Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 06:21:40
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Tach schön Kameraden, da bin ich :D  (Gelesen 30788 mal)

GothTally

  • Gast
Re: Tach schön Kameraden, da bin ich :D
« Antwort #45 am: 25 Oktober 2009, 17:50:50 »

Klar ist es dumm, die Kontroverse ist vorprogrammiert. Aber deswegen ist er doch weder persönlich schlecht oder daran Schuld, dass er zu diesem Thema steht. Es ist nunmal wie bei der Kunst - Geschmackssache, teils prekär und anstößig. Die Grenzen zwischen Zumutbarkeit und gnadenloser Anstößigkeit sind verschwommen.

So und zum Thema deiner Verbalerotik (ja, gibs mir!) fehlt nur noch der Spruch, dass ich vllt doch mit der Farbe braun sympathisiere. Es gibt genug dieser Leute in Ostdeutschland und ich weiß sicher mehr als andere, dass die sicher nicht gern gesehen sind. Anders: Sie müssten eigentlich verbannt werden.

Also, noch son Spruch, Kieferbruch. Dann ordne ich dir deinen komischen Mottotext mal nach dem Alphabet.
Gespeichert

voll pöse

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2073
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Tach schön Kameraden, da bin ich :D
« Antwort #46 am: 25 Oktober 2009, 18:18:15 »

Klar ist es dumm, die Kontroverse ist vorprogrammiert. Aber deswegen ist er doch weder persönlich schlecht oder daran Schuld, dass er zu diesem Thema steht. Es ist nunmal wie bei der Kunst - Geschmackssache, teils prekär und anstößig. Die Grenzen zwischen Zumutbarkeit und gnadenloser Anstößigkeit sind verschwommen.
Wenn es Geschmackssache ist dann lass den anderen ihren Geschmack, ihre Meinung dazu und halt die Finger still wenn diese kundgetan wird.

Zitat
So und zum Thema deiner Verbalerotik (ja, gibs mir!) fehlt nur noch der Spruch, dass ich vllt doch mit der Farbe braun sympathisiere. Es gibt genug dieser Leute in Ostdeutschland und ich weiß sicher mehr als andere, dass die sicher nicht gern gesehen sind. Anders: Sie müssten eigentlich verbannt werden.

Das einzige was bei Dir braun zu sein scheint ist der Scheiß den Du redest.
Ich habe sogar erwähnt das Du Dich von rechtem Gedankengut distanzierst. Jetzt solltest Du nur noch lernen Dich zurückzuhalten wenn Erwachsene Leute ein Gespräch führen.

Zitat
Also, noch son Spruch, Kieferbruch.

Hier überlege ich jetzt einfach mal das ich den "Akira" raushängen lasse und Dich verklage. Habe eh nächste Woche einen Termin bei meinem Anwalt und werde ihn mal fragen ob das als Nötigung oder Bedrohung oder so durchgeht. Schließlich drohst Du mir ja körperliche Gewalt an.

Solltest Du tatsächlich versuchen mich anzupacken gebe ich Dir 10 min Zeit Dich zu entschuldigen bis... ja bis ich Dich komplett auslache und dann nochmal anzeige.

Zitat
Dann ordne ich dir deinen komischen Mottotext mal nach dem Alphabet.
Schaffst Du das auch ohne Hilfe? Schließlich ist es ja kein Kyrillisch!!
Gespeichert
Ich habe die Macht von Grayskull

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2582
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: Tach schön Kameraden, da bin ich :D
« Antwort #47 am: 25 Oktober 2009, 18:36:22 »

Also, noch son Spruch, Kieferbruch. Dann ordne ich dir deinen komischen Mottotext mal nach dem Alphabet.

Du bist jetzt wie lange hier angemeldet, 4 Tage? Und da drohst du schon Leuten, die du gar nicht kennst Schläge an? Halte ich ja nu nicht für so ne schlaue Idee...
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

GothTally

  • Gast
Re: Tach schön Kameraden, da bin ich :D
« Antwort #48 am: 25 Oktober 2009, 19:02:22 »

Wie schon an voll pöse per PN: Wer die Metaphorik nicht versteht, der solls einfach lassen und sich nicht in die Meinung anderer einmischen. Schnauze halten ist auch keine Art, die Meinung eines anderen mit der eigenen zu konfrontieren. Zeugt von Aggressionen?
Gespeichert

