schön, dann hast Du ja viele Freunde ;-) ...und hast auch alles was Du benötigst.
Danke für die Einladung, aber ich bin hetero.
Hallo Eisbär,vielleicht hattest Du Dich in der Anzeige vertan...eine unter meiner gibt es jemanden für richtige Unterhaltung (Zugfahrt in die Schweiz)...oder ist der schon zu lange im Forum so dass Du unbedingt mich als Dein Frischfleisch-Opfer aussuchen mußtest?Ich such mir auch ganz gerne alleine meine Unterhaltungspartner aus und stell mich vor bei wem ich es für notwendig erachte. Vielleicht bist Du ja aber auch der König hier im Forum, dann tut es mir natürlich leid und es soll nicht mehr vorkommen mich heimlich hier einzuschleichen. Aber, ...Kompliment...Du hast mich sofort erwischt, als ich hier unangekündigt vinyl aus den 80ern abstellen wollte. Pfui. Wäre Dir Madonna,, ACDC, lieber gewesen? Leider gibt es wohl zwischenzeitlich schon zu viele schwarz gekleidete Leute die sich nur hinter der Kleidung verstecken...was allerdings dahinter steckt ist wohl ein anderes Blatt.Hätte es diese Foren in den 80ern bereits gegeben wäre man wohl unter "Gleichgesinnten" anders aufgenommen worden. Die Zeiten ändern sich halt...
Hallo,handvoll Tonträger abzugeben:
[…] hätte ich den Thread, wie alle anderen vorherigen dieser Art einfach beseitigt. […]