Schwarzes Hamburg

  • 01 Juli 2024, 16:38:45
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kuscheln ?  (Gelesen 40295 mal)

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5861
  • Werhase
Re: Kuscheln ?
« Antwort #30 am: 21 Januar 2010, 16:47:42 »

Für mich war das sofort klar.
Ich habs als Schreib-Gag aufgefasst.

Kuscheln ist ne schöne Sache.
Ob ich mit fremden kuscheln würde, wär ich mir auch nicht sicher, aber ich war auch noch nie in der Situation.

Man kann vom Kuscheln gerne in den sexuellen Bereich übergehen, muss aber nicht.
Kommt auch auf Situation und Tageszeit an.
Man kann ja auch das morgentliche bahnfahren mit aneinanderlehnen schon als kuscheln bezeichnen, finde ich.
Wer da an Sex denk, naja, das könnte intressant werden.
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

muh-nix-user

  • Gast
Re: Kuscheln ?
« Antwort #31 am: 21 Januar 2010, 16:55:28 »

@ messie
soll Ghost etwa nur für dich im speziellen demnächst in lautschrift schreiben [tɛtaˈtɛːt] damit auch du verstehst?, was für die allgemeinheit verständlich ist(pauschalisierungsmodus-switch) . im großen und ganzen ist die schriftsprache verständlich, es würden sogar wortfetzen genügen :)- demnach sind verbesserungen zwar lieb und nett, gehen aber an haupt-themen, vorbei.

@kuschelparties
ich stimme da den schreibern zu, die soetwas irgendwie auch merkwürdig empfinden.
ich für meinen teil würde die entsprechenden personen auch schon etwas länger kennen wollen, fremd ist doof- aber das sehen vielleicht manche wie bei one-night-stands.

ist die definition schon vorbei, was kuscheln ist, oder gibt es da nicht doch noch mehr?, um mit personen zu kuscheln bedarf es grade soetwas oder einem gemeinsamen konsenz, was darunter zu verstehen ist, sonst kommt es zu nem missverständnis.

@schreiberInnen
danke für die lösungsvorschläge des defizites, aber das kann es doch noch nicht gewesen sein. da fallen euch bestimmt noch mehr sachen zu ein :)

LG ;)
Gespeichert

Ghost

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1022
Re: Kuscheln ?
« Antwort #32 am: 21 Januar 2010, 17:01:25 »

@Ghost: Wenn ich Fremdwörter einer Sprache verwende von denen ich nicht sicher weiß wie sie geschrieben werden, googele ich tatsächlich danach - oder benutze sie dann eben erst gar nicht.
Bringt ja nix, wenn mich niemand versteht.
Und ganz ehrlich, ich bewundere die Fantasie jener Person die entdeckt hat, was dieses Tätatät bedeuten sollte. Ich wäre da nie im Leben drauf gekommen! Respekt.

Mr.Rechtschreibnazi:

Erstens kann man sich bei der heutigen Eindeutschung von Wörtern gar nicht mehr sicher sein wo was her kommt, das dieses Wort/Ausdruck nicht deinem Geschmack entspricht ist zu merken aber ich merke mal kurz an das dieses Wort (gleiche Bedeutung) im Schwedischem genau so geschrieben wird.


UNd wenn du da weder einen Wortwitz drin erkennen konntest noch genug Phantasie dafür hattest, solltest du daran arbeiten
Gespeichert
**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**

muh-nix-user

  • Gast
Re: Kuscheln ?
« Antwort #33 am: 21 Januar 2010, 17:05:35 »

@smhh ;)

ein schreib-gag soll das garnicht sein, sondern mal eine erläuterung. was für manche ganz klar erscheint, das kann einem anderen überhaupt nicht klar sein, so als wenn du die sitten und gebräuche eines anderen landes nicht kennst :).

was für den einen völlig normal ist, das kann für jemand anderes widerum schon eine grenzverletzung darstellen.

LG :)
Gespeichert

voll pöse

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2073
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Kuscheln ?
« Antwort #34 am: 21 Januar 2010, 17:06:14 »

Boah ey, wie langweilig müsste mein leben sein um mich so lange an einem Wort hochziehen zu können, oder passiert so etwas nur wenn man chronisch untervöge... ähm, ich meine unterkuschelt ist??
Gespeichert
Ich habe die Macht von Grayskull

Ghost

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1022
Re: Kuscheln ?
« Antwort #35 am: 21 Januar 2010, 17:22:40 »

Boah ey, wie langweilig müsste mein leben sein um mich so lange an einem Wort hochziehen zu können, oder passiert so etwas nur wenn man chronisch untervöge... ähm, ich meine unterkuschelt ist??

