Zitat von: KP am 19 August 2009, 12:43:10wo wurde denn gesagt wer konkret angesprochen wurde? der veranstalter offensichtlich nicht. Boah, BLA. Alter. Echt jetzt.
wo wurde denn gesagt wer konkret angesprochen wurde? der veranstalter offensichtlich nicht.
In den meisten Läden weiß Hubert Normalgruftie doch überhaupt nicht, wer der Veranstalter eigentlich ist, wie soll er ihn dann bitte direkt ansprechen? Und denk dran: Niemand mag Klugscheißer!
und niemand mag Dich. wo ist das problem?
um so etwas zu gewährleisten, wäre die totale überwachung notwendig...
Zitat von: KP am 19 August 2009, 13:38:34und niemand mag Dich. wo ist das problem?Geschickt vor der Beantwortung der… moment, nein, nicht geschickt. Eigentlich überhaupt gar nicht geschickt. Aber wir verzeihen dir einfach, dass du diese Frage nicht beantworten möchtest.
ich bin allerdings persönlich weiterhin der meinung, dass es nicht immer regeln und verboten bedarf, damit sich menschen in einem gegenseitigen miteinander treffen können, sondern hier eben auch der normale menschenverstand ausreichen sollte.
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin
Zitat von: KP am 19 August 2009, 11:49:14„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin FranklinAch mit zusammengesuchten und aus dem Zusammenhang gerissenen Zitaten kann ich Dir auch dienen.In diesem Fall passt es sogar ganz gut auf Dich:"Ich bin ungläubig. Aber ich bin milde und tolerant. Ich werde nur böse, wenn Gläubige meinen, sie müssten mir ihren Glauben aufzwingen." Oswald KolleUnd anstelle andauernd gequirlten Mist zu posten, ohne überhaupt zu wissen was los war (denn Deinen Posts zufolge wars Du ja nicht einmal anwesend), solltest Du Dich lieber mal informieren bevor Du Angst vor nem globalen Überwachungsstaat bekommst.Und jetzt heul doch oder schreib n Brief an den Weihnachtsmann. Denn für mich hat sich das Thema glücklicherweise erledigt.
Zitat von: KP am 19 August 2009, 11:49:14„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin FranklinAch mit zusammengesuchten und aus dem Zusammenhang gerissenen Zitaten kann ich Dir auch dienen.In diesem Fall passt es sogar ganz gut auf Dich:"Ich bin ungläubig. Aber ich bin milde und tolerant. Ich werde nur böse, wenn Gläubige meinen, sie müssten mir ihren Glauben aufzwingen." Oswald Kolle
Und jetzt heul doch oder schreib n Brief an den Weihnachtsmann.
wenn die menschen mehr zeit mit briefen an den weihnachtsmann verbringen würden... wäre alles besser... weil... äh... wir weniger zeit für postings in diesem forum hätten. so oder so ähnlich.
was kommt dann?
Zitat von: Dominique am 26 August 2009, 19:42:22was kommt dann?verfolgung von christian ulmen-lookalikes?
Zitat von: olli am 26 August 2009, 21:41:42Zitat von: Dominique am 26 August 2009, 19:42:22was kommt dann?verfolgung von christian ulmen-lookalikes?Möööööp, es gibt nur einen wahren Christian Ulmen....und wenn du behauptest, dass einer von diesen Ewig-mecker-ich-muss-meine-Pubertätsidentifikationsphase-ausleben-Spacken dem ähnlich sieht......dann......putz gefälligst mal deine Brille!!!