Eleasar

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 293
Re: Tach schön Kameraden, da bin ich :D
« Antwort #49 am: 25 Oktober 2009, 19:24:32 »

Also, noch son Spruch, Kieferbruch.


uh.....Voll Pöse könnte Freunde hier haben...............
Gespeichert
Ich bestreite jedwede moralische Rechtfertigung des Hedonismus

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2582
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: Tach schön Kameraden, da bin ich :D
« Antwort #50 am: 25 Oktober 2009, 19:26:56 »

Wie schon an voll pöse per PN: Wer die Metaphorik nicht versteht, der solls einfach lassen und sich nicht in die Meinung anderer einmischen. Schnauze halten ist auch keine Art, die Meinung eines anderen mit der eigenen zu konfrontieren. Zeugt von Aggressionen?

Ich glaube, das lass ich mal so unkommentiert stehen. Dir noch einen angenehmen Aufenthalt hier auf dem Board. Ich geh mal nicht nicht davon aus,dich beim nächsten Stammtisch zu sehen. Ich würd dich jedenfalls nicht einladen.
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Re: Tach schön Kameraden, da bin ich :D
« Antwort #51 am: 25 Oktober 2009, 19:52:11 »

Wie schon an voll pöse per PN: Wer die Metaphorik nicht versteht, der solls einfach lassen und sich nicht in die Meinung anderer einmischen. Schnauze halten ist auch keine Art, die Meinung eines anderen mit der eigenen zu konfrontieren. Zeugt von Aggressionen?

*auslach*
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

GothTally

  • Gast
Re: Tach schön Kameraden, da bin ich :D
« Antwort #52 am: 25 Oktober 2009, 20:02:11 »

Wie schon an voll pöse per PN: Wer die Metaphorik nicht versteht, der solls einfach lassen und sich nicht in die Meinung anderer einmischen. Schnauze halten ist auch keine Art, die Meinung eines anderen mit der eigenen zu konfrontieren. Zeugt von Aggressionen?

Ich glaube, das lass ich mal so unkommentiert stehen. Dir noch einen angenehmen Aufenthalt hier auf dem Board. Ich geh mal nicht nicht davon aus,dich beim nächsten Stammtisch zu sehen. Ich würd dich jedenfalls nicht einladen.
Das interessiert mich nicht ;) Ich sage, was ich denke und wer damit ein Problem hat, tja, der hat es eben. Ob ich dann ein Problem mit demjenigen habe, kommt ganz darauf an, wie er mir seine Antipathie zeigt.
So, Thema ist für mich erledigt, Zeitverschwendung hier, hätte ich das gewusst, hätte ich wirklich lieber nichts gesagt.

Ich wünsche einen schönen Abend allerseits.
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Tach schön Kameraden, da bin ich :D
« Antwort #53 am: 25 Oktober 2009, 20:16:48 »

Wie schon an voll pöse per PN: Wer die Metaphorik nicht versteht, der solls einfach lassen und sich nicht in die Meinung anderer einmischen. Schnauze halten ist auch keine Art, die Meinung eines anderen mit der eigenen zu konfrontieren. Zeugt von Aggressionen?

Ich glaube, das lass ich mal so unkommentiert stehen. Dir noch einen angenehmen Aufenthalt hier auf dem Board. Ich geh mal nicht nicht davon aus,dich beim nächsten Stammtisch zu sehen. Ich würd dich jedenfalls nicht einladen.
Das interessiert mich nicht ;) Ich sage, was ich denke und wer damit ein Problem hat, tja, der hat es eben. Ob ich dann ein Problem mit demjenigen habe, kommt ganz darauf an, wie er mir seine Antipathie zeigt.
So, Thema ist für mich erledigt, Zeitverschwendung hier, hätte ich das gewusst, hätte ich wirklich lieber nichts gesagt.

Ich wünsche einen schönen Abend allerseits.

22 posts haste schon, 23 ist eine überbewertete zahl.
Gespeichert

Ghost

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1022
Re: Tach schön Kameraden, da bin ich :D
« Antwort #54 am: 25 Oktober 2009, 21:47:19 »

Ich finde es grade echt amüsant, das sich alle Neuanmeldungen der letzten Tage, die witzigerweise alle ausm Osten kommen binnen weniger Posts total unsympatisch machen.
Gespeichert
**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**

hitlers_missratener_klon

  • Gast
Re: Tach schön Kameraden, da bin ich :D
« Antwort #55 am: 25 Oktober 2009, 21:54:07 »


Ich finde es grade echt amüsant, das sich alle Neuanmeldungen der letzten Tage, die witzigerweise alle ausm Osten kommen binnen weniger Posts total unsympatisch machen.