*prust* LOL *wegschmeiß*
Gespeichert
**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Kuscheln ?
« Antwort #36 am: 21 Januar 2010, 17:35:35 »

Du, ich konnte auch nicht ahnen dass Ghost wie ein unterkuscheltes Zwiebelchen auf meine kleine scherzhaft gemeinte Einlage abgeht ... und "Rechtschreibnazi" wurde ich noch nie genannt, cool, endlich mal eine Beleidigung für mich! Ich hab's geschafft! Juhuuu!  :D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Takara

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2486
  • Das Deichschaf *määääh*
Re: Kuscheln ?
« Antwort #37 am: 21 Januar 2010, 17:43:46 »

da fallen euch bestimmt noch mehr sachen zu ein :)
Du besorgst dir ein süßes Tierkostüm, so richtig Furry like, und gehst vollmaskiert als niedliche Katze/Hund/Kuh wasauchimmer auf die kommenden Faschingspartys?!  :P
Gespeichert
"World is just Illusion, trying to change you...."

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5861
  • Werhase
Re: Kuscheln ?
« Antwort #38 am: 21 Januar 2010, 17:45:41 »

3. Seite und schon OT. Wahnsinn.
Auch wenn ich das in anderen Themen schon eher gesehen hab.

OnT: Ich hab selber jetzt mal ne Frage. Wie sehr oder wenig würdet ihr Kuscheln mit Sex in Verbindung bringen?
Ist da einleitende Phase? Hat das damit gar nix zu tun? Oder wie?
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Kuscheln ?
« Antwort #39 am: 21 Januar 2010, 17:52:16 »

OnT: Ich hab selber jetzt mal ne Frage. Wie sehr oder wenig würdet ihr Kuscheln mit Sex in Verbindung bringen?
Ist da einleitende Phase? Hat das damit gar nix zu tun? Oder wie?
in meinen Augen ist die einzige Überschneidung, dass man beides mit körperlicher Zuwendung in Verbindung bringt. Ansonsten: nö. Kuscheln ist in meinen Augen weder Vorspiel noch sonstwas. Kann u.U. natürlich Teil des Sex sein, muss es aber nicht.
Gespeichert

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Kuscheln ?
« Antwort #40 am: 21 Januar 2010, 17:55:47 »

Mr.Rechtschreibnazi:

[...] ich merke mal kurz an das dieses Wort (gleiche Bedeutung) im Schwedischem genau so geschrieben wird.

LOL, das erinnert mich an die Dit(t)o-Diskussion...

Ich hatte allerdings zuerst Tätärä gelesen  :D


*dieseinenseltsamenthreadfind*
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

Ghost

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1022
Re: Kuscheln ?
« Antwort #41 am: 21 Januar 2010, 17:57:17 »

Aus Kuscheln kann mehr werden, muss es aber nicht und nach dem Sex sowieso, sofern das kein Quickie war.
Gespeichert
**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Kuscheln ?
« Antwort #42 am: 21 Januar 2010, 18:33:20 »

OnT: Ich hab selber jetzt mal ne Frage. Wie sehr oder wenig würdet ihr Kuscheln mit Sex in Verbindung bringen?
Ist da einleitende Phase? Hat das damit gar nix zu tun? Oder wie?
in meinen Augen ist die einzige Überschneidung, dass man beides mit körperlicher Zuwendung in Verbindung bringt. Ansonsten: nö. Kuscheln ist in meinen Augen weder Vorspiel noch sonstwas. Kann u.U. natürlich Teil des Sex sein, muss es aber nicht.

Dem schließe ich mich an.
Desweiteren fällt mir dazu ein dass ich mit einer Person die ich unattraktiv fände weder kuscheln noch Sex haben würde. Aber das gilt dann ja für jegliche körperliche Nähe, egal welcher Art.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Kuscheln ?
« Antwort #43 am: 21 Januar 2010, 19:02:47 »

Ghost: wer den Sxhaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.
Also hör auf zu flennen und steh zu Deinem Fehler und Witzen der anderen drüber wie ein Mann. Außer dir ist hier nämlich noch keiner gehässig geworden.
Jeder empfindet das sicher anders, aber schon alleine meine grundsätzliche Abneigung, mich von fremden Menschen überhaupt anfassen zu lassen, kommt dieser Sache nicht gerade entgegen. *würg*
Wäre also der perfekte Therapie-Ort.  ;D
Auch wieder wahr. Die ersten  beiden Kuschelrunden würden höchstwahrscheinlich mit gewalttätigen Ausschreitungen meinerseits enden, aber vielleicht wird´s danach ja besser. *denk*
Vielleicht verlegen ie das Training auch für Dich ins Catonium und Du kannst angebunden als Kuschelobjekt herhalten? Das wäre sicherer für die anderen und erhöht vielleicht auch den Therapieffekt ;)



On Topic:
Ich schließe mich t_g an:
Kuscheln kann Vor- oder Nachspiel sein, muß aber nicht.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Svendra

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1196
  • Viva la dolce vita
Re: Kuscheln ?
« Antwort #44 am: 21 Januar 2010, 20:34:20 »

Ich fühl mich gerade wie beim Dr. Sommer Team und weiß echt nicht, ob ich lachen, weinen oder mich einfach nur fremdschämen soll.  ::)
Gespeichert