Zitat von: banquo am 11 November 2009, 18:03:25Und ein weiteres Mal macht dieser Laden seinem inoffiziellen Namen Dramaforum alle Ehre! \o/Also ich fand bisher am lustigsten, dass ausgerechnet die Threadersteller..in(?) mit dem WIRKLICHEN Kindergarten angefangen hat. Und es gibt ausser dem Humbug und dem Barmbek noch ein weiteres Forum von Leuten, die hier heulend weg zu Mama gerannt sind und sich dann ihr eigenes kleines Reich erschaffen haben, in denen sie König sein dürfen? URLs, verdammt! Es ist wieder Zeit für nen Raid!
Und ein weiteres Mal macht dieser Laden seinem inoffiziellen Namen Dramaforum alle Ehre! \o/
Wow. Da kommt man sich ja schon wie ne total harte Sau vor, wenn man "schon" fast 3 Jahre hier Mitglied ist...
Zitat von: Nick am 11 November 2009, 21:41:54Das ist aber eine Frage der Vertrautheit, Killerqueen. Du willst mir nicht ernsthaft sagen, dass ein "Wurstnase" im Vorstellungsthread als ernsthafter Angriff angesehen wird?
Das ist aber eine Frage der Vertrautheit, Killerqueen.
Ich sage, der Ton hier ist nicht unfreundlich, sondern nur direkt und meinetwegen auch rau. Aber "rau" ist nicht identisch mit "unfreundlich". Zumindest nicht für mich bayerische Hamburgerin mit westphälischem Mann und Ossifreunden, um mal diesen ewig gestrigen geographischen Aspekt etwas aus dem Spiel zu werfen. [/color]
Zitat von: Killerqueen am 11 November 2009, 21:57:22Zitat von: Nick am 11 November 2009, 21:41:54Das ist aber eine Frage der Vertrautheit, Killerqueen. Du willst mir nicht ernsthaft sagen, dass ein "Wurstnase" im Vorstellungsthread als ernsthafter Angriff angesehen wird? Doch. Wenn man hier nicht ein halbes Jahr mitgelesen hat, bevor man sich anmeldet, kann man davon durchaus vor den Kopf gestossen sein.
da gab es z.b. in jüngster vergangenheit zwei neuzugänge, die mal so gar nichts zwischen den ohren hatten, ausser einem trockenen stück brot. aber auch das habe ich erst gegen sie verwendet, als sie pampig wurden. wer das scheisse findet, kann das dann gerne anmerken. vielleicht nehme ich ja auch ein stück für mich mit, stillstand ist der tod und so.
Ach, du bringst dieses "uns hat das doch auch nicht geschadet" - Ding an? Nun denn - wenn es danach ginge, müsste es in Deutschland noch längst die Prügelstrafe an den Schulen geben.Nur weil man früher Repressalien ausgesetzt war, muss man dasselbe doch nicht heute auch noch durchziehen.Wenn sich Leute in die Nesseln setzen weil sie unfreundlich werden bzw. sind, ist Gegenwind normal.Aber doch nicht vorher.
http://schwarze-runde.de/forum/index.php?topic=55.0
Etwas offtopic, aber: LOL! http://schwarze-runde.de/forum/index.php?topic=55.0"Wir akzeptieren keine Themen, bei denen es zu Meinungsverschiedenheiten kommen könnte" - wie geil ist DAS denn bitte Und da werfen einem HIER Leute vor, man hätte kein Leben bzw. würde mit selbigem nicht klarkommen Das hat mir gerade echt den Tag versüßt. Weiter so!