@Holger:erzähl mir mal was neues. Ich schmeiße jedoch nicht jedem Neuen pauschal irgendwie scheiße ins Gesicht, wie es leider Volkssport ist.
allerdings... @pöse Und wenn hier jemand nach Beleidigungen sucht: Man kennt seine üblichen Verdächtigen und muss da nichtmal 4 Wochen zurück gehen um 10 Beleidigungen zu finden...
@Phoebelein: also die meisten hier sind mit ihrem Leben durchaus zufrieden. Du bist scheinbar zu sensibel für quasi jedes Forum, wenn dir ein kuscheliges Katzenforum zu zickig ist wirst du hier auch nicht glücklich.Du machst aus einem einfachen Schuhkauf eine Wissenschaft, oki. Dann machst du das halt aber das muss nicht jeder gut finden. Erst recht nicht, wenn du dann noch den Verkäufer von Colours als kompetent in dem Thema betrachtest. Aber dann rumzujammern, dass das Einlaufen ja so mega gemein ist kann man sich auch sparen, du hast dir du Schuhe doch selbst ausgesucht! Wenn du Modemist kaufst, dann quäl deine Füsse auch bis der Kram passt. Um Tipps fürs Einlaufen zu bekommen kann man super Google benutzen oder auch die Suchfunktion, denn das wurde alles schon einmal angesprochen. Was den Rest angeht schreibe ich dir gern mal den Spruch mit dem Wald, in den man hineinruft und der dann zurückschallt. Ich glaube eher, dass du doch nicht so ganz zufrieden bist mit deinem Leben und du darum auch "schief" auf die Menschen zugehst.Du fühlst dich auf einer GSN zu alt, dir gefallen die Leute auf der Stahlklang nicht, du fühlst dich nicht schlank genug. Du hättest beim Treffen im Schweinske gern Namensschilder gehabt, ok so einen Haufen neuer Namen kann man sich nicht gut auf einmal merken, dann hast du eine Liste bekommen mit allen Namen. Was passiert als nächstes? TeeRabe und ich habe einen "falschen" Musikgeschmack und schwupps wurden wir auf der Liste als uninteressant gemarkert. Kannst du durchaus machen und finden, aber dann wunder dich nicht, dass der Rückschall dir auch nicht gefällt. PS: Exakt gleich Postings in verschiedene Foren macht das Ganze auch nicht schöner.
Und woher willst Du wissen, das ich unzufrieden mit meinem Leben bin. Das ist mehr als anmasend!!!!
Ich […] weiß das viele total frustriert sind von ihrem Leben und das anderen richtig spüren lassen.
Rose eines will ich dir mal sagen, Du warst diejenige die während des Stammtsiches (ich sass neben Dir) mir nur den Rücken zu gewandt hat. Hast Du darüber mal nach gedacht? Wie das gewirkt hat?
Und Martens sind keine Modeschuhe
Ich möchte nur noch einmal kurz drauf hinweisen, dass hier mal wieder dasselbe geschieht wie in den anderen Themen, in denen der raue Umgangston (zu Recht) angeprangert wurde, mal wieder dem- bzw. derjenigen nahegelegt wird sich zu verpissen, weil zu weich für dieses Forum.So kann man natürlich auch Leute, die mal nicht die Klappe halten, verjagen.Ich finde es jedenfalls schade, dass hier in diesem Forum nach dem Motto "bist du nicht stark, bist du zu schwach" gelebt wird. Bissige Bemerkungen auf so ziemlich alles was man an Thema eröffnet, lassen einen dann auch nicht auch nur irgendwas neu eröffnen - wird ja eh gleich alles zerpflückt.Phoebeleins Thema jedenfalls war ein schönes Beispiel: Es war eine ganz normale Frage. Worauf dann sinngemäß ein "stell dich nicht so an" als Antwort kam.Kein Wunder, dass sich hier immer mehr Mitglieder aus diesem Forum verabschieden und nur noch wenig bis gar nichts schreiben.
Zitat von: Rose am 11 November 2009, 13:37:36.............Rose eines will ich dir mal sagen, Du warst diejenige die während des Stammtsiches (ich sass neben Dir) mir nur den Rücken zu gewandt hat. Hast Du darüber mal nach gedacht? Wie das gewirkt hat?Ich stufe mich als sehr nett sein.Und Leute die mich kennen sind mit mir jahrelang befreundetAber ich brauche das Unfreundliche in diesem Forum nicht freiwillig.Und woher willst Du wissen, das ich unzufrieden mit meinem Leben bin. Das ist mehr als anmasend!!!!Und wozu ist ein Forum da, um nur die Suchfunktion zu verwenden? Da kann man doch schreiben und fragen.
.............
Ich möchte nur noch einmal kurz drauf hinweisen, dass hier mal wieder dasselbe geschieht wie in den anderen Themen, in denen der raue Umgangston (zu Recht) angeprangert wurde, mal wieder dem- bzw. derjenigen nahegelegt wird sich zu verpissen, weil zu weich für dieses Forum.So kann man natürlich auch Leute, die mal nicht die Klappe halten, verjagen.Phoebeleins Thema jedenfalls war ein schönes Beispiel: Es war eine ganz normale Frage. Worauf dann sinngemäß ein "stell dich nicht so an" als Antwort kam.Kein Wunder, dass sich hier immer mehr Mitglieder aus diesem Forum verabschieden und nur noch wenig bis gar nichts schreiben.
Ich möchte nur noch einmal kurz drauf hinweisen, dass hier mal wieder dasselbe geschieht wie in den anderen Themen, in denen der raue Umgangston (zu Recht) angeprangert wurde, mal wieder dem- bzw. derjenigen nahegelegt wird sich zu verpissen, weil zu weich für dieses Forum.
Ich finde es jedenfalls schade, dass hier in diesem Forum nach dem Motto "bist du nicht stark, bist du zu schwach" gelebt wird. Bissige Bemerkungen auf so ziemlich alles was man an Thema eröffnet, lassen einen dann auch nicht auch nur irgendwas neu eröffnen - wird ja eh gleich alles zerpflückt.
Kein Wunder, dass sich hier immer mehr Mitglieder aus diesem Forum verabschieden und nur noch wenig bis gar nichts schreiben.