Gibt es da denn wirklich so große Probleme, wenn mal jemand tanzt wie ein "Flugzeugeinweiser"?
Zitat von: *Alex* am 28 November 2009, 16:31:48Gibt es da denn wirklich so große Probleme, wenn mal jemand tanzt wie ein "Flugzeugeinweiser"?"Probleme" ist vielleicht etwas viel gesagt. Da man aber anhand des Tanzstiles in aller Regel eine Menge Intimes über den Charakter, das Verhalten beim Sex oder das Selbstbild des/der Tänzer_in erfährt, ist es oftmals überaus amüsant zu beobachten, mit welchen Menschen man sich so umgibt.
gabs da nich auch was in der jüngeren deutschen vergangenheit?
Zitat von: colourize am 28 November 2009, 17:06:27Zitat von: *Alex* am 28 November 2009, 16:31:48Gibt es da denn wirklich so große Probleme, wenn mal jemand tanzt wie ein "Flugzeugeinweiser"?"Probleme" ist vielleicht etwas viel gesagt. Da man aber anhand des Tanzstiles in aller Regel eine Menge Intimes über den Charakter, das Verhalten beim Sex oder das Selbstbild des/der Tänzer_in erfährt, ist es oftmals überaus amüsant zu beobachten, mit welchen Menschen man sich so umgibt. Ja, genau so wie über die Form der Nase, der Augenbrauen und den Fortschritt des Haarausfalls, oder? Ganz zu schweigen davon, wieviel man über frührömische Medizin erfährt, indem man die Atemgeschwindigkeit von Bassetwelpen studiert, nicht wahr?
Ich bin der Nick, der inzwischen erkannt hat, das so gut wie alle, die hier regelmäßig schreiben, einfach keine bessere Behandlung verdient haben, gerade weil sie jeden Neuling so dumm von der Seite anlabern, die Trottel.Und Eisbär: ich mache doch nur Spass! Was haben wir alle gelacht, was?
Da man aber anhand des Tanzstiles in aller Regel eine Menge Intimes über den Charakter, das Verhalten beim Sex oder das Selbstbild des/der Tänzer_in erfährt, ist es oftmals überaus amüsant zu beobachten, mit welchen Menschen man sich so umgibt.
Zitat von: colourize am 28 November 2009, 17:06:27Da man aber anhand des Tanzstiles in aller Regel eine Menge Intimes über den Charakter, das Verhalten beim Sex oder das Selbstbild des/der Tänzer_in erfährt, ist es oftmals überaus amüsant zu beobachten, mit welchen Menschen man sich so umgibt. Jetzt, wo dus sag... OMG DIESE DINGE WOLLTE ICH NICHT WISSEN!
Zitat von: Nick am 28 November 2009, 18:31:57Ich bin der Nick, der inzwischen erkannt hat, das so gut wie alle, die hier regelmäßig schreiben, einfach keine bessere Behandlung verdient haben, gerade weil sie jeden Neuling so dumm von der Seite anlabern, die Trottel.Und Eisbär: ich mache doch nur Spass! Was haben wir alle gelacht, was? Du klingst verbittert. Und das will hier schon was heissen...
es gibt Leute, die tanzen einfach so, wie sie grad Bock haben, und lassen sich ungern von der Überlegung in ihrem Ausdruck behindern