Schwarzes Hamburg

  • 06 Juli 2024, 14:53:38
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Tonträger aus Privatsammlung  (Gelesen 10524 mal)

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Tonträger aus Privatsammlung
« Antwort #45 am: 01 März 2010, 13:08:48 »

Ich bin ein frauenhassender Schläger, der kleine Kinder isst (zum Frühstück), mit Wonne NEGERküsse isst und Klingelputz in Altenheimen macht, in der Hoffnung die Alten kratzen am Schreck ab.

Ich könnte auf all das verzichten, wenn du wenigstens ab und zu mal lustig wärst.

what he said.
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Tonträger aus Privatsammlung
« Antwort #46 am: 01 März 2010, 13:09:50 »

Also, mir war klar dass die Filmempfehlung an den Threadersteller gerichtet war. Toller Film übrigens! Auch wenn er echt extrem ist.  :o
Und ich muss zugeben: Ich habe gelogen! Ich bin gar kein Skin.
Ich bin ein frauenhassender Schläger, der kleine Kinder isst (zum Frühstück), mit Wonne NEGERküsse isst und Klingelputz in Altenheimen macht, in der Hoffnung die Alten kratzen am Schreck ab.
So. Jetzt wisst ihr's. Und wenn ihr jetzt schockiert seid, tut mir das gar nicht leid.  ;D

Na also des wussten wir alle schon vorher *duck*  :D

what she said.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Tonträger aus Privatsammlung
« Antwort #47 am: 01 März 2010, 16:58:08 »

viele Normalos die aus irgendwelchen Gründen einen unglaublichen Hass gegen Ausländer, Schwarze, Schwule usw... haben.
Nicht zu vergessen die neuen Sündenböcke: Hartz-IV-Empfänger.

Geb dir jedenfalls voll recht. Aber vielen der Normalos, die dümmliche Sprüche über die o. g. Bevölkerungsgruppen ablassen, ist nicht mal bewusst, wie menschenverachtend sie sich verhalten.
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

Goat93

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 112
Re: Tonträger aus Privatsammlung
« Antwort #48 am: 19 März 2010, 22:55:48 »

Wow, dieses Forum ist mittlerweile in den Top Ten der Beklopptesten Deppen aufgestiegen
und ich hab dafür nichts beigetragen  :'(

Herzlichen Glückwunsch du Vollhorst, du hast gewonnen! Und hier sind deine Preise: Ein Paket "Verallgemeinerung" und dein Jahresabo der Zeitung "Alle über einen Kamm scheren"!!!!

H.u.m.o.r Mission - Impossible

 ;D Ich finds schon witzig
Gespeichert

Chefin der Nachtwache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1212
Re: Tonträger aus Privatsammlung
« Antwort #49 am: 20 März 2010, 11:45:38 »

Wow, dieses Forum ist mittlerweile in den Top Ten der Beklopptesten Deppen aufgestiegen
und ich hab dafür nichts beigetragen  :'(

Herzlichen Glückwunsch du Vollhorst, du hast gewonnen! Und hier sind deine Preise: Ein Paket "Verallgemeinerung" und dein Jahresabo der Zeitung "Alle über einen Kamm scheren"!!!!

H.u.m.o.r Mission - Impossible

 ;D Ich finds schon witzig

Warte, warte, warte! Ich hab hier noch was für dich! Wo ist es denn??? *kram such*..........hmmm.....es muss doch *wühl* hier irgendwo.....AH! Da!!!!....oh.....hmmmm sorry Herzchen, Respekt ist heute leer, bekomme ich auch diese Woche nicht mehr rein. *schulterzuck*
Irgendwie hat sich Respekt ganz schnell verkrümelt bei dem Gedanken, dass es in Zukunft bei jemandem bleiben muss, der es humoristisch findet andere, ohne sie zu kennen, als "bekloppteste Deppen" zu betitulieren.

H.I.R.N. Mission - Impossible würde ich sagen  :-*
Gespeichert
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Tonträger aus Privatsammlung
« Antwort #50 am: 21 März 2010, 09:23:15 »

Ach CdN, Perlen vor die Säue...  ;)

Respekt und Anerkennung ist es nicht, was gewisse Leute gemeinhin suchen... denen reicht es schon, einfach nur zur Kenntnis genommen zu werden, wenigstens hier doch endlich mal bemerkt zu werden, was im RL offensichtlich zu schwierig ist.

