Schwarzes Hamburg

  • 01 Juni 2024, 13:26:35
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Tach schön Kameraden, da bin ich :D  (Gelesen 29367 mal)

hitlers_missratener_klon

  • Gast
Re: Tach schön Kameraden, da bin ich :D
« Antwort #30 am: 23 Oktober 2009, 15:41:17 »

Und auf das wolltest du alles mit diesem einen Nick hinweisen?
Hmmm - Kallistis neuer Freund?
Nun das ist nur meine Meinung - wie auch immer. :S
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Tach schön Kameraden, da bin ich :D
« Antwort #31 am: 23 Oktober 2009, 15:51:06 »

Und auf das wolltest du alles mit diesem einen Nick hinweisen?
Hmmm - Kallistis neuer Freund?
Nun das ist nur meine Meinung - wie auch immer. :S

Jaja, schreiben Sie’s auf, ich beschäftige mich später damit.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Ghost

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1022
Re: Tach schön Kameraden, da bin ich :D
« Antwort #32 am: 23 Oktober 2009, 15:59:16 »

Naja, das Buzz-Wort Hitler schaltet eben blitzschnell sämtliche grauen Zellen aus...  ::)

Wir alle wissen ja, das Hitler furchtbar schlimm war. Wie schlimm muss dann erst sein missratener Sohn sein?

Trotzdem so fest im Nickname ist das etwas unglücklich. Man kann gerne schreiben "ich bin übrigens hitlers mißratener sohn", und die meisten werden da noch bissigen Sarkasmus erkennen.

Ja hab ich auch schon gemerkt - aber egal. Ich erhebe ja auch nicht den Anspruch mich mit jedem hier gut zu stellen. Von daher, wenn man bedenkt, dass diese Reaktion eigentlich von vielen vorhersehbar ist, ist es doch eigentlich ein wunderbares Selektionskriteritum. Denn Man merkt sofort, wie mache Menschen ticken. Wobei ich denen sicherlich nicht unterstellen würde, dass sie sich mir gegenüber auch real so verhalten würden.

Ich grüße dich K-Ninchen.

Also erstens geh davon aus das die Leute hier dich real genauso anquatschen werden wie hier, grade wenn man so einen Blödsinn verzapft.

Die Schuld unser Väter und Vorväter?
Was ein Quatsch! Was damals geschehen ist sollte definitiv nicht in Vergessenheit geraten, aber 65 Jahre danach wohl doch mal vergeben sein, insbesondere weil kaum einer der damals irgendwas hätte anders machen können noch lebt.
Man kann vielleicht in juristischer Sicht "vereben" aber beim besten Willen, ich fühle mich für nichts was damals geschehen ist irgendwie Schuldig, warum auch, das war 50 Jahre vor mir.

Nun wenn man Schuld nur als etwas persönliches definiert und die Frage lauten würde, dass du Schuld an den damaligen Sachen wärst, würde ich dir natürlich auch zustimmen. Aber ich gehe hier von der gesellschaftlichen Schuld, die Schuld die nicht ein Volk betrifft. Sondern vielmehr, die Menschen allgemein. Das es in der westlichen Welt, meiner Meinung nach, auch in Deutschland keine sinnvolle Aufarbeitung der Zeit gab. Zwar wurde von den Amerikanern, damals angenommen, dass die "Deutschen" Obrigkeitshöriger sind als andere Nationen, was aber in einem Experiement widerlegt wurde. Es ist, meiner Meinung nach, viel mehr die Frage, welche Eigenschaften führten dazu, dass sich soviele Leute haben blenden lassen.
War es vielleicht die eigene Arroganz in Zeichen der Not, einfach mal zu hören, man würde zu etwas besseren gehören?
Denn nur wenn man, meiner Meinung nach, diese Gründe findet, kann man entgegen wirken, dass auch zukünftig keine Staaten mehr ihre Bevölkerung aus dem staatlichen Selbsterhaltungstrieb belügen und benutzen - denn dadurch stirbt die Demokratie.


Man bist du schnuckelig! Psychologe oder was?
Was vor 80 Jahren in den Köpfen der Menschen vor ging, wirst du hier wohl kaum erfahren, denn wir waren nicht dabei.
Nicht die Welle gelesen/gesehen, sowas gehts so schnell und so einfach.

Du reihst dich bei mir grade in eine Reihe von Nervensägen ein, die mir in letzter Zeit irgenwelchen gegen-Rechts, pro AntiFa und mir dabei ständig politisches Desintresse oder Faschistische Ansichten unterstellen, was mir so langsam aber sicher nur noch auf den Sack geht.
Gespeichert
**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**

hitlers_missratener_klon

  • Gast
Re: Tach schön Kameraden, da bin ich :D
« Antwort #33 am: 23 Oktober 2009, 16:04:20 »

Naja, das Buzz-Wort Hitler schaltet eben blitzschnell sämtliche grauen Zellen aus...  ::)

Wir alle wissen ja, das Hitler furchtbar schlimm war. Wie schlimm muss dann erst sein missratener Sohn sein?

