@Ghost: Wenn ich Fremdwörter einer Sprache verwende von denen ich nicht sicher weiß wie sie geschrieben werden, googele ich tatsächlich danach - oder benutze sie dann eben erst gar nicht.Bringt ja nix, wenn mich niemand versteht.Und ganz ehrlich, ich bewundere die Fantasie jener Person die entdeckt hat, was dieses Tätatät bedeuten sollte. Ich wäre da nie im Leben drauf gekommen! Respekt.
Boah ey, wie langweilig müsste mein leben sein um mich so lange an einem Wort hochziehen zu können, oder passiert so etwas nur wenn man chronisch untervöge... ähm, ich meine unterkuschelt ist??
da fallen euch bestimmt noch mehr sachen zu ein
OnT: Ich hab selber jetzt mal ne Frage. Wie sehr oder wenig würdet ihr Kuscheln mit Sex in Verbindung bringen?Ist da einleitende Phase? Hat das damit gar nix zu tun? Oder wie?
Mr.Rechtschreibnazi:[...] ich merke mal kurz an das dieses Wort (gleiche Bedeutung) im Schwedischem genau so geschrieben wird.
Zitat von: SchwarzMetallerHH am 21 Januar 2010, 17:45:41OnT: Ich hab selber jetzt mal ne Frage. Wie sehr oder wenig würdet ihr Kuscheln mit Sex in Verbindung bringen?Ist da einleitende Phase? Hat das damit gar nix zu tun? Oder wie?in meinen Augen ist die einzige Überschneidung, dass man beides mit körperlicher Zuwendung in Verbindung bringt. Ansonsten: nö. Kuscheln ist in meinen Augen weder Vorspiel noch sonstwas. Kann u.U. natürlich Teil des Sex sein, muss es aber nicht.
Zitat von: sYntiq am 21 Januar 2010, 10:27:19Zitat von: t_g am 21 Januar 2010, 10:14:56Jeder empfindet das sicher anders, aber schon alleine meine grundsätzliche Abneigung, mich von fremden Menschen überhaupt anfassen zu lassen, kommt dieser Sache nicht gerade entgegen. *würg*Wäre also der perfekte Therapie-Ort. Auch wieder wahr. Die ersten beiden Kuschelrunden würden höchstwahrscheinlich mit gewalttätigen Ausschreitungen meinerseits enden, aber vielleicht wird´s danach ja besser. *denk*
Zitat von: t_g am 21 Januar 2010, 10:14:56Jeder empfindet das sicher anders, aber schon alleine meine grundsätzliche Abneigung, mich von fremden Menschen überhaupt anfassen zu lassen, kommt dieser Sache nicht gerade entgegen. *würg*Wäre also der perfekte Therapie-Ort.
Jeder empfindet das sicher anders, aber schon alleine meine grundsätzliche Abneigung, mich von fremden Menschen überhaupt anfassen zu lassen, kommt dieser Sache nicht gerade entgegen. *würg*