Was das "schneller, härter, lauter" angeht, muss ich jetzt aber den DJs oben dieses Mal ein großes Kompliment machen. Jedes Mal wenn ich dort vorbeikam (und das war recht oft gestern) war sowohl die Lautstärke absolut im erträglichen Bereich als auch die Vielfalt der Musik war angenehm groß. Gab es sonst des Öfteren nur Stampf-Gassenhauer oben, war die Palette gestern doch sehr viel breiter gestreut.
Zitat von: messie am 13 September 2009, 17:45:11Was das "schneller, härter, lauter" angeht, muss ich jetzt aber den DJs oben dieses Mal ein großes Kompliment machen. Jedes Mal wenn ich dort vorbeikam (und das war recht oft gestern) war sowohl die Lautstärke absolut im erträglichen Bereich als auch die Vielfalt der Musik war angenehm groß. Gab es sonst des Öfteren nur Stampf-Gassenhauer oben, war die Palette gestern doch sehr viel breiter gestreut.Hm, vielleicht sollte ich doch mal wieder vorbeikommen! Das war ja u.a. auch ein Grund, warum mein Interesse etwas gesunken war.
Zitat von: K-Ninchen am 13 September 2009, 17:54:16Zitat von: messie am 13 September 2009, 17:45:11Was das "schneller, härter, lauter" angeht, muss ich jetzt aber den DJs oben dieses Mal ein großes Kompliment machen. Jedes Mal wenn ich dort vorbeikam (und das war recht oft gestern) war sowohl die Lautstärke absolut im erträglichen Bereich als auch die Vielfalt der Musik war angenehm groß. Gab es sonst des Öfteren nur Stampf-Gassenhauer oben, war die Palette gestern doch sehr viel breiter gestreut.Hm, vielleicht sollte ich doch mal wieder vorbeikommen! Das war ja u.a. auch ein Grund, warum mein Interesse etwas gesunken war.Es ist jedes Mal anders, weswegen ich lieber keine Garantien übernehme. Gestern jedenfalls fand ich es oben besser als unten, und das will was heißen!
ich fands, wie auch bereits die letzten parties, einfach bullshit. unten kommt nur noch irgendwelche neo-ausdruckstanz-einschlaf-mucke und oben hat man vom standardprogramm, der in jedem hamburger club laufenden musik, einfach die nase voll.