Schwarzes Hamburg

  • 13 Juni 2024, 14:59:10
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Tanzprobleme !?!  (Gelesen 81451 mal)

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Tanzprobleme !?!
« Antwort #90 am: 05 Mai 2010, 10:05:36 »

Ich habe mir am Samstag mit Amüsement einen Cyber angeguckt, der 50% der Tanzzeit mit hampeln und 50% mit Styling wieder herrichten verbracht hat.
Gespeichert

astrogirl

  • Gast
Re: Tanzprobleme !?!
« Antwort #91 am: 05 Mai 2010, 10:52:13 »

Dann war das Outfit wohl nicht sonderlich Partytauglich.  ;)
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Tanzprobleme !?!
« Antwort #92 am: 05 Mai 2010, 20:29:12 »

Dafür gibts doch Patchoulie...  :-X
Es ist auch nicht besser täglich mehrere Stunden in reinem Patchoulie zu baden!
Doch.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

astrogirl

  • Gast
Re: Tanzprobleme !?!
« Antwort #93 am: 06 Mai 2010, 00:14:23 »

Patchoulie ist 1000 mal besser als Schweissgeruch ... Patchoulie ist eh besser * in Erinnerungen schwelg*
Gespeichert

nogod

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 19
    • @ myspace
Re: Tanzprobleme !?!
« Antwort #94 am: 29 Mai 2010, 13:27:30 »

wie sagte doch mal das große tier so fein?

"tu, was du willst, soll sein das ganze gesetz..."  ;D

also ich hab denk ich möglicher weise auch nen gewissen aktionsradius beim zappeln.
achte aber darauf niemandem inne haxen zu springen oder zu rempeln...

passiert mal nen malheur (ober selten) dann gibts selbstgarfreilich
ne entschuldigung...

na ja und falls dann doch mal jemand unbedingt pogen
möchte, warne ich mindestens vorher 2 bis drei mal mit den worten
"das möchtest du nicht wirklich?!?"  ;D sollte dann noch immer bedarf bestehen...
die meisten sind vorher noch nie soweit geflogen, aber ich hab se vorher gewarnt ;)

...nu ja, das ist aber eher die ausnahme, vor allem in der schwarzen szene...

werde ich mal in der cobrabar angepogt, reicht meistens ein kurzes anheben des "gesellen"
dann wird auch schon dankend "abgeklopft"....

das wieder aufheben der "gefallenen" ist natürlich pflicht, egal ob man involviert war oder nich :)

solange jeder sein eigenes chaos veranstaltet und dabei nicht sonderlich im chaos der anderen strudelt,
find ich ist's doch ok...

tanzfläche ist eher nen großes planschbecken, als son schwimmbad in dem man immer nur längssbahnen
schwimmen soll  ;D


 
Gespeichert
NO GODS NO MASTERS

Quetzalcoatl

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 155
Re: Tanzprobleme !?!
« Antwort #95 am: 09 Juni 2010, 17:19:49 »

Jeder darf tanzen wie er will solange niemand dabei körperlich gestört/verletzt wird "Punkt"
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Tanzprobleme !?!
« Antwort #96 am: 10 Juni 2010, 12:17:18 »

Jeder darf tanzen wie er will solange niemand dabei körperlich gestört/verletzt wird "Punkt"


falsch.
Gespeichert

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: Tanzprobleme !?!
« Antwort #97 am: 10 Juni 2010, 12:52:53 »

Jeder darf tanzen wie er will solange niemand dabei körperlich gestört/verletzt wird "Punkt"
Jeder darf tanzen wie Olli will solange niemand dabei körperlich gestört/verletzt wird "Punkt"
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Tanzprobleme !?!
« Antwort #98 am: 10 Juni 2010, 13:11:33 »

Jeder darf tanzen wie er will solange niemand dabei körperlich gestört/verletzt wird "Punkt"


Ja, sonst würd' anderen ja jede Menge Lästermaterial abgehen!
Gespeichert

Quetzalcoatl

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 155
Re: Tanzprobleme !?!
« Antwort #99 am: 10 Juni 2010, 16:55:33 »

Jeder darf tanzen wie er will solange niemand dabei körperlich gestört/verletzt wird "Punkt"
Jeder darf tanzen wie Olli will solange niemand dabei körperlich gestört/verletzt wird "Punkt"

lol^^ ;D
Gespeichert

Devil*s Kittie

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 33
Re: Tanzprobleme !?!
« Antwort #100 am: 19 August 2010, 20:49:32 »

