Schwarzes Hamburg

  • 03 Juli 2024, 17:00:16
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kuscheln ?  (Gelesen 40331 mal)

Ghost

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1022
Re: Kuscheln ?
« Antwort #60 am: 22 Januar 2010, 18:39:29 »

Ich finds nicht wirklich lustig, aber da gehen die Meinungen wohl auseinander. Spätestens nach fünf Beiträgen ist es aber auch echt ausgelutscht... egal wie intensiv man drauf herumreitet.

Intensives Daraufherumreiten hat bei gewissen Dingen grundsätzlich irgendwann Ausgelutschtsein zur Folge.

Demzufolge muss ich auf bestimmten Personen nur so lange reiten bis sie tot sind, tolle Idee
Gespeichert
**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**

muh-nix-user

  • Gast
Re: Kuscheln ?
« Antwort #61 am: 23 Januar 2010, 02:00:21 »

die idee mit dem reiten wurde schon in dune als kriegskunst genutzt ;)

LG :)
« Letzte Änderung: 23 Januar 2010, 02:17:11 von muh-nix-user »
Gespeichert

Ghost

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1022
Re: Kuscheln ?
« Antwort #62 am: 23 Januar 2010, 05:43:57 »

Mhh, nur wo bekomme ich den Sandwurm her???
Gespeichert
**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**

voll pöse

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2073
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Kuscheln ?
« Antwort #63 am: 23 Januar 2010, 06:08:05 »

Mhh, nur wo bekomme ich den Sandwurm her???

Nimm nen Regenwurm und bastle an seinen Genen rum... vielleicht wird ja ein Shai-Hulud daraus.
« Letzte Änderung: 23 Januar 2010, 06:09:37 von voll pöse »
Gespeichert
Ich habe die Macht von Grayskull

Ghost

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1022
Re: Kuscheln ?
« Antwort #64 am: 23 Januar 2010, 06:58:26 »

Mhh, nur wo bekomme ich den Sandwurm her???

Nimm nen Regenwurm und bastle an seinen Genen rum... vielleicht wird ja ein Shai-Hulud daraus.

Mhh, wie soll ich den denn auf die ca 1000fache Größe bekommen, das übersteigt die Gentechnik schon ein wenig, da bracuh ich eher das Ding aus "Liebling, ich hab die Kinder geschrumpft"
Gespeichert
**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Kuscheln ?
« Antwort #65 am: 23 Januar 2010, 11:16:32 »

Sag mal ehrlich, Muh-nix, war/ist dieser Thread wirklich ernst gemeint? Ich jedenfalls dachte, es sei ein Witz.... es gibt andere Foren, in denen fühle ich mich von jedem zweiten Thread oder Thema irgendwie veräppelt. Schlimm ist es immer dann, wenn so ein Quatsch dann wirklich ernst gemeint und genommen wird. :D

So gab es dort mal einen Thread "Duschen im Dunkeln", weil wir sind ja Gruftis und welche Erfahrungen wir damit gemacht hätten. Zuerst war ich ja amüsiert, aber dann stellte sich heraus, das das gar keine Verarsche sein sollte... Hab ihm dann den Thread "Schminken im Dunkeln (mit anschließendem Fotowettbewerb)" vorgeschlagen, fand er aber nicht so witzig. ;D
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Kuscheln ?
« Antwort #66 am: 23 Januar 2010, 14:23:54 »

Zitat
So gab es dort mal einen Thread "Duschen im Dunkeln", weil wir sind ja Gruftis und welche Erfahrungen wir damit gemacht hätten.

Cool, das probiere ich heute nacht mal aus! Wird bestimmt eine tolle Erfahrung!  :D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Kuscheln ?
« Antwort #67 am: 23 Januar 2010, 14:36:42 »

Zitat
So gab es dort mal einen Thread "Duschen im Dunkeln", weil wir sind ja Gruftis und welche Erfahrungen wir damit gemacht hätten.

Cool, das probiere ich heute nacht mal aus! Wird bestimmt eine tolle Erfahrung!  :D

Also mit sowas macht das bestimmt sogar viel Spaß!
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

muh-nix-user

  • Gast
Re: Kuscheln ?
« Antwort #68 am: 23 Januar 2010, 15:48:10 »

Sag mal ehrlich, Muh-nix, war/ist dieser Thread wirklich ernst gemeint?  

