Und wenn einer gar nicht tanzt? Dann wird der Habitus nur beim Sex sichtbar?
Ich persönlich geb mich der Musik einfach hin - ich schließe auch gern die Augen beim Tanzen
Zitat von: BlazingSoul am 27 August 2010, 19:39:52Ich persönlich geb mich der Musik einfach hin - ich schließe auch gern die Augen beim Tanzen , ich auch, das merken dann leider nur die Leute denen ich auf die Füße trete beim Tanzen.
Ich meine, dass durch das Tanzen der Habitus einer Person sichtbar wird. Genau wie beim Sex halt auch.
Zu den Tanzproblemen möchte ich auch mal noch anmerken (falls das nicht schon jemand geschrieben hat), dass auch Klamotten und Schuhe nicht zu unterschätzende Hindernisse sein können. Man kann sich in bestimmten Klamotten nicht so bewegen wie man es vlt. gerade möchte (weil sie die Bewegungsfreiheit einschränken). Ebenso ist es mit Schuhen (wenn sie bspw. sehr hohe, schmale Absätze haben oder wenn sie sehr schwer sind oder wenn sie einfach schlecht passen, Schmerzen verursachen - weil neu etc.).
Ich hab nämlich meines Wissens noch nie in der Disco getanzt, aber übertragen auf das andere kann man das nicht.
Zitat von: Kallisti am 28 August 2010, 11:39:24Zu den Tanzproblemen möchte ich auch mal noch anmerken (falls das nicht schon jemand geschrieben hat), dass auch Klamotten und Schuhe nicht zu unterschätzende Hindernisse sein können. Man kann sich in bestimmten Klamotten nicht so bewegen wie man es vlt. gerade möchte (weil sie die Bewegungsfreiheit einschränken). Ebenso ist es mit Schuhen (wenn sie bspw. sehr hohe, schmale Absätze haben oder wenn sie sehr schwer sind oder wenn sie einfach schlecht passen, Schmerzen verursachen - weil neu etc.). Dazu möchte ich anmerken, daß sich das für mich nach einem typischen Fall von "selber schuld" anhört.
Ich bitte immer noch um Beispiele - des besseren Verständnisses wegen.
Du formulierst das so, als wäre ich Dir eine weitere Erläuterung schuldig... "ich bitte immer noch um Beispiele"Nö, bin ich nicht.Bring ein Argument dagegen oder lass es. Diese Nachfragerei nervt.