Schwarzes Hamburg

  • 25 Juni 2024, 08:08:42
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Rauer Ton im Forum  (Gelesen 64878 mal)

darkstar27

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 963
Re: Rauer Ton im Forum
« Antwort #75 am: 11 November 2009, 15:39:29 »

@TeeRabe: Nur kein Neid bidde, nur weil du nicht aufgenommen wurdest!   ;)

Mal im Ernst: Ich meinte eher Foren wie das schwarze BaWÜ oder Mad Goth zb. Da is auch kein Über-Moderator und es geht trotzdem "netter" zu!
Und solange ich eine Meinung habe werde ich diese hier auch kundtun! Ob dir das nu passt oder nicht!  ;D
Gespeichert
VORSICHT: Ich habe eine Meinung und ich werde sie benutzen.
www.myspace.com/indusdi

TeeRabe

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3441
  • お茶レーブ
Re: Rauer Ton im Forum
« Antwort #76 am: 11 November 2009, 15:48:25 »

@darkstar27
Öhhh.....Du meinst ich hätte das Freiwillig Versucht mich da anzumelden, bei einen der mit einigen leuten und Meinungen nicht zurecht kommt???
Neeeeee..... :P
*lach*

Ich melde mich doch ned bei ein Forum an mit solchen Daumenschrauben inkl. Maulkorb!!!!

Also soooooo Naiv bin ich nun wirklich nicht. Bevor ich irgendwo anmelde Lese ich mir durch wo ich mich darauf einlassen würde. Und auf Dein Gott äh Moderrator äh... Admin.... da hab ich Garantiert kein Bock!
Und da er hier und in ein anderen Forum gegenwind bekommen hat, hat er sich eben seine eigene "Schwarze Runde" geschaffen zu seinen Spielregeln, aber anscheinend Stört es einige nicht, da mit Daumschrauben und Maulkorb zu leben. Mich würde es aber schon Stören.
« Letzte Änderung: 11 November 2009, 15:54:52 von TeeRabe »
Gespeichert
".de Elite"

darkstar27

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 963
Re: Rauer Ton im Forum
« Antwort #77 am: 11 November 2009, 15:52:54 »

@darkstar27
Öhhh.....Du meinst ich hätte das Freiwillig Versucht mich da anzumelden, bei einen der mit einigen leuten und Meinungen nicht zurecht kommt???
Neeeeee..... :P
*lach*

Ich melde mich doch ned bei ein Forum an mit solchen Daumenschrauben inkl. Maulkorb!!!!

Also soooooo Naiv bin ich nun wirklich nicht. Bevor ich irgendwo anmelde Lese ich mir durch wo ich mich darauf einlassen würde. Und auf Dein Gott äh Moderrator äh... Admin.... da hab ich Garantiert kein Bock!
Und da er hier und in ein anderen Forum gegenwind bekommen hat, hat er sich eben seine eigene "Schwarze Runde" geschaffen zu seinen Spielregeln, aber anscheinend Stören einige nicht die Daumschrauben und er Maulkorb. Mich aber schon.

So, wer regt sich jetzt hier künstlich auf? LOL
Mach doch was du willst, aber versuch mir nich zu sagen in welchem Forum ICH aktiv sein soll und in welchem nicht.
Gespeichert
VORSICHT: Ich habe eine Meinung und ich werde sie benutzen.
www.myspace.com/indusdi

TeeRabe

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3441
  • お茶レーブ
Re: Rauer Ton im Forum
« Antwort #78 am: 11 November 2009, 15:56:05 »

Ich reg mich nicht Künstlich auf 8)
Wenn es Dir hier ohne Mod nicht gefällt, dann bleib da und Mecker ned :P
Gespeichert
".de Elite"

Ookami

  • Gast
Re: Rauer Ton im Forum
« Antwort #79 am: 11 November 2009, 16:03:10 »

Dieser Thread beschreibt das Forum wirklich gut :D
Gespeichert

voll pöse

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2073
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Rauer Ton im Forum
« Antwort #80 am: 11 November 2009, 16:08:56 »

@darkstar27
Öhhh.....Du meinst ich hätte das Freiwillig Versucht mich da anzumelden, bei einen der mit einigen leuten und Meinungen nicht zurecht kommt???
Neeeeee..... :P
*lach*

Ich melde mich doch ned bei ein Forum an mit solchen Daumenschrauben inkl. Maulkorb!!!!

