Zitat von: Eisbär am 31 August 2010, 19:58:58Zitat von: messie am 31 August 2010, 19:50:06Kallisti, wenn du Beispiele willst: Probiere doch Leute mit verschiedenen Tanzstilen aus Dann würde ich aber auch Erfahrungsberichte wollen!Mach doch deine eigenen Erfahrungen und teile sie mit uns.
Zitat von: messie am 31 August 2010, 19:50:06Kallisti, wenn du Beispiele willst: Probiere doch Leute mit verschiedenen Tanzstilen aus Dann würde ich aber auch Erfahrungsberichte wollen!
Kallisti, wenn du Beispiele willst: Probiere doch Leute mit verschiedenen Tanzstilen aus
Ich habe einfach angezweifelt, dass sich die Art der Sexualtität (die jemand hat, praktiziert, bevorzugt ...) an Jemandes Art zu Tanzen "ablesen", ableiten lässt. Und das zweifle ich an, weil ich zum Einen auch ein ganz paar sexuelle Erfahrungen gemacht habe, zum anderen doch ein paar Jahre "getanzt habe" (Ballett u.a.). [...]Also was soll ich ausprobieren @messie und Eisbär? - Ich behaupte nicht, dass Tänzer per se die besseren Liebhaber/innen sind. Im Gegenteil.
...welche Tanzstile colourize mit welchen "sexuellen Qualitäten" assoziiert bzw. was er aus Jemandes Art zu Tanzen bzw. aus welcher Art zu tanzen mit Hinblick auf dessen Sexualität schließt.
nee, wenn jemand (professioneller Tänzer) privat tanzt, hat das nix mit einstudiert zu tun.
Wo hab ich geschrieben, Tänzer seien schlecht im Bett? Woraus leitest du also deine Vermutung auf mich bezogen ab?
Wenn man gelernt hat wie welche Bewegung nach außen wirkt, wirkt sich das auch unbewusst auf die eigene Körpersprache aus. Logisch dass sich dadurch dann auch der private Tanzstil ändert, weil der Körper sich diverse Bewegungsabläufe gemerkt hat und dann auch weiß, welche gehn und welche gar nicht gehn. Du vergisst ja privat nicht automatisch, was absolut scheiße ist und was nicht. Den professionellen Tänzer will ich sehen, der privat gegen den Rhythmus tanzt Lächelnd
Zitat von: Kallisti am 01 September 2010, 11:56:06Ich habe einfach angezweifelt, dass sich die Art der Sexualtität (die jemand hat, praktiziert, bevorzugt ...) an Jemandes Art zu Tanzen "ablesen", ableiten lässt. Und das zweifle ich an, weil ich zum Einen auch ein ganz paar sexuelle Erfahrungen gemacht habe, zum anderen doch ein paar Jahre "getanzt habe" (Ballett u.a.). [...]Also was soll ich ausprobieren @messie und Eisbär? - Ich behaupte nicht, dass Tänzer per se die besseren Liebhaber/innen sind. Im Gegenteil. Zusammenfassung: Du hälst Dich für schlecht im Bett?
Mit sowas wie Instinkt-Sicherheit und Menschenkenntnis weiß man, was Colourize meint, auch wenn man es kaum klar benennen kann.
Kallisti: Nicht alles lässt sich quantifizieren! Wir sind zu dem nicht im akademisch-philosophischen Zirkel!!Es gab auf deinen Frage-Katalog längst wunderbare Antwort(en) zu lesen, die die Korelationen treffender nicht hätten beschreiben können.
Aber einen Einwand muss ich auch gegen Colourize geltend machen!Tanzen, wie wir es hier auf den Szene-Üblichen Tanzflächen vorfinden, tut in der Regel jeder für sich allein!Sex hingegen ist immer von zwei mehr oder weniger aktiven Partnern abhängig! Wenn die Chemie nicht stimmt, oder die Anatomie die Handlungsoptionen einschränkt, oder die Lust auf einer der Seiten nicht aufkommen will, kann man noch so viel vom Tanz-Vermögen schließen wie viel man will Zwinkernd
Beim Tanzen neige ich außerdem eher dazu, die Mitmenschen auszublenden... (...)Beim Sex sind Art der Hingabe und der Fokus ein etwas anderer Zwinkernd
(...) da ICH WEISS, was er meint und es sich kaum rational (also qualitativ wie quantitativ) katalogisieren lässt!!!
Hamwa es jetzt!? Oder muss ich aus deinem offensichtlichen apolonischen Narzismus auf eine soziale Unausgelastetheit schließen, die eventuell auch Rückschlüsse auf dein Sexual-Leben möglich macht?! Zunge Grinsend