Zitat von: Eisbär am 26 Juli 2009, 23:08:26Zitat von: messie am 26 Juli 2009, 22:46:11Seit wann heißt es eigentlich offiziell "Wave Gotik Treffen" statt Wave Gothic Treffen ... ?Seit Anbeginn der Zeit...Wobei ja eigentlich "Welle Gotik Treffen" konsequent wäre.
Zitat von: messie am 26 Juli 2009, 22:46:11Seit wann heißt es eigentlich offiziell "Wave Gotik Treffen" statt Wave Gothic Treffen ... ?Seit Anbeginn der Zeit...
Seit wann heißt es eigentlich offiziell "Wave Gotik Treffen" statt Wave Gothic Treffen ... ?
Zitat von: colourize am 26 Juli 2009, 23:14:01Zitat von: Eisbär am 26 Juli 2009, 23:08:26Zitat von: messie am 26 Juli 2009, 22:46:11Seit wann heißt es eigentlich offiziell "Wave Gotik Treffen" statt Wave Gothic Treffen ... ?Seit Anbeginn der Zeit...Wobei ja eigentlich "Welle Gotik Treffen" konsequent wäre.im deutschen müssten da sogar noch bindestriche rein: welle-gotik-treffen. der engländer lässt das gerne mal weg. omg kulturverfall...
ZitatEdit: Zumindest haben die das affige Epost anstelle von E-Mail in den Kontakten ersetzt. Aber Verweise anstelle von Links steht da immer noch.Ups, das ist mir noch gar nicht aufgefallen ... naja, ich war ja auch schon ein paar Jahre nicht mehr auf dem WGT."Fernruf" statt Telefon- bzw. Handynummer ist auch ... seeehr merkwürdig.Seit wann heißt es eigentlich offiziell "Wave Gotik Treffen" statt Wave Gothic Treffen ... ?Allerdings kann das auch einfach dieses "Zurück zur Natur"-Ding sein - "Mittelaltersprache" halt (die es natürlich nicht ist) ...Aber, wie gesagt: Der Erklärungsbedarf ist groß.
Edit: Zumindest haben die das affige Epost anstelle von E-Mail in den Kontakten ersetzt. Aber Verweise anstelle von Links steht da immer noch.
Weil mal nen paar Leute auf Rechtschreibung und Grammatik achten wird auf einmal Nazi Nazi geschriehen, hier im Forum wurd ich wegen Rechtschreibfehler dumm angemacht.
Ich beziehe den Erklärungsbedarf primär auf die "Schwarze Sonne".Das andere muss nun nicht extra erklärt werden, würde aber gut ins Gesamtbild passen, falls sich die WGT-Leitung weiterhin nicht von diesem Symbol im Speziellen und von rechtsextremistischer Ausrichtung im Allgemeinen distanziert.Auch wenn es einen Verein deutscher Sprache gibt, dem man solche Unworte wie "Fernruf" zutrauen würde und der nicht rechtsgerichtet ist.
Wieso sollte sich ein Unpolitisches Festival von was distanzieren?
Zitat von: Goat93 am 28 Juli 2009, 17:18:31Wieso sollte sich ein Unpolitisches Festival von was distanzieren?woran hapert's denn, lesen oder denken?
Zitat von: olli am 28 Juli 2009, 17:28:43Zitat von: Goat93 am 28 Juli 2009, 17:18:31Wieso sollte sich ein Unpolitisches Festival von was distanzieren?woran hapert's denn, lesen oder denken?bei dir denke ich mal, Denken. Lesen sollte bei dir nicht das Problem sein, aber sobald eszu komplexeren Gedankenstrukturen kommt, geht deine Kapazität rapide runter.
Und wieso immer Rechtsextrem? Die Schwarze Sonne wird besonders von Nicht Extremen Verwendet...
Zitatworan hapert's denn, lesen oder denken?bei dir denke ich mal, Denken. Lesen sollte bei dir nicht das Problem sein,
woran hapert's denn, lesen oder denken?
Wieso sollte sich ein Unpolitisches Festival von was distanzieren?Mit uns oder gegen uns?Wer nicht explizit gegen Rechts ist, ist damit gleich rechts?Und wieso immer Rechtsextrem? Die Schwarze Sone wird besonders von Nicht Extremen Verwendet...