Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 01:15:14
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Tonträger aus Privatsammlung  (Gelesen 10517 mal)

kgruttke

  • Gast
Tonträger aus Privatsammlung
« am: 14 Februar 2010, 13:03:05 »

Hallo,
handvoll Tonträger abzugeben:
Ruth - polaroid-roman-photo lim. & numb. (80) 7" F 1985 m/m 70,00
Bearz-Darwin/Julie 7"UK 1982 m-/m- 15,00
Demian - kopek foc 7" ESP 1983 m-/m- 30,00
Doppler Effect - hard at work 12" USA 1988 m/m signed 35,00
Workforce - is it safe? 12" USA 1988 m/m signed 5,00
Workforce - driving is easy 12" USA 1990 m/m signedj 5,00
Radar - s/t LP Italy 1982 still sealed 50,00
Viridanse - s/t MLP +insert Italy 1984 m-/m- 25,00
Avantgarde de luxe - edge of time LP +special inserts! DK 1982 m/m signed offer
Christian Death - the scriptures foc LP +7" m-/m- signed by Gitane 10,00
Christian Death - the wind kissed pictures LP+booklet USA press 15,00
div. Seküencias de culto -  zines incl. v/a cassettes ESP 90's e 3,00
...aus meiner Privatsammlung, alles in Plastikschutzhüllen!
Gespeichert

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Re: Tonträger aus Privatsammlung
« Antwort #1 am: 14 Februar 2010, 16:55:11 »

wuhaha.....da kenn ich wen der auch aus einer Privatsammlung immer verkauft hat  ;D
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

kgruttke

  • Gast
Re: Tonträger aus Privatsammlung
« Antwort #2 am: 14 Februar 2010, 17:19:03 »

schön, dann hast Du ja viele Freunde ;-) ...und hast auch alles was Du benötigst.
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Tonträger aus Privatsammlung
« Antwort #3 am: 14 Februar 2010, 17:44:34 »

schön, dann hast Du ja viele Freunde ;-) ...und hast auch alles was Du benötigst.
Ja... das hat er... aber was ihm, mir und uns allen hier fehlt, sind Neuanmeldungen, die sich hier anmelden, begrüßen und begrüßt werden, vorstellen, beteiligen und sich dann überlegen, ihren alten Kram zu verschebeln. So Leute mit einem Minimum an Umgangsformen, die fehlen hier echt.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: Tonträger aus Privatsammlung
« Antwort #4 am: 14 Februar 2010, 18:07:09 »

Oha! Schöne Platten, bin  beim lesen schon ganz nervös geworden. Allerdings zu echten "Sammlerpreisen", da kann ich nicht mit halten :-\

Werde die Tage mal nach ein paar Soundsamples suchen, vielleicht werde ich dann doch noch bei ein, zwei Platten Schwach.
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

kgruttke

  • Gast
Re: Tonträger aus Privatsammlung
« Antwort #5 am: 14 Februar 2010, 18:47:21 »

Hallo Eisbär,

ok, ich habe auch Dich verstanden. Danke für die Einladung, aber ich bin hetero. Sicherlich gibt es einige andere hier im Forum für Deine Interessen.
 :P
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Tonträger aus Privatsammlung
« Antwort #6 am: 14 Februar 2010, 19:20:42 »

Danke für die Einladung, aber ich bin hetero.
Dann paßt es doch, Mädel.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

kgruttke

  • Gast
Re: Tonträger aus Privatsammlung
« Antwort #7 am: 14 Februar 2010, 20:08:25 »

Hallo Eisbär,
vielleicht hattest Du Dich in der Anzeige vertan...eine unter meiner gibt es jemanden für richtige Unterhaltung (Zugfahrt in die Schweiz)...oder ist der schon zu lange im Forum so dass Du unbedingt mich als Dein Frischfleisch-Opfer aussuchen mußtest?

