Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass wohl das einzige weltweit wirksame Mittel gegen die miese Monstergrippe Tamiflu ist?
Aber wirklich, von innerstem Herzen, kommt mir das Kotzen eigentlich erst, wenn ich an all die anderen, vergessenen Menschen denke, die zu Tausenden sterben und um die sich keine Sau kümmert.
ZitatAber wirklich, von innerstem Herzen, kommt mir das Kotzen eigentlich erst, wenn ich an all die anderen, vergessenen Menschen denke, die zu Tausenden sterben und um die sich keine Sau kümmert. DAS ist kein Heulen??? Na dann weiß ich auch nicht.
e voila. Ohne die Verschwörungstheorie wäre der Artikel tatsählig gut .... aber naja, es gibt Leute, die könnens einfach nicht lassen
Zitat von: SoylentHolger am 07 August 2009, 07:17:23ZitatAber wirklich, von innerstem Herzen, kommt mir das Kotzen eigentlich erst, wenn ich an all die anderen, vergessenen Menschen denke, die zu Tausenden sterben und um die sich keine Sau kümmert. DAS ist kein Heulen??? Na dann weiß ich auch nicht.Ändert nichts daran, dass er Recht hat! OMG, schon 1000 Tote wegen Schweinegrippe weltweit, Schlagzeilen auf jeder Titelseite! Dass an jeder normalen Grippe mehrere 10k sterben, dass noch viel mehr Leute durch Unfälle oder Drogen ums Leben kommen, das ist ja egal.
Zitat von: CommanderChaos am 07 August 2009, 11:28:31Zitat von: SoylentHolger am 07 August 2009, 07:17:23ZitatAber wirklich, von innerstem Herzen, kommt mir das Kotzen eigentlich erst, wenn ich an all die anderen, vergessenen Menschen denke, die zu Tausenden sterben und um die sich keine Sau kümmert. DAS ist kein Heulen??? Na dann weiß ich auch nicht.Ändert nichts daran, dass er Recht hat! OMG, schon 1000 Tote wegen Schweinegrippe weltweit, Schlagzeilen auf jeder Titelseite! Dass an jeder normalen Grippe mehrere 10k sterben, dass noch viel mehr Leute durch Unfälle oder Drogen ums Leben kommen, das ist ja egal. Kennst Du die Tuse von den Simpsons die immer schreit "Denkt hier auch jemand mal an die Kinder?" So einer ist der Schreiberling
Zitat von: SoylentHolger am 07 August 2009, 12:35:03Zitat von: CommanderChaos am 07 August 2009, 11:28:31Zitat von: SoylentHolger am 07 August 2009, 07:17:23ZitatAber wirklich, von innerstem Herzen, kommt mir das Kotzen eigentlich erst, wenn ich an all die anderen, vergessenen Menschen denke, die zu Tausenden sterben und um die sich keine Sau kümmert. DAS ist kein Heulen??? Na dann weiß ich auch nicht.Ändert nichts daran, dass er Recht hat! OMG, schon 1000 Tote wegen Schweinegrippe weltweit, Schlagzeilen auf jeder Titelseite! Dass an jeder normalen Grippe mehrere 10k sterben, dass noch viel mehr Leute durch Unfälle oder Drogen ums Leben kommen, das ist ja egal. Kennst Du die Tuse von den Simpsons die immer schreit "Denkt hier auch jemand mal an die Kinder?" So einer ist der Schreiberling Das ist Helen Lovejoy, die Ehefrau vom Reverend.
omg simpsons-wissen 6, setzen!
Och mich interessieren immer die Versionen von anderen, allein deshalb, weil ich dann was zu lachen habe
In letzter Zeit habe ich in den Nachrichten ganz oft "Die neue Grippe" gehört statt "Schweinegrippe".Da ist mir doch "H1N1" noch lieber... das klingt nicht so sehr nach Begriffsmanipulation. Vor allem, wenn die Vogelgrippe dann auch noch zuschlägt, hätten wir ein Benennungsproblem.