Klar ist es dumm, die Kontroverse ist vorprogrammiert. Aber deswegen ist er doch weder persönlich schlecht oder daran Schuld, dass er zu diesem Thema steht. Es ist nunmal wie bei der Kunst - Geschmackssache, teils prekär und anstößig. Die Grenzen zwischen Zumutbarkeit und gnadenloser Anstößigkeit sind verschwommen.
So und zum Thema deiner Verbalerotik (ja, gibs mir!) fehlt nur noch der Spruch, dass ich vllt doch mit der Farbe braun sympathisiere. Es gibt genug dieser Leute in Ostdeutschland und ich weiß sicher mehr als andere, dass die sicher nicht gern gesehen sind. Anders: Sie müssten eigentlich verbannt werden.
Also, noch son Spruch, Kieferbruch.
Dann ordne ich dir deinen komischen Mottotext mal nach dem Alphabet.
Also, noch son Spruch, Kieferbruch. Dann ordne ich dir deinen komischen Mottotext mal nach dem Alphabet.
Wie schon an voll pöse per PN: Wer die Metaphorik nicht versteht, der solls einfach lassen und sich nicht in die Meinung anderer einmischen. Schnauze halten ist auch keine Art, die Meinung eines anderen mit der eigenen zu konfrontieren. Zeugt von Aggressionen?
Zitat von: GothTally am 25 Oktober 2009, 19:02:22Wie schon an voll pöse per PN: Wer die Metaphorik nicht versteht, der solls einfach lassen und sich nicht in die Meinung anderer einmischen. Schnauze halten ist auch keine Art, die Meinung eines anderen mit der eigenen zu konfrontieren. Zeugt von Aggressionen?Ich glaube, das lass ich mal so unkommentiert stehen. Dir noch einen angenehmen Aufenthalt hier auf dem Board. Ich geh mal nicht nicht davon aus,dich beim nächsten Stammtisch zu sehen. Ich würd dich jedenfalls nicht einladen.
Zitat von: banquo am 25 Oktober 2009, 19:26:56Zitat von: GothTally am 25 Oktober 2009, 19:02:22Wie schon an voll pöse per PN: Wer die Metaphorik nicht versteht, der solls einfach lassen und sich nicht in die Meinung anderer einmischen. Schnauze halten ist auch keine Art, die Meinung eines anderen mit der eigenen zu konfrontieren. Zeugt von Aggressionen?Ich glaube, das lass ich mal so unkommentiert stehen. Dir noch einen angenehmen Aufenthalt hier auf dem Board. Ich geh mal nicht nicht davon aus,dich beim nächsten Stammtisch zu sehen. Ich würd dich jedenfalls nicht einladen. Das interessiert mich nicht Ich sage, was ich denke und wer damit ein Problem hat, tja, der hat es eben. Ob ich dann ein Problem mit demjenigen habe, kommt ganz darauf an, wie er mir seine Antipathie zeigt.So, Thema ist für mich erledigt, Zeitverschwendung hier, hätte ich das gewusst, hätte ich wirklich lieber nichts gesagt.Ich wünsche einen schönen Abend allerseits.
Ich finde es grade echt amüsant, das sich alle Neuanmeldungen der letzten Tage, die witzigerweise alle ausm Osten kommen binnen weniger Posts total unsympatisch machen.
Zitat von: Ghost am 25 Oktober 2009, 21:47:19Ich finde es grade echt amüsant, das sich alle Neuanmeldungen der letzten Tage, die witzigerweise alle ausm Osten kommen binnen weniger Posts total unsympatisch machen. ... und wieder einmal zeigt es sich, was für ein Inbegriff von Akzeptanz und Toleranz diese Szene ist. Nu mal ehrlich, wenn ihr grad Aggressionen habt, dann hakt auf meiner Wenigkeit rum, als auf Leuten, die für mich die Stimme ergriffen haben. Ach so und Ghost, was ist wohl noch unsympathischer - Menschen ohne Rückgrat (... ich hoffe du verstehst die Metapher).
Ich hoffe du verstehst das die nur eine Metapher ist und keine Androhung von Gewalt
Zitat von: Ghost am 25 Oktober 2009, 22:25:16Ich hoffe du verstehst das die nur eine Metapher ist und keine Androhung von GewaltIch wette dagegen. Wer noch?