Schwarzes Hamburg

  • 30 Juni 2024, 23:39:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Rauer Ton im Forum  (Gelesen 64998 mal)

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Rauer Ton im Forum
« Antwort #60 am: 11 November 2009, 14:36:05 »

Und Martens sind keine Modeschuhe
Meiner Meinung nach schon. Gruftiemode ist nicht besser als Mainstreammode. Außerdem wusstet du im Schweinske nicht einmal wie die Schuhe wirklich heißen, du wolltest den Namen, dieser Schuhe, die alle Grufties tragen.

Hahaha, das wird ja immer besser!
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Philomel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 983
  • Frau Fuchs
Re: Rauer Ton im Forum
« Antwort #61 am: 11 November 2009, 14:39:38 »

Ich kann verstehen, wenn einige Leute mit dem Ton hier nicht klarkommen, denn dieses andauernd über alles lustig machen ist wirklich nicht immer lustig. Aber das jetzt? Ich bitte dich. Bis zu diesem Post war sie doch einem rauhen Ton überhaupt nicht ausgesetzt. Und wer nach zehn ersten und netten Antworten eine deutliche kriegt und dann gleich jammert... nee. Das kann und will ich nicht ernst nehmen.
Gespeichert
I am offended by reality all the time.

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: Rauer Ton im Forum
« Antwort #62 am: 11 November 2009, 14:40:11 »

Heute morgen um genau 7:14 Uhr fiel in meiner Straße ein Müllsack um und ich habe es gesehen. - HA!
« Letzte Änderung: 11 November 2009, 14:41:45 von Yorisou^ »
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

voll pöse

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2073
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Rauer Ton im Forum
« Antwort #63 am: 11 November 2009, 14:41:44 »

Ich mag diesen Thread immer mehr, der ist echt toll!!!

@Phoebilein: So schießt man sich selbst ins Aus!

Heute morgen um genau 7:14 Uhr fiel in meiner Straße ein Müllsack um und ich habe es gesehen. - HA!

Jemand ist gestolpert und Du hast es beobachtet?
« Letzte Änderung: 11 November 2009, 14:43:50 von voll pöse »
Gespeichert
Ich habe die Macht von Grayskull

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Rauer Ton im Forum
« Antwort #64 am: 11 November 2009, 14:44:52 »

Waaaaaaaaaah! Die Bananen sind alleeeeeeeeeeee! *kraisch*
  Nein, die sind nur alle hier *click* in Bogota!
Gespeichert

wishingwell

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4247
  • Schlafknödel
Re: Rauer Ton im Forum
« Antwort #65 am: 11 November 2009, 14:46:07 »

Heute morgen um genau 7:14 Uhr fiel in meiner Straße ein Müllsack um und ich habe es gesehen. - HA!

Jemand ist gestolpert und Du hast es beobachtet?
Mist, und ich war nicht da, um mitzugucken... *grummel* :'(

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Rauer Ton im Forum
« Antwort #66 am: 11 November 2009, 14:50:36 »


mein gebashe ist wenigstens sachlich...
Gespeichert

voll pöse

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2073
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Rauer Ton im Forum
« Antwort #67 am: 11 November 2009, 14:52:09 »

Waaaaaaaaaah! Die Bananen sind alleeeeeeeeeeee! *kraisch*
 Nein, die sind nur alle hier *click* in Bogota!
Wie geil, gibt es eine Geschichte zu dem Bild, Holger?
« Letzte Änderung: 11 November 2009, 14:53:49 von voll pöse »
Gespeichert
Ich habe die Macht von Grayskull

TeeRabe

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3441
  • お茶レーブ
Re: Rauer Ton im Forum
« Antwort #68 am: 11 November 2009, 14:53:22 »

@darkstar27
Dafür biste ja nu in ein neuen Forum was übermoderiert ist mit öffentlichen Pranger, Vorauswahl der User die sich anmelden dürfen sowie einer Regel was man sagen darf und was nicht. Fazit, dann brauchste hier ja garn ned mehr reinschauen nur um Ddch freiwillig aufzuregen ;)

@Phoebilein
Das ist doch ganz normal das sich Rose auch mit mir unterhält und mit den anderen am anderen Tischende und das Rose und ich auch mal zufrieden kuscheln. Also was machst Du für ein Drama draus? Zudem fand ich es befremdlich das du deine (bunte) Freundin mitgebracht hast.
« Letzte Änderung: 11 November 2009, 14:55:48 von TeeRabe »
Gespeichert
".de Elite"

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: Rauer Ton im Forum
« Antwort #69 am: 11 November 2009, 14:54:03 »

Ich mag diesen Thread immer mehr, der ist echt toll!!!

