Schwarzes Hamburg

  • 03 Juli 2024, 16:35:50
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kuscheln ?  (Gelesen 40327 mal)

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Kuscheln ?
« Antwort #15 am: 20 Januar 2010, 20:54:05 »

Gespeichert

Ghost

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1022
Re: Kuscheln ?
« Antwort #16 am: 20 Januar 2010, 21:06:04 »

Tätatät

Sag doch einfach Rendezvous dazu!
Ach nee, du hättest daraus dann wahrscheinlich Rondewu gemacht.  ;D

Wie Kuscheldefizit abbauen? - Na, wenn's alles nicht hilft, kannst du ja wieder das Plüschtier von damals rausholen und mit dem kuscheln.  :D
Die ernsthaften Antworten hierdrauf sind mir grade ausgegangen.  8)

Ohh, verzeiht, das ich nur 3 Sprachen kann und Französisch nicht dazu gehört, weil es einfach schwul ist, scheiß Grammatik und Fremdwort Fetischisten.

Naja, wenn du im Schwedischen geschriben hättest, dann wäre das Wort sogar richtig geschrieben.

Und sonst: nächste mal bei einem Fremdwort einfach zuerst googeln ;)

- was ist das?, was versteht ihr darunter? wie definiert ihr "kuscheln"?

Zärtlichkeiten austauschen, schmusen u.s.w


-was tut man bei kuscheldefizit?, single sein ist auf dauer garnicht mal so toll.

keine Ahnung, habe keinen Kuscheldefizit

Aber versuch mal dort:
http://www.kuschelchat.de/

Ja, ich google künftig jeden Scheiß, auch wenn so trotzdem jeder weiß was ich meinte und du lernst bitte das Zitieren, weil das ist von muh-nix-user und nicht von mir
Gespeichert
**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Kuscheln ?
« Antwort #17 am: 20 Januar 2010, 21:23:13 »

Ghost:

Es ist völlig in Ordnung, kein Französich zu können. Aber dann benutzt man auch keine Französichen Wörter, die man nicht kennt. Ich kann kein Spanisch und werde den Teufel tun, hier irgendwelche spanischen Begriffe zu schreiben, die ich mal hörte, ohne zumindest nachzuschlagen, wie die geschrieben werden und was die eigentlich heißen.

Und nun werd nicht gleich so aggro, sondern mehr süß und kuschelig. Paßt besser zum Thread ;D
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

sepsis

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 350
  • I'm so evil, I shit dark matter.
Re: Kuscheln ?
« Antwort #18 am: 20 Januar 2010, 21:24:46 »

Oh ja, Kuschelrunde! Bin dabei!
Gespeichert
"Giorgas sagte, man müsse den Ernst der Gegner durch Gelächter zerstören, das Gelächter aber durch Ernst, und damit hat er recht."

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: Kuscheln ?
« Antwort #19 am: 20 Januar 2010, 21:41:29 »


Ja, ich google künftig jeden Scheiß, auch wenn so trotzdem jeder weiß was ich meinte und du lernst bitte das Zitieren, weil das ist von muh-nix-user und nicht von mir

du hast Recht, ich soll tatsächlich an meiner Aufmerksamkeit arbeiten
« Letzte Änderung: 20 Januar 2010, 21:46:57 von Black Russian »
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: Kuscheln ?
« Antwort #20 am: 20 Januar 2010, 21:46:29 »

jetzt noch mal an den richtigen User:

- was ist das?, was versteht ihr darunter? wie definiert ihr "kuscheln"?


Zärtlichkeiten austauschen, schmusen u.s.w


-was tut man bei kuscheldefizit?, single sein ist auf dauer garnicht mal so toll.

ein thema, möglicherweise verschiedene sichtweisen, das würde mich mal interessieren was euch dazu einfällt.

LG :)


keine Ahnung, habe keinen Kuscheldefizit

Aber versuch mal dort:
http://www.kuschelchat.de/
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

SmokyTaste

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 192
Re: Kuscheln ?
« Antwort #21 am: 20 Januar 2010, 22:02:30 »

vor einigen Jahren lagen mal Kuschelpartys extrem im Trend - ich weiß gar nicht, ob es so was noch gibt. In Großstädten waren die aber wohl recht gut besucht. Ich persönlich fände es komisch mit wildfremden Menschen zu kuscheln  ^^ ... aber andere sind da wohl nicht so
Gespeichert
Probleme gibt es nicht - nur Herausforderungen & Abenteuer

Chefin der Nachtwache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1212
Re: Kuscheln ?
« Antwort #22 am: 21 Januar 2010, 08:21:34 »

vor einigen Jahren lagen mal Kuschelpartys extrem im Trend - ich weiß gar nicht, ob es so was noch gibt. In Großstädten waren die aber wohl recht gut besucht. Ich persönlich fände es komisch mit wildfremden Menschen zu kuscheln  ^^ ... aber andere sind da wohl nicht so

Was für eine unglaublich gruselige Vorstellung....
Gespeichert
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.