... und wieder einmal zeigt es sich, was für ein Inbegriff von Akzeptanz und Toleranz diese Szene ist. Nu mal ehrlich, wenn ihr grad Aggressionen habt, dann hakt auf meiner Wenigkeit rum, als auf Leuten, die für mich die Stimme ergriffen haben.
Ach so und Ghost, was ist wohl noch unsympathischer - Menschen ohne Rückgrat (... ich hoffe du verstehst die Metapher).
« Letzte Änderung: 25 Oktober 2009, 22:04:21 von Wind »
Gespeichert

GothTally

  • Gast
Re: Tach schön Kameraden, da bin ich :D
« Antwort #56 am: 25 Oktober 2009, 22:19:30 »

Ich finde es grade echt amüsant, das sich alle Neuanmeldungen der letzten Tage, die witzigerweise alle ausm Osten kommen binnen weniger Posts total unsympatisch machen.
Gewisse Generationenunterschiede sind nicht von der Hand zu weisen. Die Kunst ist, sich dennoch nicht die Köpfe einzuschlagen ;)
Gespeichert

Ghost

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1022
Re: Tach schön Kameraden, da bin ich :D
« Antwort #57 am: 25 Oktober 2009, 22:25:16 »

Ich finde es grade echt amüsant, das sich alle Neuanmeldungen der letzten Tage, die witzigerweise alle ausm Osten kommen binnen weniger Posts total unsympatisch machen.
... und wieder einmal zeigt es sich, was für ein Inbegriff von Akzeptanz und Toleranz diese Szene ist. Nu mal ehrlich, wenn ihr grad Aggressionen habt, dann hakt auf meiner Wenigkeit rum, als auf Leuten, die für mich die Stimme ergriffen haben.
Ach so und Ghost, was ist wohl noch unsympathischer - Menschen ohne Rückgrat (... ich hoffe du verstehst die Metapher).

Also so wie mir mein Rücken zur Zeit weh tut, hab ich mit ziemlicher Sicherheit Rückrad!
Ebenfalls amüsant ist es auch das du hier kein Schwein kennst und glaubst mir Rückradlösigkeit unterstellen zu können.

Was Tolleranz und Akzeptanz, die Zeiten sind erstens schon ein paar Tage vorbei und zweitens sollte man das wohl nicht unbedingt erwarten wenn man sich mit einem bewusst provokanten Namen hier anmeldet, dann im übertrieben Sinne alle anderen als zu dumm bezeichnet diesen Namen richtig zu verstehen und sich dann auch weiterhin weigert irgendwie einsicht zu Zeigen.

Da du Metaphern ja anscheinend magst, das ist ungefähr so intelligent wie:

Du kommst in eine neue Stadt, betrittst eine Bar und brüllst zur Begrüßung, "Hallo, ihr dummen Arschlöcher!", worauf einer Aufsteht und dir freundlich sagst, das wenn dir an deiner Gesundheit etwas liegt du deine Tonart ändern solltest, worauf du ihm dein Bierglas über den Kopf ziehst und dich wunderst warum du nächsten morgen übel zugerichtet im Straßengraben aufwachst.

Ich hoffe du verstehst das die nur eine Metapher ist und keine Androhung von Gewalt
Gespeichert
**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Re: Tach schön Kameraden, da bin ich :D
« Antwort #58 am: 25 Oktober 2009, 22:27:49 »

Ich hoffe du verstehst das die nur eine Metapher ist und keine Androhung von Gewalt

Ich wette dagegen. Wer noch?
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

*Alex*

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 276
Re: Tach schön Kameraden, da bin ich :D
« Antwort #59 am: 25 Oktober 2009, 22:29:46 »

Ich hoffe du verstehst das die nur eine Metapher ist und keine Androhung von Gewalt

Ich wette dagegen. Wer noch?

ich... ein Bier als Einsatz ?
Gespeichert
"Ich glaube nicht an Zufälle. Ich glaube vielmehr, das es für alles, was scheinbar zufällig passiert, es einen Plan gibt."