Mir persönlich ist mal aufgefallen, dass man viel häufiger mit Leuten zusammenstößt, die sich eben NICHT bewegen, als mit denen, die sich mehr oder minder anständig zu bewegen wissen. Für mich kommt es nur darauf an ob 1.: Jemand Rhytmusgefühl besitzt und dies auch zeigt, und man 2. verdammt nochmal man selbst ist. "Poser" und "sexy Schlampen" geben mir erst Recht einen Grund zu lachen!
Ist euch desweiteren mal aufgefallen, dass Cyber-Kinder sich niiiiiie allein auf die Tanzfläche trauen? (gut, das bringt mich auch zum Lachen) Und ja, es ist auch witzig, dass sie ständig an ihren Outfits rumzwirbeln, wahrschienlich um nicht tanzen zu müssen, oder was? Die sehen immer aus, als würde sich ihr Selbstbewusstsein in ihren Puscheln verkriechen. Ha!
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Re: Tanzprobleme !?!
« Antwort #101 am: 27 August 2010, 10:58:41 »

Gibt es da denn wirklich so große Probleme, wenn mal jemand tanzt wie ein "Flugzeugeinweiser"?
"Probleme" ist vielleicht etwas viel gesagt. Da man aber anhand des Tanzstiles in aller Regel eine Menge Intimes über den Charakter, das Verhalten beim Sex oder das Selbstbild des/der Tänzer_in erfährt, ist es oftmals überaus amüsant zu beobachten, mit welchen Menschen man sich so umgibt. 8)

(Hervorhebung von mir)

Das war ´n Scherz? - Ich frag bloß - soll ja Leute geben, die das tatsächlich ernst meinen/so darüber denken.

Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: Tanzprobleme !?!
« Antwort #102 am: 27 August 2010, 11:17:54 »

Nö. Kein Scherz.
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Re: Tanzprobleme !?!
« Antwort #103 am: 27 August 2010, 11:27:16 »

Nö. Kein Scherz.


Wie kommst du darauf, man könnte anhand des Tanzstiles von dir genannte "Informationen" über einen Menschen erhalten??

Vielleicht kannst du ein paar erklärende Beispiele anführen - vor allem was den Charakter des Tänzers, sein Verhalten beim Sex angeht?

Ich meine - dass Tanz eine Form von Selbstausdruck ist bzw. sein kann, darüber müssen wir nicht reden. Aber was du meinst, ist dann doch schon spezieller (um es mal vorsichtig zu formulieren).

Und was, wenn jemand verschiedene Tanzstile hat - und was, wenn die Art zu Tanzen auch von der Musik abhängt und je nach Musik(art/-richtung) entsprechend unterschiedlich ist - sogar je nach Umfeld/Umgebung/Location ... - und dann wollen wir auch mal die persönliche jeweilige Stimmung nicht vergessen - oder auch, dass man absichtlich (aus Spaß) anderer Leute Tanzstil "imitiert" (nicht, um sich lustigzumachen, sondern z.B. von Leuten, mit denen man befreundet ist/die man zumindest kennt - dass man sich beim Tanzen also an sie anpasst oder ihnen "nachtanzt" ... - ist auch ne Form von Kommunikation). Außerdem nicht zu vergessen, was man mit seinem Tanz(en) evtl. auch gerade "bezwecken" will (entspannen, aufreizen, austoben ... - da gibt´s viele Beweggründe).

?


Also ich wär da ja mal eher zurückhaltend, was deine Schlussfolgerungen angeht. Aber daher die Frage: Was meinst du genau?
Gespeichert

Simia

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2049
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
Re: Tanzprobleme !?!
« Antwort #104 am: 27 August 2010, 11:30:55 »

Hat vermutlich mit den Parallelen beim sich-Gehenlassen zu tun.

Außerdem heißt es ja so schön, dass tanzen der vertikale Ausdruck eines horizontalen Verlangens sei. ;)

Edit: Ich halte die Rückschlüsse 1:1 allerdings auch für sehr übertrieben (wobei noch einleuchtender als so Dinge wie Lieblings-Eis oder bevorzugte Automarke, die ja manchen Zeitschriften nach ebenfalls auf die Sexualität schließen lassen).
« Letzte Änderung: 27 August 2010, 15:30:33 von Simia »
Gespeichert
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)