Also soooooo Naiv bin ich nun wirklich nicht. Bevor ich irgendwo anmelde Lese ich mir durch wo ich mich darauf einlassen würde. Und auf Dein Gott äh Moderrator äh... Admin.... da hab ich Garantiert kein Bock!
Und da er hier und in ein anderen Forum gegenwind bekommen hat, hat er sich eben seine eigene "Schwarze Runde" geschaffen zu seinen Spielregeln, aber anscheinend Stört es einige nicht, da mit Daumschrauben und Maulkorb zu leben. Mich würde es aber schon Stören.

Das hört sich irgendwie nach dem "Merkwürdigen Arzt" an.
Gespeichert
Ich habe die Macht von Grayskull

darkstar27

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 963
Re: Rauer Ton im Forum
« Antwort #81 am: 11 November 2009, 16:09:04 »

Ich reg mich nicht Künstlich auf 8)
Wenn es Dir hier ohne Mod nicht gefällt, dann bleib da und Mecker ned :P

Ich mecker nicht, ich sage meine Meinung. Dachte das wäre hier erlaubt!  :o
Gespeichert
VORSICHT: Ich habe eine Meinung und ich werde sie benutzen.
www.myspace.com/indusdi

voll pöse

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2073
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Rauer Ton im Forum
« Antwort #82 am: 11 November 2009, 16:10:21 »

Ich reg mich nicht Künstlich auf 8)
Wenn es Dir hier ohne Mod nicht gefällt, dann bleib da und Mecker ned :P

Ich mecker nicht, ich sage meine Meinung. Dachte das wäre hier erlaubt!  :o

Hier ist fast alles erlaubt, das scheint einigen Usern Probleme zu bereiten.
Gespeichert
Ich habe die Macht von Grayskull

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Rauer Ton im Forum
« Antwort #83 am: 11 November 2009, 16:27:20 »

Warum wurde dieser Thread eigentlich von jmd. eröffnet, deren Nick sich spricht: Pöbelein  ? :)
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
Re: Rauer Ton im Forum
« Antwort #84 am: 11 November 2009, 16:54:21 »

Ich hab manchmal das Gefühl, ihr haltet euch ausser in diesem Forum nur in Gartenfreunde- oder Schmusetierchen-Foren auf. Haltet euch mal länge als 5 Minuten in wirklich größen, nicht unbedingt Szenebezogenen Foren auf, und lest euch die Threads, die da am laufenden Band geschrieben werden durch, bevor sie editiert oder gelöscht werden.
Dagegen ist das hier nen reines Liebhabe-Kaffeekränzchen.
Hier wird hier und da bissel geblökt. Richtig. Hier wird oft direkt gesagt, was ist, und nicht um den heißen brei geredet. richtig. Das sieht man, nach 5 Minuten Forumgucken vorm anmelden. Wenn sich jetzt jemand neues anmeldet und dann feststellt, dass er/sie damit garnicht klarkommt, ist das nunmal nicht das Problem derer, die hier sind. Wenn ich in ne Disko geh, feststelle: Uag, hier läuft nur kackmusik, diskutiert ich auch nicht mit allen, dass andere Musik gespielt werden soll, sondern nimm das entweder hin oder hau da wieder ab.

Und zu messie: Wieso denkst du, dass ein "Ich find deine Art scheisse", was du richtung Olli&Bombe schickst, besser ist, als ein "Ich find deine Rechtschreibung scheisse", was Bombe postet? Wie genau kommst du dazu, dass dein ewiges Nörgeln über dir nicht passende Musik auf Parties irgendwie richtiger ist, als das Nörgeln über die teils wirklich erbärmliche Form einiger Posts bzw. deren wirklich nichtigen Inhalt anderer?
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

Ookami

  • Gast
Re: Rauer Ton im Forum
« Antwort #85 am: 11 November 2009, 17:02:42 »

Haltet euch mal länge als 5 Minuten in wirklich größen, nicht unbedingt Szenebezogenen Foren auf, und lest euch die Threads, die da am laufenden Band geschrieben werden durch, bevor sie editiert oder gelöscht werden.

