Zitat von: voll pöse am 22 Januar 2010, 17:31:36Ich finds nicht wirklich lustig, aber da gehen die Meinungen wohl auseinander. Spätestens nach fünf Beiträgen ist es aber auch echt ausgelutscht... egal wie intensiv man drauf herumreitet.Intensives Daraufherumreiten hat bei gewissen Dingen grundsätzlich irgendwann Ausgelutschtsein zur Folge.
Ich finds nicht wirklich lustig, aber da gehen die Meinungen wohl auseinander. Spätestens nach fünf Beiträgen ist es aber auch echt ausgelutscht... egal wie intensiv man drauf herumreitet.
Mhh, nur wo bekomme ich den Sandwurm her???
Zitat von: Ghost am 23 Januar 2010, 05:43:57Mhh, nur wo bekomme ich den Sandwurm her???Nimm nen Regenwurm und bastle an seinen Genen rum... vielleicht wird ja ein Shai-Hulud daraus.
So gab es dort mal einen Thread "Duschen im Dunkeln", weil wir sind ja Gruftis und welche Erfahrungen wir damit gemacht hätten.
ZitatSo gab es dort mal einen Thread "Duschen im Dunkeln", weil wir sind ja Gruftis und welche Erfahrungen wir damit gemacht hätten.Cool, das probiere ich heute nacht mal aus! Wird bestimmt eine tolle Erfahrung!
Sag mal ehrlich, Muh-nix, war/ist dieser Thread wirklich ernst gemeint?
Zitat von: messie am 23 Januar 2010, 14:23:54ZitatSo gab es dort mal einen Thread "Duschen im Dunkeln", weil wir sind ja Gruftis und welche Erfahrungen wir damit gemacht hätten.Cool, das probiere ich heute nacht mal aus! Wird bestimmt eine tolle Erfahrung! Also mit sowas macht das bestimmt sogar viel Spaß!
Zitat von: K-Ninchen am 23 Januar 2010, 14:36:42Zitat von: messie am 23 Januar 2010, 14:23:54ZitatSo gab es dort mal einen Thread "Duschen im Dunkeln", weil wir sind ja Gruftis und welche Erfahrungen wir damit gemacht hätten.Cool, das probiere ich heute nacht mal aus! Wird bestimmt eine tolle Erfahrung! Also mit sowas macht das bestimmt sogar viel Spaß!Langweilig! Da wäre eine Unterbodenbeleuchtung viel cooler.
Ich fühl mich gerade wie beim Dr. Sommer Team und weiß echt nicht, ob ich lachen, weinen oder mich einfach nur fremdschämen soll.
im Falle schlimmster Unterkuschelung kann ich by the way nur empfehlen, sich auf der Party seiner Wahl an Bekannte anzuschmiegen. Nach anfänglicher Skepsis geniesst SchwarzMetallerHH inzwischen meine Zuneigungsbekundungen offensichtlich sehr.