Hallo CubistVowel,
da du mich grade darauf anspricht, so sollst du auch eine antwort erhalten.

Ja, natürlich habe ich diesen thread ernst gemeint mitsamt den fragen dazu-somit kein witz- ob jetzt ich oder jeder auch die antworten ernst zu nehmen hat, haben soll steht auf einem andere blatt.
wenn wir uns persönlich kennen würden, wäre das eher ersichtlich gewesen- aber man kann ja nicht jede-n kennen :)

LG :)
« Letzte Änderung: 23 Januar 2010, 16:13:48 von muh-nix-user »
Gespeichert

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: Kuscheln ?
« Antwort #69 am: 24 Januar 2010, 14:55:10 »

Zitat
So gab es dort mal einen Thread "Duschen im Dunkeln", weil wir sind ja Gruftis und welche Erfahrungen wir damit gemacht hätten.

Cool, das probiere ich heute nacht mal aus! Wird bestimmt eine tolle Erfahrung!  :D

Also mit sowas macht das bestimmt sogar viel Spaß!
Langweilig! Da wäre eine Unterbodenbeleuchtung viel cooler. ;D
« Letzte Änderung: 24 Januar 2010, 15:10:50 von Yorisou^ »
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Kuscheln ?
« Antwort #70 am: 25 Januar 2010, 00:34:52 »

Zitat
So gab es dort mal einen Thread "Duschen im Dunkeln", weil wir sind ja Gruftis und welche Erfahrungen wir damit gemacht hätten.

Cool, das probiere ich heute nacht mal aus! Wird bestimmt eine tolle Erfahrung!  :D

Also mit sowas macht das bestimmt sogar viel Spaß!
Langweilig! Da wäre eine Unterbodenbeleuchtung viel cooler. ;D

Hallooo! "Im Dunkeln" interpetiert ihr wohl etwas falsch hier, was? Dunkel = nix mit sehen können und so.  8)
Hab's übrigens wirklich ausprobiert. Ist lustig. Verstärkt die taktile Wahrnehmung enorm. Nur gestaltet sich das Aussteigen aus der Badewanne etwas schwieriger :)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Chefin der Nachtwache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1212
Re: Kuscheln ?
« Antwort #71 am: 25 Januar 2010, 08:08:59 »

Hmmmm........im Dunkeln duschen für den Klimaschutz.......näääää.....das endet bei dem grobmotorischen Teil der Bevölkerung nur beim Arzt....und im Dunkeln Kuscheln für den Weltfrieden?........naja, die Folgen erleben wir dann wieder 9 Monate später. Und dann heulen alle wieder rum, weil es zuviel Menschen gibt auf der Welt. Also lassen wir es doch einfach bleiben.
Gespeichert
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.

pesco

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
Re: Kuscheln ?
« Antwort #72 am: 25 Januar 2010, 11:16:38 »

Ich fühl mich gerade wie beim Dr. Sommer Team und weiß echt nicht, ob ich lachen, weinen oder mich einfach nur fremdschämen soll.  ::)

\o/ Dieser Thread hat alles.

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Kuscheln ?
« Antwort #73 am: 25 Januar 2010, 11:22:34 »

im Falle schlimmster Unterkuschelung kann ich by the way nur empfehlen, sich auf der Party seiner Wahl an Bekannte anzuschmiegen. Nach anfänglicher Skepsis geniesst SchwarzMetallerHH inzwischen meine Zuneigungsbekundungen offensichtlich sehr. :D
Gespeichert

Chefin der Nachtwache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1212
Re: Kuscheln ?
« Antwort #74 am: 25 Januar 2010, 11:53:38 »

im Falle schlimmster Unterkuschelung kann ich by the way nur empfehlen, sich auf der Party seiner Wahl an Bekannte anzuschmiegen. Nach anfänglicher Skepsis geniesst SchwarzMetallerHH inzwischen meine Zuneigungsbekundungen offensichtlich sehr. :D

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Ihr widert mich an!
Gespeichert
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.