Wurstnase.
Zitat von: Ghost am 20 Januar 2010, 18:42:56Zitat von: messie am 20 Januar 2010, 17:17:48Zitat von: Ghost am 20 Januar 2010, 16:32:26TätatätSag doch einfach Rendezvous dazu!Ach nee, du hättest daraus dann wahrscheinlich Rondewu gemacht. Wie Kuscheldefizit abbauen? - Na, wenn's alles nicht hilft, kannst du ja wieder das Plüschtier von damals rausholen und mit dem kuscheln. Die ernsthaften Antworten hierdrauf sind mir grade ausgegangen. Ohh, verzeiht, das ich nur 3 Sprachen kann und Französisch nicht dazu gehört, weil es einfach schwul ist, scheiß Grammatik und Fremdwort Fetischisten.Naja, wenn du im Schwedischen geschriben hättest, dann wäre das Wort sogar richtig geschrieben.Und sonst: nächste mal bei einem Fremdwort einfach zuerst googeln Zitat von: Ghost am 20 Januar 2010, 18:42:56- was ist das?, was versteht ihr darunter? wie definiert ihr "kuscheln"?Zärtlichkeiten austauschen, schmusen u.s.wZitat von: Ghost am 20 Januar 2010, 18:42:56-was tut man bei kuscheldefizit?, single sein ist auf dauer garnicht mal so toll.keine Ahnung, habe keinen KuscheldefizitAber versuch mal dort:http://www.kuschelchat.de/
Zitat von: messie am 20 Januar 2010, 17:17:48Zitat von: Ghost am 20 Januar 2010, 16:32:26TätatätSag doch einfach Rendezvous dazu!Ach nee, du hättest daraus dann wahrscheinlich Rondewu gemacht. Wie Kuscheldefizit abbauen? - Na, wenn's alles nicht hilft, kannst du ja wieder das Plüschtier von damals rausholen und mit dem kuscheln. Die ernsthaften Antworten hierdrauf sind mir grade ausgegangen. Ohh, verzeiht, das ich nur 3 Sprachen kann und Französisch nicht dazu gehört, weil es einfach schwul ist, scheiß Grammatik und Fremdwort Fetischisten.
Zitat von: Ghost am 20 Januar 2010, 16:32:26TätatätSag doch einfach Rendezvous dazu!Ach nee, du hättest daraus dann wahrscheinlich Rondewu gemacht. Wie Kuscheldefizit abbauen? - Na, wenn's alles nicht hilft, kannst du ja wieder das Plüschtier von damals rausholen und mit dem kuscheln. Die ernsthaften Antworten hierdrauf sind mir grade ausgegangen.
Tätatät
- was ist das?, was versteht ihr darunter? wie definiert ihr "kuscheln"?
-was tut man bei kuscheldefizit?, single sein ist auf dauer garnicht mal so toll.
Ja, ich google künftig jeden Scheiß, auch wenn so trotzdem jeder weiß was ich meinte und du lernst bitte das Zitieren, weil das ist von muh-nix-user und nicht von mir
-was tut man bei kuscheldefizit?, single sein ist auf dauer garnicht mal so toll.ein thema, möglicherweise verschiedene sichtweisen, das würde mich mal interessieren was euch dazu einfällt.LG
vor einigen Jahren lagen mal Kuschelpartys extrem im Trend - ich weiß gar nicht, ob es so was noch gibt. In Großstädten waren die aber wohl recht gut besucht. Ich persönlich fände es komisch mit wildfremden Menschen zu kuscheln ^^ ... aber andere sind da wohl nicht so
Zitat von: SmokyTaste am 20 Januar 2010, 22:02:30vor einigen Jahren lagen mal Kuschelpartys extrem im Trend - ich weiß gar nicht, ob es so was noch gibt. In Großstädten waren die aber wohl recht gut besucht. Ich persönlich fände es komisch mit wildfremden Menschen zu kuscheln ^^ ... aber andere sind da wohl nicht so Was für eine unglaublich gruselige Vorstellung....
Kuschelzeit Hamburg
Jeder empfindet das sicher anders, aber schon alleine meine grundsätzliche Abneigung, mich von fremden Menschen überhaupt anfassen zu lassen, kommt dieser Sache nicht gerade entgegen. *würg*
Zitat von: t_g am 21 Januar 2010, 10:14:56Jeder empfindet das sicher anders, aber schon alleine meine grundsätzliche Abneigung, mich von fremden Menschen überhaupt anfassen zu lassen, kommt dieser Sache nicht gerade entgegen. *würg*Wäre also der perfekte Therapie-Ort.