Profi-Tänzer natürlich ausgenommen. Die haben das ja schließlich auch gelernt.
(...) Indem man Jemandem beim Tanzen zusieht, erfährt man etwas über den Habitus dieser Person (...)
Indem man etwas über den Habitus weiß (und zwar i.W. die körperlichen Komponenten), lassen sich andere Körperlichkeiten ebenfalls erahnen.
(es sei denn, es ist ein Profi-Tänzer, der beim Tanzen quasi schauspielt - meist erkennt man aber die Profitänzer an ihrem ausgefeilten Stil)
... dann müssten sämtliche Profi-Tänzer sexuell absolut klasse sein!
Kallisti, wenn du Beispiele willst: Probiere doch Leute mit verschiedenen Tanzstilen aus
Zitat von: colourize am 28 November 2009, 17:06:27Zitat von: *Alex* am 28 November 2009, 16:31:48Gibt es da denn wirklich so große Probleme, wenn mal jemand tanzt wie ein "Flugzeugeinweiser"?"Probleme" ist vielleicht etwas viel gesagt. Da man aber anhand des Tanzstiles in aller Regel eine Menge Intimes über den Charakter, das Verhalten beim Sex oder das Selbstbild des/der Tänzer_in erfährt, ist es oftmals überaus amüsant zu beobachten, mit welchen Menschen man sich so umgibt. (Hervorhebung von mir)Das war ´n Scherz? - Ich frag bloß - soll ja Leute geben, die das tatsächlich ernst meinen/so darüber denken.
Zitat von: *Alex* am 28 November 2009, 16:31:48Gibt es da denn wirklich so große Probleme, wenn mal jemand tanzt wie ein "Flugzeugeinweiser"?"Probleme" ist vielleicht etwas viel gesagt. Da man aber anhand des Tanzstiles in aller Regel eine Menge Intimes über den Charakter, das Verhalten beim Sex oder das Selbstbild des/der Tänzer_in erfährt, ist es oftmals überaus amüsant zu beobachten, mit welchen Menschen man sich so umgibt.
Gibt es da denn wirklich so große Probleme, wenn mal jemand tanzt wie ein "Flugzeugeinweiser"?
Zitat von: messie am 31 August 2010, 19:50:06Kallisti, wenn du Beispiele willst: Probiere doch Leute mit verschiedenen Tanzstilen aus Dann würde ich aber auch Erfahrungsberichte wollen!
Probiere doch Leute mit verschiedenen Tanzstilen aus