also wenn ich als Veranstalter das mitbekomme wird jeder sofort aufgefordert die Kippe auszumachen.und auch das Markthallen Personal hat dieses bis dato immer so umgesetzt.
finds immer befremdlich, wenn menschen sich zu einem dunstballen zusammenhorten, mit nebelmaschinen und technik mit kilowatt an wärmeerzeugung und sich dann über eine zigarette beschweren.
desweiteren denke ich, dass kaum einer bereit wäre die kosten zu decken, die es erzeugen würde, wenn man die nötigen maßnahmen treffen würde um jede noch so kleine abweichung vom regelwerk zu ahnden.
fehler und fehlverhalten passieren, niemand kann immer überall sein - das ist die menschliche natur. das ist nicht schön und hilft nicht weiter, aber auf größeren veranstaltungen ist sowas kaum zu vermeiden.
...mal freundlich nach unterlassung zu fragen. hat das wer getan?...
...fehler und fehlverhalten passieren...
...wer anderer meinung ist und sich immer an jede regel hält, werfe bitte den ersten stein.
Kipperauchen ist Krieg
och messie, mit ohrfeigen habe ich kein problem, da reagiere ich einfach drauf.
irgendwie mag ich diese leute die, solange sie selbst nicht zu schaden kommen, immer einen lockeren spruch rausquetschen.
wo wurde denn gesagt wer konkret angesprochen wurde? der veranstalter offensichtlich nicht.