Um einen Gegenpol darzustellen:kmfdm vs. Skold == bloodsport*thumbsup*!!
Hm...eigentlich wurde schon alles gesagt...Fazit: Alle sind schuld, dass alles doof ist..OoDas Alte is zu alt und kennt keiner mehr und das Neue is zu neu...das kennt noch keiner oder doch keiner mehr...is auch schon ausgelatscht oder immer noch..und hingehen tut eh keiner..oder wie auch immer...~_~
Zitat von: Poistion am 16 September 2009, 22:20:08Hm...eigentlich wurde schon alles gesagt...Fazit: Alle sind schuld, dass alles doof ist..OoDas Alte is zu alt und kennt keiner mehr und das Neue is zu neu...das kennt noch keiner oder doch keiner mehr...is auch schon ausgelatscht oder immer noch..und hingehen tut eh keiner..oder wie auch immer...~_~ bist du öfters in de niederlande?
es ist echt ziemlich einfach, alles zu zerreissen ... jeder schreibt nur, wie beschissen die Musik ist. Gibt es auch mal konsruktive Verbesserungsvorschläge? Das einzige, was hier ansatzweise durchkam, ist der Wunsch nach mehr Abwechslung. Wie definiert ihr Abwechslung? Mehr verschiedene Bands, mehr unterschiedliche Stile? Recht machen kann man es eh keinem zu 100%, aber man kann sich zumindest mal mit gewissen produktiven Vorschlägen auseinandersetzen. Aber leider fehlen die hier völlig.
Mehr Vielseitigkeit in den Stilen, bzw. eine bessere Ausgewogenheit zwischen den Stilen.Ich mach mir jetzt nicht die Mühe zu sämtlichen Bands der Playlist die Stilrichtung rauszusuchen oder zu interpretieren, aber das sind schon gefühlte 60% Weiberlectro.Ich würde ja gerne mal mehr Darkwave hören. Aber das ist nur meine Meinung
[…] alleine mal quasi "B-Seiten" der bekannten Künstler würde schon ordentlich rocken! Das vermisse ich öfters mal.
Leute, rafft das doch mal: Das klappt zuhause wunderbar, aber im Club rennen dir die Leute in Scharen von der Tanzfläche. Das will niemand, deshalb gibt’s kein (oder kaum) B-Seiten, aus, fertig.
ZitatLeute, rafft das doch mal: Das klappt zuhause wunderbar, aber im Club rennen dir die Leute in Scharen von der Tanzfläche. Das will niemand, deshalb gibt’s kein (oder kaum) B-Seiten, aus, fertig.Wenn es anfängt nicht mehr zu laufen weil die Läden immer leerer werden, dann bleibt doch nichts anderes als "ok, so laufen uns die Leute weg, also müssen wir etwas ändern".Ein Änderungsvorschlag steht nun hier. Vielleicht gibt es noch bessere? Wenn du einen besseren hast, Bombe, los, her damit. NUR nörgeln kann jeder.
Nein, mehr Bandbreite geht nicht, weil all die, die kann man ja nicht spielen. Und das ist kein spezifisches Problem für die RETURN, sondern anscheinend für Hamburg.
Es ist einfach nicht drin, den ganzen Abend lang unbekannte/neue Musik zu spielen. Da kannst du dich hundert Mal auf den Kopf stellen, das wird daran nichts ändern: Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht.