@darkstar27 Öhhh.....Du meinst ich hätte das Freiwillig Versucht mich da anzumelden, bei einen der mit einigen leuten und Meinungen nicht zurecht kommt???Neeeeee..... *lach*Ich melde mich doch ned bei ein Forum an mit solchen Daumenschrauben inkl. Maulkorb!!!!Also soooooo Naiv bin ich nun wirklich nicht. Bevor ich irgendwo anmelde Lese ich mir durch wo ich mich darauf einlassen würde. Und auf Dein Gott äh Moderrator äh... Admin.... da hab ich Garantiert kein Bock!Und da er hier und in ein anderen Forum gegenwind bekommen hat, hat er sich eben seine eigene "Schwarze Runde" geschaffen zu seinen Spielregeln, aber anscheinend Stören einige nicht die Daumschrauben und er Maulkorb. Mich aber schon.
@darkstar27 Öhhh.....Du meinst ich hätte das Freiwillig Versucht mich da anzumelden, bei einen der mit einigen leuten und Meinungen nicht zurecht kommt???Neeeeee..... *lach*Ich melde mich doch ned bei ein Forum an mit solchen Daumenschrauben inkl. Maulkorb!!!!Also soooooo Naiv bin ich nun wirklich nicht. Bevor ich irgendwo anmelde Lese ich mir durch wo ich mich darauf einlassen würde. Und auf Dein Gott äh Moderrator äh... Admin.... da hab ich Garantiert kein Bock!Und da er hier und in ein anderen Forum gegenwind bekommen hat, hat er sich eben seine eigene "Schwarze Runde" geschaffen zu seinen Spielregeln, aber anscheinend Stört es einige nicht, da mit Daumschrauben und Maulkorb zu leben. Mich würde es aber schon Stören.
Ich reg mich nicht Künstlich auf Wenn es Dir hier ohne Mod nicht gefällt, dann bleib da und Mecker ned
Zitat von: TeeRabe am 11 November 2009, 15:56:05Ich reg mich nicht Künstlich auf Wenn es Dir hier ohne Mod nicht gefällt, dann bleib da und Mecker ned Ich mecker nicht, ich sage meine Meinung. Dachte das wäre hier erlaubt!
Haltet euch mal länge als 5 Minuten in wirklich größen, nicht unbedingt Szenebezogenen Foren auf, und lest euch die Threads, die da am laufenden Band geschrieben werden durch, bevor sie editiert oder gelöscht werden.
Ich hab manchmal das Gefühl, ihr haltet euch ausser in diesem Forum nur in Gartenfreunde- oder Schmusetierchen-Foren auf.
Und zu messie: Wieso denkst du, dass ein "Ich find deine Art scheisse", was du richtung Olli&Bombe schickst, besser ist, als ein "Ich find deine Rechtschreibung scheisse", was Bombe postet?
Wie genau kommst du dazu, dass dein ewiges Nörgeln über dir nicht passende Musik auf Parties irgendwie richtiger ist (...)
Zitat von: sober am 11 November 2009, 16:54:21Haltet euch mal länge als 5 Minuten in wirklich größen, nicht unbedingt Szenebezogenen Foren auf, und lest euch die Threads, die da am laufenden Band geschrieben werden durch, bevor sie editiert oder gelöscht werden.Oh ja, da kenne ich einige Foren, die wesentlich schlimmer sind.
@messie: Das mag vielleicht das sein wie du Dich empfindest oder was du gerne rüberbringen möchtest, was tatsächlich rüberkommt hat Sober aber recht gut ausgedrückt.