@Phoebilein: So schießt man sich selbst ins Aus!

Heute morgen um genau 7:14 Uhr fiel in meiner Straße ein Müllsack um und ich habe es gesehen. - HA!

Jemand ist gestolpert und Du hast es beobachtet?
Naaaaain! Der ist einfach nur umgekippt. Voll der Skandal, nicht wahr?

Waaaaaaaaaah! Die Bananen sind alleeeeeeeeeeee! *kraisch*
 Nein, die sind nur alle hier *click* in Bogota!
Ich kenne das Gebäude! Danke für den Tipp! Ich lauf dann mal los und geh sie holen.

Heute morgen um genau 7:14 Uhr fiel in meiner Straße ein Müllsack um und ich habe es gesehen. - HA!

Jemand ist gestolpert und Du hast es beobachtet?
Mist, und ich war nicht da, um mitzugucken... *grummel* :'(
Hat eh geregnet und die Polizei wollte sich auch nicht drum kümmern.

Ich studier zu viel.Ich studier zu viel.Ich studier zu viel.Ich studier zu viel.Ich studier zu viel.Ich studier zu viel.Ich studier zu viel.
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: Rauer Ton im Forum
« Antwort #70 am: 11 November 2009, 14:54:55 »

(Bunte) freundin
W00t??? Ab jetzt finde ich das wirklich albern skandalös!
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Rauer Ton im Forum
« Antwort #71 am: 11 November 2009, 15:19:15 »

Zitat von: Bombe
Nun ist es aber so, dass du selbst ganz gerne mal über andere lästerst (z.B. über olli oder mich), das dann aber damit begründest, dass wir ja „die Bösen“ sind und du das nur scherzhaft gemeint hast, hahaha, wie witzig

Öhm, nö, ich verpacke selten Kritik in Scherze (bis auf das Bombolli-Ding kürzlich), jene zu und über euch in Eurem Forenverhalten meinte und meine ich absolut ernst. Das ist kein Gelästere, sondern eindeutige Kritik, dass ich Euere Art, Euer Hobby Flamen hier auszuleben, schlicht zum Kotzen finde und der Meinung bin, dass die Tatsache, dass dies hier geduldet wird, sehr dazu beigetragen hat, dass sich andere einen raueren Umgangston hier angewöhnt haben. Eben nach dem Motto "zeigst du hier Schwäche, bist du raus", also tut halt jeder als wäre er voll der Harte der mit dieser Art natüüüürlich klarkommt.

Zitat
Wenn du in der gleichen Firma angestellt wärst, würde man es „Mobbing“ nennen.

*lach* aus deinem Munde klingt das sehr ... interessant. ;)
Wer mobbt hier denn nun gerade wen? Phoebelein wird in eine Verteidigungshaltung gedrängt, in der sie nur noch falsche Dinge sagen kann, egal was sie zu ihrer Verteidigung nun vorbringt. Dass sie sich sehr weich gibt ist unbenommen, dennoch muss man nun auch nicht noch extra druffkloppen von allen Seiten. Wieder n Opfer gefunden, wa?

Von meiner Seite aus jedenfalls Euch beiden gegenüber Mobbing? Neee - ich will euch ja nicht loswerden, sondern wünsche mir lediglich, dass Ihr dieses Flamehobby aufgebt und euch auch einfach mal so gebt, wie ihr im RL ja eigentlich drauf seid. Weder Olli noch dich habe ich im RL jemals so erlebt wie ihr euch hier gebt, und ich kenne auch niemanden der mir zugetragen hätte, dass ihr genauso stinkstiefelig seid. Mensch, ihr könnt doch auch anders! Wieso macht ihr es nicht einfach mal, indem ihr jene Seite zeigt hier, weswegen man euch im RL so mag? Ich kenne jedenfalls niemanden, der dich hier wegen deiner Beiträge hier mag (ok, bei Shana bin ich mir nicht ganz sicher), es wird eher so hingenommen nach dem Motto "naja, er hat's immer so gemacht, ändern können wir es nicht, also drücken wir mal beide Augen zu".