Trotzdem so fest im Nickname ist das etwas unglücklich. Man kann gerne schreiben "ich bin übrigens hitlers mißratener sohn", und die meisten werden da noch bissigen Sarkasmus erkennen.

Ja hab ich auch schon gemerkt - aber egal. Ich erhebe ja auch nicht den Anspruch mich mit jedem hier gut zu stellen. Von daher, wenn man bedenkt, dass diese Reaktion eigentlich von vielen vorhersehbar ist, ist es doch eigentlich ein wunderbares Selektionskriteritum. Denn Man merkt sofort, wie mache Menschen ticken. Wobei ich denen sicherlich nicht unterstellen würde, dass sie sich mir gegenüber auch real so verhalten würden.

Ich grüße dich K-Ninchen.

Also erstens geh davon aus das die Leute hier dich real genauso anquatschen werden wie hier, grade wenn man so einen Blödsinn verzapft.

Die Schuld unser Väter und Vorväter?
Was ein Quatsch! Was damals geschehen ist sollte definitiv nicht in Vergessenheit geraten, aber 65 Jahre danach wohl doch mal vergeben sein, insbesondere weil kaum einer der damals irgendwas hätte anders machen können noch lebt.
Man kann vielleicht in juristischer Sicht "vereben" aber beim besten Willen, ich fühle mich für nichts was damals geschehen ist irgendwie Schuldig, warum auch, das war 50 Jahre vor mir.

Nun wenn man Schuld nur als etwas persönliches definiert und die Frage lauten würde, dass du Schuld an den damaligen Sachen wärst, würde ich dir natürlich auch zustimmen. Aber ich gehe hier von der gesellschaftlichen Schuld, die Schuld die nicht ein Volk betrifft. Sondern vielmehr, die Menschen allgemein. Das es in der westlichen Welt, meiner Meinung nach, auch in Deutschland keine sinnvolle Aufarbeitung der Zeit gab. Zwar wurde von den Amerikanern, damals angenommen, dass die "Deutschen" Obrigkeitshöriger sind als andere Nationen, was aber in einem Experiement widerlegt wurde. Es ist, meiner Meinung nach, viel mehr die Frage, welche Eigenschaften führten dazu, dass sich soviele Leute haben blenden lassen.
War es vielleicht die eigene Arroganz in Zeichen der Not, einfach mal zu hören, man würde zu etwas besseren gehören?
Denn nur wenn man, meiner Meinung nach, diese Gründe findet, kann man entgegen wirken, dass auch zukünftig keine Staaten mehr ihre Bevölkerung aus dem staatlichen Selbsterhaltungstrieb belügen und benutzen - denn dadurch stirbt die Demokratie.


Man bist du schnuckelig! Psychologe oder was?
Was vor 80 Jahren in den Köpfen der Menschen vor ging, wirst du hier wohl kaum erfahren, denn wir waren nicht dabei.
Nicht die Welle gelesen/gesehen, sowas gehts so schnell und so einfach.

Du reihst dich bei mir grade in eine Reihe von Nervensägen ein, die mir in letzter Zeit irgenwelchen gegen-Rechts, pro AntiFa und mir dabei ständig politisches Desintresse oder Faschistische Ansichten unterstellen, was mir so langsam aber sicher nur noch auf den Sack geht.
Tja was soll ich sagen, soll nicht als Appel da oben meine Sachen geklungen haben. Aber ich überleg ganz gern darüber ab und an mal. Ausserdem musst ich ja einige Sachen grade rücken, was ich damit denke ich getan hab. Ich grüße dich auch.
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Tach schön Kameraden, da bin ich :D
« Antwort #34 am: 23 Oktober 2009, 16:55:25 »

Wir haben jetzt also einen windigen Nazi, der auf pseudo-Antifa macht im Forum?
Ok, wir haben Deine Anmeldung zur Kenntnis genommen. Melde Dich nicht, bei Interesse melden wir uns!

Tschüß!
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

hitlers_missratener_klon

  • Gast
Re: Tach schön Kameraden, da bin ich :D
« Antwort #35 am: 23 Oktober 2009, 17:13:55 »

Wir haben jetzt also einen windigen Nazi, der auf pseudo-Antifa macht im Forum?
Ok, wir haben Deine Anmeldung zur Kenntnis genommen. Melde Dich nicht, bei Interesse melden wir uns!