SmokyTaste

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 192
Re: Kuscheln ?
« Antwort #23 am: 21 Januar 2010, 09:36:39 »

vor einigen Jahren lagen mal Kuschelpartys extrem im Trend - ich weiß gar nicht, ob es so was noch gibt. In Großstädten waren die aber wohl recht gut besucht. Ich persönlich fände es komisch mit wildfremden Menschen zu kuscheln  ^^ ... aber andere sind da wohl nicht so

Was für eine unglaublich gruselige Vorstellung....

die Neugierde hat mich dann doch nicht losgelassen - es gibt sie tatsächlich noch..und sogar in Hamburg... ;D

sollte also bei irgendwem hier Bedarf bestehen, bietet sich folgende Anlaufstelle:

Kuschelzeit Hamburg

im Übrigen kann man sich auch zum Kuscheltrainer ausbilden lassen...   ;)

so freakig diese Veranstaltungen auch klingen, mit einem haben sie allerdings recht: Kuscheln entspannt, tut gut , baut sicherlich auch Stress ab und gibt einem ein gutes Gefühl. Mit wem man es nun macht ist halt jedem selbst überlassen




Gespeichert
Probleme gibt es nicht - nur Herausforderungen & Abenteuer

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Kuscheln ?
« Antwort #24 am: 21 Januar 2010, 10:14:56 »

Kuschelzeit Hamburg
o-m-f-g! O.o

Jeder empfindet das sicher anders, aber schon alleine meine grundsätzliche Abneigung, mich von fremden Menschen überhaupt anfassen zu lassen, kommt dieser Sache nicht gerade entgegen. *würg*
Gespeichert

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: Kuscheln ?
« Antwort #25 am: 21 Januar 2010, 10:27:19 »

Jeder empfindet das sicher anders, aber schon alleine meine grundsätzliche Abneigung, mich von fremden Menschen überhaupt anfassen zu lassen, kommt dieser Sache nicht gerade entgegen. *würg*
Wäre also der perfekte Therapie-Ort.  ;D
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Kuscheln ?
« Antwort #26 am: 21 Januar 2010, 10:30:57 »

Jeder empfindet das sicher anders, aber schon alleine meine grundsätzliche Abneigung, mich von fremden Menschen überhaupt anfassen zu lassen, kommt dieser Sache nicht gerade entgegen. *würg*
Wäre also der perfekte Therapie-Ort.  ;D
Auch wieder wahr. Die ersten  beiden Kuschelrunden würden höchstwahrscheinlich mit gewalttätigen Ausschreitungen meinerseits enden, aber vielleicht wird´s danach ja besser. *denk*
Gespeichert

Takara

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2486
  • Das Deichschaf *määääh*
Re: Kuscheln ?
« Antwort #27 am: 21 Januar 2010, 10:49:55 »

Da fällt mir doch gerade die Idee von ComanderChaos wieder ein, bei einem Stammtisch eine Runde Gruppenkuscheln zu veranstalten... ;D Das wurde damals mit genauso viel Begeisterung aufgenommen...
Gespeichert
"World is just Illusion, trying to change you...."

Ghost

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1022
Re: Kuscheln ?
« Antwort #28 am: 21 Januar 2010, 15:16:23 »

Ich stelle mir das auch etwas sehr fragwürdig vor, wenn wir alle die Schuhe/Stiefel ausziehen und uns als großes schwarzes Kneul auf den Fussboden legen und wirr ineinander verschlungen miteinander kuscheln.

Ganz abgesehen davon das sowas im Sommer wo grade die ein oder andere Dame nicht so viel an hat ein wenig delikat werden könnte
Gespeichert
**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Kuscheln ?
« Antwort #29 am: 21 Januar 2010, 16:29:25 »

Na gucke, dann ist das Problem ja gelöst! Einfach "Kuschelzeit" mitmachen und jedem ist geholfen  :D
Ob das die Klientel der ehemaligen Engtanzparties ist ... ? Ein Revival jener legänderen Fete fehlt jetzt eigentlich noch. ;)

@Ghost: Wenn ich Fremdwörter einer Sprache verwende von denen ich nicht sicher weiß wie sie geschrieben werden, googele ich tatsächlich danach - oder benutze sie dann eben erst gar nicht.
Bringt ja nix, wenn mich niemand versteht.
Und ganz ehrlich, ich bewundere die Fantasie jener Person die entdeckt hat, was dieses Tätatät bedeuten sollte. Ich wäre da nie im Leben drauf gekommen! Respekt.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.