Das ist meine eigene objektive Meinung.
Zitat von: Yorisou^ am 21 Januar 2010, 19:41:10Das ist meine eigene objektive Meinung.Deine Meinung ist aber subjektiv. Ob richtig oder nicht, sie ist subjektiv.Aber das nur am Rande.
Zitat von: SchwarzMetallerHH am 22 Januar 2010, 12:44:12Zitat von: Yorisou^ am 21 Januar 2010, 19:41:10Das ist meine eigene objektive Meinung.Deine Meinung ist aber subjektiv. Ob richtig oder nicht, sie ist subjektiv.Aber das nur am Rande. Willst Du damit sagen, dass Du Dich mit "Subs" auskennst? Mir ist natürlich der Unterschied zwischen subjektiv und objektiv klar. Ich fand es nur so erfrischend paradox. ^^
Zitat von: Yorisou^ am 22 Januar 2010, 19:49:33Zitat von: SchwarzMetallerHH am 22 Januar 2010, 12:44:12Zitat von: Yorisou^ am 21 Januar 2010, 19:41:10Das ist meine eigene objektive Meinung.Deine Meinung ist aber subjektiv. Ob richtig oder nicht, sie ist subjektiv.Aber das nur am Rande. Willst Du damit sagen, dass Du Dich mit "Subs" auskennst? Mir ist natürlich der Unterschied zwischen subjektiv und objektiv klar. Ich fand es nur so erfrischend paradox. ^^Oh, fang doch nicht so an. Auf leckere Subs hätt ich jetzt auch derbst Lust.
Zitat von: SchwarzMetallerHH am 21 Januar 2010, 22:23:05Zitat von: Yorisou^ am 21 Januar 2010, 19:41:10Das ist meine eigene objektive Meinung.Falsch. Diese Aussage ist nicht konsistent.Recht hast du mit dem Inhalt vermutlich trotzdem.Es kommt drauf an in welchem Kontext man das sieht.
Zitat von: Yorisou^ am 21 Januar 2010, 19:41:10Das ist meine eigene objektive Meinung.Falsch. Diese Aussage ist nicht konsistent.Recht hast du mit dem Inhalt vermutlich trotzdem.
98% der Leute auf einer Party tanzen scheiße. 29% davon, weil sie strunzedicht sind. 22%, weil sie ihren Überhang an Fleischesfülle nicht koordinieren können. 16%, weil sie es einfach nicht können. 23%,weil mir ihr Tanzstil nicht gefällt.Das ist meine eigene objektive Meinung.
Zitat von: Yorisou^ am 21 Januar 2010, 19:41:1098% der Leute auf einer Party tanzen scheiße. 29% davon, weil sie strunzedicht sind. 22%, weil sie ihren Überhang an Fleischesfülle nicht koordinieren können. 16%, weil sie es einfach nicht können. 23%,weil mir ihr Tanzstil nicht gefällt.Das ist meine eigene objektive Meinung.Das macht zusammen aber erst 90%? Hast du etwa die 8% Epileptiker vergessen?
Das mit dem Geruch ist so eine Sache. Wobei das bei den Metallern im Allgemeinen schlimmer ist als bei den reinen Gruftis.