(...)jenen aus diesem Forum treffen, die sympathisch sind. Interessanterweise sind es meist jene, die auch die Gruppentreffen mitnehmen.
Zitat von: Philomel am 10 November 2009, 14:47:33Zitat von: Mentallo am 10 November 2009, 14:40:17im grunde hast du aber recht: ja, hier herrscht ein mieser umgangston. das wird besser, wenn du hier ein paar leute kennen gelernt hast. danach wird's wieder schlechter, dann hängste nämlich selber mittendrin! Demn kann ich nur zustimmen. Komm doch nächsten Sonntag mit zum Sushi-Essen, da kannst du nen ganzen Haufen von uns "in echt" kennenlernen und da sind die Umgangsformen auch um einiges weicher.hmm ich mag kein Sushi, kann man da auch was anderes Essen?
Zitat von: Mentallo am 10 November 2009, 14:40:17im grunde hast du aber recht: ja, hier herrscht ein mieser umgangston. das wird besser, wenn du hier ein paar leute kennen gelernt hast. danach wird's wieder schlechter, dann hängste nämlich selber mittendrin! Demn kann ich nur zustimmen. Komm doch nächsten Sonntag mit zum Sushi-Essen, da kannst du nen ganzen Haufen von uns "in echt" kennenlernen und da sind die Umgangsformen auch um einiges weicher.
im grunde hast du aber recht: ja, hier herrscht ein mieser umgangston. das wird besser, wenn du hier ein paar leute kennen gelernt hast. danach wird's wieder schlechter, dann hängste nämlich selber mittendrin!
jetzt aber mal echt. die paar mal, die bombe "arsch" und ich "arschnase" schreiben... da kann man doch nicht von einem "umgangston im forum" sprechen?!
Zitat von: olli am 10 November 2009, 16:43:39jetzt aber mal echt. die paar mal, die bombe "arsch" und ich "arschnase" schreiben... da kann man doch nicht von einem "umgangston im forum" sprechen?!Nun ja - es wären ohne euch ungefähr 13 000 raue Beiträge weniger...(Hab mal um die 100 als nicht-rau angenommen, ist vielleicht optimistisch geschätzt, wer weiß )
Zitat von: messie am 10 November 2009, 16:55:09Zitat von: olli am 10 November 2009, 16:43:39jetzt aber mal echt. die paar mal, die bombe "arsch" und ich "arschnase" schreiben... da kann man doch nicht von einem "umgangston im forum" sprechen?!Nun ja - es wären ohne euch ungefähr 13 000 raue Beiträge weniger...(Hab mal um die 100 als nicht-rau angenommen, ist vielleicht optimistisch geschätzt, wer weiß )blödarsch.
Zitat von: olli am 10 November 2009, 17:44:23Zitat von: messie am 10 November 2009, 16:55:09Zitat von: olli am 10 November 2009, 16:43:39jetzt aber mal echt. die paar mal, die bombe "arsch" und ich "arschnase" schreiben... da kann man doch nicht von einem "umgangston im forum" sprechen?!Nun ja - es wären ohne euch ungefähr 13 000 raue Beiträge weniger...(Hab mal um die 100 als nicht-rau angenommen, ist vielleicht optimistisch geschätzt, wer weiß )blödarsch.13 001.
(...)- nordische Direktheit(...)
Der raue Ton kommt vom chronischen Untervögeltsein.