also ich, nä:was ich ja immer ätzend finde: linke spinner, die hinter jeder ecke neonazis sehen.was ich aber noch viel ätzender finde: neonazis. und deren förderer, versteckte wie offene.die(se) schwarze sonne ist das (nach meinem empfinden) deutlichste erkennungszeichen für faschos nach hakenkreuz und ss-rune. sowas sollte der deutsche durchschnittsbürger schon wissen. die(se) schwarze sonne aus versehen zu benutzen, wäre schon sehr, sehr dumm. soviel dummheit kann ich mir bei einer derart professionellen verantstaltung wie dem wgt garnicht herbeiphantasieren.und wenn es denn wirklich nur dummheit sein sollte: nochmal 88 spuren dümmer wäre es, den fehler nachträglich nicht einzugestehen.und auch schön: auf diese weise die aufmerksamkeit von antifa auf sich & die szene zu lenken. danke wgt!asp fand ich bisher total scheiße. aber mit dem offenen brief haben die jetzt definitiv einen hinkelstein bei mir im brett.und imho gehört das thema definitiv hierher, und möglichst breitgetreten. für nächstes jahr hatte ich mir das wgt ganz groß vorgenommen. das überleg ich mir nochmal.
wie wäre es denn, wenn man sich über solch "schicke" Dekoration einer Karte für ein Festivalbereits im Vorfeld aufregen könnte, um früh genug eventuelle Aktionen in Bewegeungzu setzen ?
Da besteht noch Nachholbedarf meine Herren.
Zitat von: colourize am 25 Juli 2009, 20:16:47Was ist denn Deiner Meinung nach der Grund dafür? Glaubst Du dass man in Hamburg per se unkritischer oder unreflektierter ist?Nö.Aber wenn man eh in JEDEM ANDEREN schwarzen forum drüber diskutiert, werden hier keine neuen Erkenntniss rauskommen.
Was ist denn Deiner Meinung nach der Grund dafür? Glaubst Du dass man in Hamburg per se unkritischer oder unreflektierter ist?
Edit: Zumindest haben die das affige Epost anstelle von E-Mail in den Kontakten ersetzt. Aber Verweise anstelle von Links steht da immer noch.
Seit wann heißt es eigentlich offiziell "Wave Gotik Treffen" statt Wave Gothic Treffen ... ?
Zitat von: messie am 26 Juli 2009, 22:46:11Seit wann heißt es eigentlich offiziell "Wave Gotik Treffen" statt Wave Gothic Treffen ... ?Seit Anbeginn der Zeit...