Zitat von: Phoebelein am 11 November 2009, 14:02:01Und Martens sind keine ModeschuheMeiner Meinung nach schon. Gruftiemode ist nicht besser als Mainstreammode. Außerdem wusstet du im Schweinske nicht einmal wie die Schuhe wirklich heißen, du wolltest den Namen, dieser Schuhe, die alle Grufties tragen.
Und Martens sind keine Modeschuhe
Heute morgen um genau 7:14 Uhr fiel in meiner Straße ein Müllsack um und ich habe es gesehen. - HA!
Waaaaaaaaaah! Die Bananen sind alleeeeeeeeeeee! *kraisch*
Zitat von: Yorisou^ am 11 November 2009, 14:40:11Heute morgen um genau 7:14 Uhr fiel in meiner Straße ein Müllsack um und ich habe es gesehen. - HA!Jemand ist gestolpert und Du hast es beobachtet?
Zitat von: Yorisou^ am 11 November 2009, 14:34:37Waaaaaaaaaah! Die Bananen sind alleeeeeeeeeeee! *kraisch* Nein, die sind nur alle hier *click* in Bogota!
Ich mag diesen Thread immer mehr, der ist echt toll!!!@Phoebilein: So schießt man sich selbst ins Aus!Zitat von: Yorisou^ am 11 November 2009, 14:40:11Heute morgen um genau 7:14 Uhr fiel in meiner Straße ein Müllsack um und ich habe es gesehen. - HA!Jemand ist gestolpert und Du hast es beobachtet?
Zitat von: voll pöse am 11 November 2009, 14:41:44Zitat von: Yorisou^ am 11 November 2009, 14:40:11Heute morgen um genau 7:14 Uhr fiel in meiner Straße ein Müllsack um und ich habe es gesehen. - HA!Jemand ist gestolpert und Du hast es beobachtet?Mist, und ich war nicht da, um mitzugucken... *grummel*
(Bunte) freundin
Nun ist es aber so, dass du selbst ganz gerne mal über andere lästerst (z.B. über olli oder mich), das dann aber damit begründest, dass wir ja „die Bösen“ sind und du das nur scherzhaft gemeint hast, hahaha, wie witzig
Wenn du in der gleichen Firma angestellt wärst, würde man es „Mobbing“ nennen.
Von meiner Seite aus jedenfalls Euch beiden gegenüber Mobbing? Neee - ich will euch ja nicht loswerden, sondern wünsche mir lediglich, dass Ihr dieses Flamehobby aufgebt und euch auch einfach mal so gebt, wie ihr im RL ja eigentlich drauf seid. Weder Olli noch dich habe ich im RL jemals so erlebt wie ihr euch hier gebt, und ich kenne auch niemanden der mir zugetragen hätte, dass ihr genauso stinkstiefelig seid. Mensch, ihr könnt doch auch anders! Wieso macht ihr es nicht einfach mal, indem ihr jene Seite zeigt hier, weswegen man euch im RL so mag? Ich kenne jedenfalls niemanden, der dich hier wegen deiner Beiträge hier mag (ok, bei Shana bin ich mir nicht ganz sicher), es wird eher so hingenommen nach dem Motto "naja, er hat's immer so gemacht, ändern können wir es nicht, also drücken wir mal beide Augen zu".Es gibt auch andere die einen rauen Umgangston hier pflegen, ihr beide seid aber die einzigen, bei denen fast durchgängig eine gewisse Bissigkeit in den Beiträgen steckt.Vor allem aber ist bei euch beiden der Kontrast zwischen VL und RL am größten: Hier auf zynischen Stinkstiefel mach, dort auf netten, höflichen Menschen.Meine Meinung: Dieses Flamehobby hier habt ihr eigentlich nicht nötig.Dass ihr es anders seht kann ich mir denken, sonst würdet ihr es ja nicht machen.Schade find ich's trotzdem.
Dann hätten wir das ja endlich geklärt und können uns wieder hinlegen. Puh!