Ich such mir auch ganz gerne alleine meine Unterhaltungspartner aus und stell mich vor bei wem ich es für notwendig erachte. Vielleicht bist Du ja aber auch der König hier im Forum, dann tut es mir natürlich leid und es soll nicht mehr vorkommen mich heimlich hier einzuschleichen. Aber, ...Kompliment...Du hast mich sofort erwischt, als ich hier unangekündigt vinyl aus den 80ern abstellen wollte. Pfui.
Wäre Dir Madonna,, ACDC, lieber gewesen? Leider gibt es wohl zwischenzeitlich schon zu viele schwarz gekleidete Leute die sich nur hinter der Kleidung verstecken...was allerdings dahinter steckt ist wohl ein anderes Blatt.
Hätte es diese Foren in den 80ern bereits gegeben wäre man wohl unter "Gleichgesinnten" anders aufgenommen worden.
Die Zeiten ändern sich halt...

Gespeichert

Chefin der Nachtwache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1212
Re: Tonträger aus Privatsammlung
« Antwort #8 am: 14 Februar 2010, 20:28:13 »

Hallo Eisbär,
vielleicht hattest Du Dich in der Anzeige vertan...eine unter meiner gibt es jemanden für richtige Unterhaltung (Zugfahrt in die Schweiz)...oder ist der schon zu lange im Forum so dass Du unbedingt mich als Dein Frischfleisch-Opfer aussuchen mußtest?

Ich such mir auch ganz gerne alleine meine Unterhaltungspartner aus und stell mich vor bei wem ich es für notwendig erachte. Vielleicht bist Du ja aber auch der König hier im Forum, dann tut es mir natürlich leid und es soll nicht mehr vorkommen mich heimlich hier einzuschleichen. Aber, ...Kompliment...Du hast mich sofort erwischt, als ich hier unangekündigt vinyl aus den 80ern abstellen wollte. Pfui.
Wäre Dir Madonna,, ACDC, lieber gewesen? Leider gibt es wohl zwischenzeitlich schon zu viele schwarz gekleidete Leute die sich nur hinter der Kleidung verstecken...was allerdings dahinter steckt ist wohl ein anderes Blatt.
Hätte es diese Foren in den 80ern bereits gegeben wäre man wohl unter "Gleichgesinnten" anders aufgenommen worden.
Die Zeiten ändern sich halt...



Bwahahahahaha...........FAIL. Liebes neues Forumsmitglied....die Meinung vertritt zum Glück nicht nur Eisbär, was also deine Theorie bezüglich der Forumsmonarchie mit einem Schlag zur Nichte macht. Über die Darstellung des Zusammenhangs "Forumsnettigkeit in Bezug auf Entstehungszeit in den 80igern" werde ich mich nicht auslassen, da ich diesen kompletten Satz als enorme Beleidigung empfinde.

Ich denke, es wäre durchaus im Rahmen des Möglichen gewesen, sich erst vorzustellen (so wie man es im RL eben auch tut) und dann deine Platten anzubieten.

Btw ist das Angebot bzw. die Auswahl wirklich toll.....aber da muss ich mich leider PtA anschliessen. Die Christian Death Platten würden mich sehr reizen, aber mein Geldbeutel sagt: No Go!
Gespeichert
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: Tonträger aus Privatsammlung
« Antwort #9 am: 14 Februar 2010, 20:29:03 »

Ich freue mich jedenfalls sehr über das Angebot. Hier wird viel zu wenig Vinyl gehandelt und VInyl gehört, und gerade solche Platten sind ein Schatz! Mir ist es in dem Fall auch egal ob der Verkäufer sich vorher vorgestellt hat oder nicht. Schließlich war die Anzeige freundlich geschrieben.
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

Chefin der Nachtwache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1212
Re: Tonträger aus Privatsammlung
« Antwort #10 am: 14 Februar 2010, 20:31:15 »

Zitat
Hallo,
handvoll Tonträger abzugeben:

PtA: Findest du DAS wirklich freundlich?????

Ach nein, ich halte jetzt mein böses Mundwerk  :-X
Gespeichert
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.

Ghost

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1022
Re: Tonträger aus Privatsammlung
« Antwort #11 am: 14 Februar 2010, 20:52:47 »

Hallo Eisbär,
vielleicht hattest Du Dich in der Anzeige vertan...eine unter meiner gibt es jemanden für richtige Unterhaltung (Zugfahrt in die Schweiz)...oder ist der schon zu lange im Forum so dass Du unbedingt mich als Dein Frischfleisch-Opfer aussuchen mußtest?