Es gibt auch andere die einen rauen Umgangston hier pflegen, ihr beide seid aber die einzigen, bei denen fast durchgängig eine gewisse Bissigkeit in den Beiträgen steckt.
Vor allem aber ist bei euch beiden der Kontrast zwischen VL und RL am größten: Hier auf zynischen Stinkstiefel mach, dort auf netten, höflichen Menschen.

Meine Meinung: Dieses Flamehobby hier habt ihr eigentlich nicht nötig.
Dass ihr es anders seht kann ich mir denken, sonst würdet ihr es ja nicht machen.
Schade find ich's trotzdem.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

NeuroticKitten

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 468
Re: Rauer Ton im Forum
« Antwort #72 am: 11 November 2009, 15:27:18 »

Von meiner Seite aus jedenfalls Euch beiden gegenüber Mobbing? Neee - ich will euch ja nicht loswerden, sondern wünsche mir lediglich, dass Ihr dieses Flamehobby aufgebt und euch auch einfach mal so gebt, wie ihr im RL ja eigentlich drauf seid. Weder Olli noch dich habe ich im RL jemals so erlebt wie ihr euch hier gebt, und ich kenne auch niemanden der mir zugetragen hätte, dass ihr genauso stinkstiefelig seid. Mensch, ihr könnt doch auch anders! Wieso macht ihr es nicht einfach mal, indem ihr jene Seite zeigt hier, weswegen man euch im RL so mag? Ich kenne jedenfalls niemanden, der dich hier wegen deiner Beiträge hier mag (ok, bei Shana bin ich mir nicht ganz sicher), es wird eher so hingenommen nach dem Motto "naja, er hat's immer so gemacht, ändern können wir es nicht, also drücken wir mal beide Augen zu".

Es gibt auch andere die einen rauen Umgangston hier pflegen, ihr beide seid aber die einzigen, bei denen fast durchgängig eine gewisse Bissigkeit in den Beiträgen steckt.
Vor allem aber ist bei euch beiden der Kontrast zwischen VL und RL am größten: Hier auf zynischen Stinkstiefel mach, dort auf netten, höflichen Menschen.

Meine Meinung: Dieses Flamehobby hier habt ihr eigentlich nicht nötig.
Dass ihr es anders seht kann ich mir denken, sonst würdet ihr es ja nicht machen.
Schade find ich's trotzdem.


Verdammte Axt, du bist der Zweite der das behauptet...
Vielleicht ist da doch was wahres dran... nun stell ich mir Olli und Bombe in rosa Plüsch mit Katzenkindern um sich herum vor... Bilder in meinem Kopf Oo

Hört auf mein Weltbild zu zerstören... *mimimi*
Gespeichert
Rechtschreibfehler sind gewollt und dürft ihr als Geschenk betrachten.

Rose

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1765
Re: Rauer Ton im Forum
« Antwort #73 am: 11 November 2009, 15:28:19 »

messie, du has aber schon gelesen, was Bombe in dem Pflege Thread geschrieben hat, oder?
Da steht nur
Zitat
Dann hätten wir das ja endlich geklärt und können uns wieder hinlegen. Puh!
mehr kommt erst nach dem rumjammern ihrerseits. Also echt mal!

Von wirklich rauen Tönen ist das meilenweit entfernt! So und nun muss ich leider einer bezahlten Arbeit nachgehen, ich habe ein Meeting *mist*
Gespeichert
".de Elite"

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Rauer Ton im Forum
« Antwort #74 am: 11 November 2009, 15:36:22 »

Gut, dass es hier noch deutlich heftiger zugeht als das, was Phoebelein für rau hält, ist mir auch klar. Ihre Kritik, bzw. ihre Frage "warum geht es hier so rau zu?" ist deswegen aber nicht weniger zutreffend.
Nun sich nur noch auf Phoebelein einzuschießen bedeutet auch gleichzeitig, vom Thema selbst, dass es hier tatsächlich sehr (meiner Meinung nach: zu) rau zugeht, abzulenken.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.