Tschüß!
lol
Gespeichert

kb

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1179
  • Yes, YOU.
    • http://kebby.org
Re: Tach schön Kameraden, da bin ich :D
« Antwort #36 am: 23 Oktober 2009, 19:12:03 »

Wir haben jetzt also einen windigen Nazi, der auf pseudo-Antifa macht im Forum?
Ok, wir haben Deine Anmeldung zur Kenntnis genommen. Melde Dich nicht, bei Interesse melden wir uns!
Tschüß!
lol

Da mußt du Durch, Eisbär akzeptiert nur ECHTE N.... ach scheiße, ich sollte ja damit aufhören ;(
Gespeichert

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Tach schön Kameraden, da bin ich :D
« Antwort #37 am: 23 Oktober 2009, 19:22:32 »

 (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/c010.gif)
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Tach schön Kameraden, da bin ich :D
« Antwort #38 am: 23 Oktober 2009, 19:56:03 »

sach mal wind...


was machste denn so beruflich?

arbeitslos, oder studierst du philosophie? ^^
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

GothTally

  • Gast
Re: Tach schön Kameraden, da bin ich :D
« Antwort #39 am: 24 Oktober 2009, 23:39:04 »

Was ist eigentlich euer Problem?

"Wind" hat sich vorgestellt unter seinem Nick - ihr habt Fragezeichen in den Raum gestellt, er hat geantwortet. Alles Pille-Palle wenn ihr mich fragt.

Willkommen Ossi
PS: Sollte hier dennoch faulende Bräune vorherrschen, wäre ich der erste, der sie verbrennt. Kompostieren lässt sich das Zeug ja nicht. Gehn die Pflanzen ein.
Gespeichert

hitlers_missratener_klon

  • Gast
Re: Tach schön Kameraden, da bin ich :D
« Antwort #40 am: 24 Oktober 2009, 23:44:42 »

Was ist eigentlich euer Problem?

"Wind" hat sich vorgestellt unter seinem Nick - ihr habt Fragezeichen in den Raum gestellt, er hat geantwortet. Alles Pille-Palle wenn ihr mich fragt.

Willkommen Ossi
PS: Sollte hier dennoch faulende Bräune vorherrschen, wäre ich der erste, der sie verbrennt. Kompostieren lässt sich das Zeug ja nicht. Gehn die Pflanzen ein.

Vielen Dank, dass se Position  für mich bezogen ham, das gibt ja mal definitiv nen Pluspunkt.
Gespeichert

GothTally

  • Gast
Re: Tach schön Kameraden, da bin ich :D
« Antwort #41 am: 24 Oktober 2009, 23:54:11 »

Woher kommstn genau?
Gespeichert

hitlers_missratener_klon

  • Gast
Re: Tach schön Kameraden, da bin ich :D
« Antwort #42 am: 24 Oktober 2009, 23:55:00 »

Woher kommstn genau?
Neubrandenburg, Mac Pomm. und er?
Gespeichert

GothTally

  • Gast
Re: Tach schön Kameraden, da bin ich :D
« Antwort #43 am: 24 Oktober 2009, 23:56:29 »

Was soll aus euerm Bundesland werden, wenn ihr alle weg zieht? Sofort zurück! Sonst erntet irgendwann niemand mehr das Getreide, aus welchem mein Essen gemacht wird. ;D

Komme aus Nordsachsen.
Gespeichert

voll pöse

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2073
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Tach schön Kameraden, da bin ich :D
« Antwort #44 am: 25 Oktober 2009, 16:09:58 »

Was ist eigentlich euer Problem?
Was geht es Dich eigentlich an wer welches Problem mit wem hat?

Aber gut eine zusamenfassende Erklärung:" Sich "Hitlers_missratener_Klon" zu nennen ist einfach unbeschreiblich Dumm! Die Begründung für diese Aktion war einfach nur dummes Geschwätz!! Alles andere was ich von ihm gelesen habe ist auch nicht besser gewesen, einfach nur infantiles, dummes Gelaber.

Zitat
...wenn ihr mich fragt.
Hat aber keiner, also Schnauze halten!


Zitat
Sollte hier dennoch faulende Bräune vorherrschen, wäre ich der erste, der sie verbrennt. Kompostieren lässt sich das Zeug ja nicht. Gehn die Pflanzen ein.
Und was soll der Spruch? Ein schneller Notanker, falls Hitlers_missratener_Clown doch ein Nazi ist? Vorsichtshalber vorsorgen und sich distanzieren?!?
« Letzte Änderung: 25 Oktober 2009, 16:12:15 von voll pöse »
Gespeichert
Ich habe die Macht von Grayskull