht jemanden interessieren der Film.

http://de.wikipedia.org/wiki/Oi_warning

Jaja ich kenn das ja alles schon. Und ich glaube, Messie und ich wissen beide eigentlich über den Begriff Skinhead bescheid und die ganzen Differenzierungen usw.
Wir sind deshalb keine Idioten oder so. Ich finde, im Gesamtzusammenhang sollte eigentlich klar sein, wie das gemeint war. Hier im Forum sind ja auch nicht so viele OI-Skins, die sich jetzt dadurch auf den Schlips getreten fühlen sollten. Als PTA mal kurzzeitig ne Glatze hatte, hab ich ihn auch nicht für einen Nazi gehalten. ...oder HAB ich... ?! Man kann es eben nicht immer allen recht machen.
Boah, wie mir das manchmal auf den Keks geht... "du hast dich nicht 100%ig genau ausgedrückt, du bist dumm"

Wer hat dann gesagt das Messie und Du nicht über die Thematik bescheidwisst? Ich wollte einfach nur nen Film empfehlen der was mit dem Thema zu tun hat und den ich echt gut finde! Der Link von Colourize/Astrogirl war ja auch nicht gezielt an Euch gerichtet. :)
Gespeichert
Ich habe die Macht von Grayskull

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Tonträger aus Privatsammlung
« Antwort #39 am: 28 Februar 2010, 21:04:51 »

Und wieder wird leider für einige hier ein bisschen Bildung notwendig!  ::)

Pack doch noch nen Link zu "OI-Warning" rein. Könnte vielleicht jemanden interessieren der Film.

http://de.wikipedia.org/wiki/Oi_warning

Jaja ich kenn das ja alles schon. Und ich glaube, Messie und ich wissen beide eigentlich über den Begriff Skinhead bescheid und die ganzen Differenzierungen usw.
Wir sind deshalb keine Idioten oder so. Ich finde, im Gesamtzusammenhang sollte eigentlich klar sein, wie das gemeint war. Hier im Forum sind ja auch nicht so viele OI-Skins, die sich jetzt dadurch auf den Schlips getreten fühlen sollten. Als PTA mal kurzzeitig ne Glatze hatte, hab ich ihn auch nicht für einen Nazi gehalten. ...oder HAB ich... ?! Man kann es eben nicht immer allen recht machen.
Boah, wie mir das manchmal auf den Keks geht... "du hast dich nicht 100%ig genau ausgedrückt, du bist dumm"

Wer hat dann gesagt das Messie und Du nicht über die Thematik bescheidwisst? Ich wollte einfach nur nen Film empfehlen der was mit dem Thema zu tun hat und den ich echt gut finde! Der Link von Colourize/Astrogirl war ja auch nicht gezielt an Euch gerichtet. :)

Stimmt, wo ich das jetzt sehe, hab ich ein Post zu spät gequotet!
War also auch nicht an dich direkt gerichtet. Aber wer weiß, vielleicht war der Post, der auf meinen Folgte auch nicht wirklich an mich gerichtet ;)
Egal, also ich glaube, wir können uns darauf einigen, dass die meisten hier wissen, dass Sinkheads nicht zwingendermaßen Nazis sind.
Genauso, wie dass Mütter nicht unbedingt immer Kinder haben müssen. Manchmal gehören sie auch einfach nur zu einer Schraube. Aber man schreibt ja auch nicht immer dazu, dass man jetzt nicht die Schrauben-Mutter meint, wenn es aus dem Kontext hervorgeht.
Davon abgesehen: Guter Film :)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: Tonträger aus Privatsammlung
« Antwort #40 am: 28 Februar 2010, 22:18:29 »

Egal, also ich glaube, wir können uns darauf einigen, dass die meisten hier wissen, dass Sinkheads nicht zwingendermaßen Nazis sind.
...und Nazis sind nicht immer zwingendermaßen (äußerlich) Skinheads sondern oft Leute wie du und Ich und der nette Nachbar von nebenan.
Mal ganz ehrlich, nach Einigem was ich in der letzten Zeit erlebt habe würde ich fast sagen daß Menschen mit Glatze, weißen Schnürsenkeln und 88 Aufnäher auf der Lonsdale Bomberjacke noch die ehrlichere Variante der Nazis sind. Es gibt so viele Normalos die aus irgendwelchen Gründen einen unglaublichen Hass gegen Ausländer, Schwarze, Schwule usw... haben. Das äußert sich dann manchmal in kleinen Andeutungen und Äußerungen. Und wenn sich diese Menschen "sicher" fühlen lassen sie noch ganz andere Sprüche ab. Eigentlich unglaublich feige. Manche von denen würden sicher den Gashahn aufdrehen wenn ihnen keine Konsequenzen drohen würden und die dem Opfer nicht in die Augen sehen müssten.
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Tonträger aus Privatsammlung
« Antwort #41 am: 28 Februar 2010, 22:39:51 »

Also, mir war klar dass die Filmempfehlung an den Threadersteller gerichtet war. Toller Film übrigens! Auch wenn er echt extrem ist.  :o
Und ich muss zugeben: Ich habe gelogen! Ich bin gar kein Skin.
Ich bin ein frauenhassender Schläger, der kleine Kinder isst (zum Frühstück), mit Wonne NEGERküsse isst und Klingelputz in Altenheimen macht, in der Hoffnung die Alten kratzen am Schreck ab.
So. Jetzt wisst ihr's. Und wenn ihr jetzt schockiert seid, tut mir das gar nicht leid.  ;D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Tonträger aus Privatsammlung
« Antwort #42 am: 01 März 2010, 06:38:10 »

Ich bin ein frauenhassender Schläger, der kleine Kinder isst (zum Frühstück), mit Wonne NEGERküsse isst und Klingelputz in Altenheimen macht, in der Hoffnung die Alten kratzen am Schreck ab.

Ich könnte auf all das verzichten, wenn du wenigstens ab und zu mal lustig wärst.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Tonträger aus Privatsammlung
« Antwort #43 am: 01 März 2010, 09:21:26 »

Ich bin ein frauenhassender Schläger, der kleine Kinder isst (zum Frühstück), mit Wonne NEGERküsse isst und Klingelputz in Altenheimen macht, in der Hoffnung die Alten kratzen am Schreck ab.

Ich könnte auf all das verzichten, wenn du wenigstens ab und zu mal lustig wärst.

Heute wieder in Rumpuplaune, hmm?
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Chefin der Nachtwache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1212
Re: Tonträger aus Privatsammlung
« Antwort #44 am: 01 März 2010, 11:50:35 »

Also, mir war klar dass die Filmempfehlung an den Threadersteller gerichtet war. Toller Film übrigens! Auch wenn er echt extrem ist.  :o
Und ich muss zugeben: Ich habe gelogen! Ich bin gar kein Skin.
Ich bin ein frauenhassender Schläger, der kleine Kinder isst (zum Frühstück), mit Wonne NEGERküsse isst und Klingelputz in Altenheimen macht, in der Hoffnung die Alten kratzen am Schreck ab.
So. Jetzt wisst ihr's. Und wenn ihr jetzt schockiert seid, tut mir das gar nicht leid.  ;D

Na also des wussten wir alle schon vorher *duck*  :D
Gespeichert
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.