Oh ja, da kenne ich einige Foren, die wesentlich schlimmer sind.
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Rauer Ton im Forum
« Antwort #86 am: 11 November 2009, 17:09:07 »

Zitat
Ich hab manchmal das Gefühl, ihr haltet euch ausser in diesem Forum nur in Gartenfreunde- oder Schmusetierchen-Foren auf.

öhm ... nein. Ich bin auch in einigen szenefremden Foren unterwegs. Wo ihr euch rumtreibt weiß ich nun jetzt nicht, dies hier ist von jenen die ich kenne das bislang raueste vom Umgangston her.

Zitat
Und zu messie: Wieso denkst du, dass ein "Ich find deine Art scheisse", was du richtung Olli&Bombe schickst, besser ist, als ein "Ich find deine Rechtschreibung scheisse", was Bombe postet?

1) Nicht "deine Art", sondern "die Art des Flamens".
2) Ich picke mir nicht nur die negativen Eigenschaften von Usern heraus und trete dann auf denen herum, sondern nenne auch Positives, wenn es mir auffällt bzw. benenne dies zusätzlich zum Negativen.

Zitat
Wie genau kommst du dazu, dass dein ewiges Nörgeln über dir nicht passende Musik auf Parties irgendwie richtiger ist (...)

Hmm, hast du meine Beiträge genauer gelesen? Ich nörgele, stimmt, aber das tue ich ausschließlich konstruktiv, d.h., ich meckere nicht nur, sondern nenne auch genau das, was man besser machen könnte. Beispiel "Dark Mass" und "Flyer", wo ich anmerkte dass man das "Wave" aus den Flyern verbannen sollte, weil es Verwirrungen von Leuten, die jene Party nicht kennen, hilft zu verhindern.
Sieht man ja bei der Stahlklang, da kommt sicher niemand auf die Idee, Stücke der Richtung Batcave zu vermissen. ;)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

voll pöse

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2073
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Rauer Ton im Forum
« Antwort #87 am: 11 November 2009, 17:12:49 »

@messie: Das mag vielleicht das sein wie du Dich empfindest oder was du gerne rüberbringen möchtest, was tatsächlich rüberkommt hat Sober aber recht gut ausgedrückt.
Gespeichert
Ich habe die Macht von Grayskull

Svendra

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1196
  • Viva la dolce vita
Re: Rauer Ton im Forum
« Antwort #88 am: 11 November 2009, 17:15:52 »

Haltet euch mal länge als 5 Minuten in wirklich größen, nicht unbedingt Szenebezogenen Foren auf, und lest euch die Threads, die da am laufenden Band geschrieben werden durch, bevor sie editiert oder gelöscht werden.

Oh ja, da kenne ich einige Foren, die wesentlich schlimmer sind.

Das zählt nicht, das ist ausser Konkurrenz!  :D
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Rauer Ton im Forum
« Antwort #89 am: 11 November 2009, 17:20:01 »

@messie: Das mag vielleicht das sein wie du Dich empfindest oder was du gerne rüberbringen möchtest, was tatsächlich rüberkommt hat Sober aber recht gut ausgedrückt.

... wobei er übersah, dass ich auch Positives über Parties schreibe, und das gar nicht mal selten. Offensichtlich erscheint es ihm (und dir) aber schnell als Affront, wenn ich über eine Party die ihr mögt auch mal Kritik kommt. Und, nein, es ist keine Kritik an der Musik, das ist ja immer Geschmackssache, sondern an der Diskrepanz Erwartungshaltung fördern vs. tatsächlich Dargestelltem. Wenn "Wave" nicht drin ist wo "Wave" draufsteht, halte ich Nörgelei schon für angebracht ;)

Destruktiv: Nur Meckern.
Konstruktiv: Meckern, aber auch Alternativen anbieten und auch positive Aspekte nennen.
Ich tue Letzteres. :)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.