Och, im Tonwerk liefen auch noch reichlich andere Sachen.
auch mal was aus den Charts zu spielen, wenn es "schwarzkompatibel" war.
Zitat von: messie am 14 September 2009, 16:45:23Och, im Tonwerk liefen auch noch reichlich andere Sachen.Ja, dass meitne ich. Abwechslung war durchaus vorhanden. Und wenn sich wieder jemand "totgenudeltes Stück" von "ewigraufundruntergespielter Künstler" gewünscht hat, dann haben Marcus oder Paddy der Abwechslung wegen halt einfach mal irgend einen unbekannteren Remix rausgeholt um den Wunsch irgendwie zu erfüllen und trotzdem Abwechslung zu bieten.Zitatauch mal was aus den Charts zu spielen, wenn es "schwarzkompatibel" war.Och. Gerade im tonwerk musste es nichtmal schwarzkompatibel sein udn wurde trotzdem gespielt.
Zitat von: starsign24 am 14 September 2009, 16:31:24Xotox, Dive über Hocico, Covenant hin zu Dead can Dance, Diva Destruction...genau das meinte ich nicht mit abwechslung. deine genannte gruppen werden auf allen party gespielt und bieten keine awechslung mehr.ich meinte neuere bands aus anderen und neueren sparten. gibt da durchaus eine menge...
Xotox, Dive über Hocico, Covenant hin zu Dead can Dance, Diva Destruction...
Zitat von: starsign24 am 14 September 2009, 16:31:24Xotox, Dive über Hocico, Covenant hin zu Dead can Dance, Diva Destruction...genau das meinte ich nicht mit abwechslung. deine genannte gruppen werden auf allen party gespielt und bieten keine awechslung mehr.
Zitat von: krähe am 14 September 2009, 16:45:05Zitat von: starsign24 am 14 September 2009, 16:31:24Xotox, Dive über Hocico, Covenant hin zu Dead can Dance, Diva Destruction...genau das meinte ich nicht mit abwechslung. deine genannte gruppen werden auf allen party gespielt und bieten keine awechslung mehr.Du weißt Orte, wo noch Dead Can Dance gespielt werden?Verrätst Du es mir bitte!
3x agonoize + 1x agonoize-remix - aye caramba!
Oh, da komm ich auch. . .