Ich such mir auch ganz gerne alleine meine Unterhaltungspartner aus und stell mich vor bei wem ich es für notwendig erachte. Vielleicht bist Du ja aber auch der König hier im Forum, dann tut es mir natürlich leid und es soll nicht mehr vorkommen mich heimlich hier einzuschleichen. Aber, ...Kompliment...Du hast mich sofort erwischt, als ich hier unangekündigt vinyl aus den 80ern abstellen wollte. Pfui.
Wäre Dir Madonna,, ACDC, lieber gewesen? Leider gibt es wohl zwischenzeitlich schon zu viele schwarz gekleidete Leute die sich nur hinter der Kleidung verstecken...was allerdings dahinter steckt ist wohl ein anderes Blatt.
Hätte es diese Foren in den 80ern bereits gegeben wäre man wohl unter "Gleichgesinnten" anders aufgenommen worden.
Die Zeiten ändern sich halt...



Sehr geehrter Herr Gruttke,
haben sie bei ihrer, meines achtens recht fragwürdigen Zeitverschiebungs-Theorie bedacht das dieses Forum aus MailingListen entstanden ist, und in erster Linie der Kommunikation und "Koordination" von Leuten dienen soll, die sich bereits kennen und dem ein oder anderen "Neuling" helfen Kontakte zu knüpfen und zu festigen.
Wenn dann jemand kommt, der sich nicht Vorstellt, somit mit keiner realen Person in Verbindung gebracht werden kann, also Fremd und unbekannt ist und hier versucht Tand zu verkaufen, so sieht das nach Kommerz aus und da sie ja so ein Urgestein aus den 80ern sind, wo die GothicSzene dem Punk noch verbundener war, sollten sie doch nachvollziehen können, das solches Handeln aufstößt. Desweiteren kann man in dieser virtuellen Welt, weder Klamotten sehen noch die "innerer Werte"!

Vielleicht war diese Formulierung und Erklärung dem Herrn genehm




Und Chefin, lass es raus
Gespeichert
**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Tonträger aus Privatsammlung
« Antwort #12 am: 14 Februar 2010, 21:46:34 »

Um es nochmal ganz sachlich darzustellen:

Mir geht und ging es nirgends darum, was Du verkaufst. Da hätte ich mich bestenfalls über die unverschämten Preise ausgelassen. Aber ich bin auch kein Vinyl-Fan, CDs sind einfach handlicher klingen besser und sind einfacher zu "lagern".

Mir ging es einzig und allein darum, daß man hier als völlig Unbekannter auftaucht, nicht mal ein "hallo, ich bin der neue..." in die Runde wirft, sondern gleich "kauft mein XY". Keine Ahnung, wie man unerwünschte Werbung von Fremden in den 80ern nannte (das hat sich da wahrscheinlich auch keiner getraut!), heute nennt man es Spam.

Der von Dir angesprochene Beitrag darunter ist immerhin von jemandem, der genug Anstand (das ist auch sowas, was von den 80ern bis in die ersten 2 Jahre dieses Jahrhunderts in der Szene einen echten Wert besaß) besitzt, eben bei Leuten zu fragen, die ihn kennen. Keiner hier meckert wen an, der sich hier mal beteiligt hat und dann anfängt zu verkaufen. Aber ist das erste, was Du von einem neuen Menschen, den Du (virtuell oder real) kennenlernst, zu hören bekommen möchtest, wirklich "Kauf mein Zeug!"?
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
Re: Tonträger aus Privatsammlung
« Antwort #13 am: 15 Februar 2010, 12:39:45 »

Würd sich der Threadersteller nicht so herrlich lächerlich machen hier, hätte ich den Thread, wie alle anderen vorherigen dieser Art einfach beseitigt. Aber den Spass mag ich keinem nehmen.
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Tonträger aus Privatsammlung
« Antwort #14 am: 16 Februar 2010, 21:26:35 »

[…] hätte ich den Thread, wie alle anderen vorherigen dieser Art einfach beseitigt. […]

WUS? ZENSUR?!
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.