                          (http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_d_011.gif)
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Tonträger aus Privatsammlung
« Antwort #51 am: 22 März 2010, 01:29:01 »

Respekt und Anerkennung ist es nicht, was gewisse Leute gemeinhin suchen... denen reicht es schon, einfach nur zur Kenntnis genommen zu werden, wenigstens hier doch endlich mal bemerkt zu werden, was im RL offensichtlich zu schwierig ist.
Dann sollte man sich selbst mal fragen, ob man diese Personen sonst im RL wahrgenommen hätte.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Tonträger aus Privatsammlung
« Antwort #52 am: 22 März 2010, 07:30:36 »

Respekt und Anerkennung ist es nicht, was gewisse Leute gemeinhin suchen... denen reicht es schon, einfach nur zur Kenntnis genommen zu werden, wenigstens hier doch endlich mal bemerkt zu werden, was im RL offensichtlich zu schwierig ist.
Dann sollte man sich selbst mal fragen, ob man diese Personen sonst im RL wahrgenommen hätte.

Eisbär, sich selbst zu hinterfragen und eigene Motive von allen Seiten zu beleuchten, kann nie schaden. Aber:

Ich kann, will und werde mir dennoch nicht jedes Problem jedes Menschen, der sich in Internet wie ein Arsch verhält, zu eigen machen... Ich arbeite seit Jahren daran, genau diese Eigenschaft, mir jedes Problem aufzuhalsen (sprich: an mich ran zu lassen), abzulegen. Ich jedenfalls gehe zum Analysten, wenn ich Probleme habe, und trolle nicht in Foren herum. ;)

Außerdem hätte ich weder Lust noch die Fähigkeit, mich in einem/diesem Forum zu verstellen; das hätte auch keinen Sinn, denn früher oder später werden wir uns vielleicht doch mal über'n Weg laufen (soll keine Drohung sein, eher 'ne Hoffnung :D). Daher denke ich immer, anderen geht das auch so. Aber auch prinzipiell finde ich Leute sehr unangenehm, die sich nur um des Streites Willen streiten, die sinnlos provozieren, oder die andere Leute grundlos beschimpfen etc., egal ob im echten oder virtuellen Leben. In beiden Fällen ist es ab einem bestimmten Punkt für alle Beteiligten oft besser, obiges Verhalten so weit wie möglich mit Ächtung zu belohnen.

Die Frage ist auch nicht unbedingt, ob ich jemanden (sowohl im RL als auch im VL) überhaupt wahr nehme, sondern WIE. Es gibt an jedem Forum (selbst an diesem ;)) jede Menge Leute, die mir positiv auffallen und mit denen ich mich lieber beschäftige als mit denen, die ich als nervig, dumm, arrogant, unbelehrbar oder sonstwie unangenehm empfinde. Bei anderen ist es oft genau andersrum - die laufen erst recht zur Höchstform auf, wenn jemand sie nervt, und versprühen ihren Geist quasi ins Leere... (oder natürlich für die anderen im Forum...)

(Und da ist es wieder, mein ewiges Problem mit der Gerechtigkeit ::)... wer sich wie der letzte Wichser verhält, bekommt viel mehr Aufmerksamkeit als nette und normale Leute... :P)

Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Tonträger aus Privatsammlung
« Antwort #53 am: 22 März 2010, 11:05:21 »

Word!
Gespeichert

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: Tonträger aus Privatsammlung
« Antwort #54 am: 22 März 2010, 11:05:36 »

Excel!
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

Ghost

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1022
Re: Tonträger aus Privatsammlung
« Antwort #55 am: 22 März 2010, 13:15:06 »

PowerPoint!
Gespeichert
**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Tonträger aus Privatsammlung
« Antwort #56 am: 22 März 2010, 14:06:41 »

Open Office :P
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Chefin der Nachtwache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1212
Re: Tonträger aus Privatsammlung
« Antwort #57 am: 22 März 2010, 14:07:41 »

Gespeichert
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Tonträger aus Privatsammlung
« Antwort #58 am: 22 März 2010, 17:24:22 »

WordPerfect!

Ernsthaft, @Cubist: Schön geschrieben, kann ich zu 100% so unterschreiben. Und an "any promotion is good promotion" glaube ich eh nicht. ;)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Tonträger aus Privatsammlung
« Antwort #59 am: 22 März 2010, 19:46:36 »

WordPad...  :-\ für mehr hats grad nicht gereicht!
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.