Und ich weiß das Dein Spruch sich auch so verstehen lässt das Leute die Kinder ficken und Autos klauen Pepsi trinken
zum Thema Red Bull Cola die ich ja auch sehr gerne trinke.
Zitat von: Jury am 24 Mai 2009, 14:33:33zum Thema Red Bull Cola die ich ja auch sehr gerne trinke. Es hat schon einen Grund warum alle anderen Artikel nur verlinken und nicht hier reinkopieren.
Zitat von: SoylentHolger am 24 Mai 2009, 15:10:11Zitat von: Jury am 24 Mai 2009, 14:33:33zum Thema Red Bull Cola die ich ja auch sehr gerne trinke. Es hat schon einen Grund warum alle anderen Artikel nur verlinken und nicht hier reinkopieren. entschuldige das ich zu den Klickvaulen gehöre und immer gleich alles lesen will ohne 100 Nebenfenster auf zu haben.....
Bitte um Aufklärung die Damen Ernährungswissenschaftlerinnen!
*gääähn* Keine Lust! Der wichtigste Spruch ist sowieso schon gefallen, nämlich der des Paracelsus.
a muss ich Eisbär nämlich leider etwas gegen mich aufbringen: Coca-Cola ist ernährungsphysiologisch gesehen der letzte Dreck.
Und mit der "ZERO"-Kampagne wurde auch die letzte "gute" Zutat herausmarketingisiert.
Und an der Schädlichkeit ändern auch 120 Jahre Geschichte nichts,
Zitat von: Killerqueen am 24 Mai 2009, 21:46:57*gääähn* Keine Lust! Der wichtigste Spruch ist sowieso schon gefallen, nämlich der des Paracelsus.Und für damalige Verhältnisse war der echt stimmig. Heute wissen wir, daß es durchaus Stoffe gibt, die in jeder Dosis gefährlich sind. z.B. Plutonium oder Tabakrauch.
Kokain-Red-Bull-Cola \o/
Zitat von: Killerqueen am 24 Mai 2009, 21:46:57Und mit der "ZERO"-Kampagne wurde auch die letzte "gute" Zutat herausmarketingisiert. Stimmt. Diät- und Ligtprodukte sind was für Pussys
Zitat von: Killerqueen am 24 Mai 2009, 21:46:57Und an der Schädlichkeit ändern auch 120 Jahre Geschichte nichts,Das wohl nicht. Aber wenn Du Dir die 120 Jahre Geschichte mal anguckst, was in denen alles Coca-Cola nachgesagt wurde, was sich im Nachhinein als Irrtum oder auch einfach als Verleumdung von Produzenten, die Konkurrenz befürchteten, herausstellte, wirst Du mir nachsehen, wenn ich skeptisch bin, wenn mal wieder eine neue Geschichte auf die Menschheitsgeschichte losgelassen wurde.
[...] und ganz ehrlich, ich kenne niemanden, der puren Orangensaft gegen den Durst in sich hineinschüttet wie es gerne mit Cola gemacht wird. Und genau da, in der konsumierten Menge liegt das eigentliche Problem, und nicht in der ach so furchbaren Schädlichkeit dieses Getränks.
wenn O-Saft nicht so teuer wäre, würde ich das aber tun. ich hab kein Problem damit, so eine 1L-Flasche HohesC (die im Angebot -,99EUR kostet) fast auf Ex zu trinken.
Aber vermutlich ist das auch eine ähnliche Diskussion wie mit den Kosten für Auto und Bahn. Bahn fahren ist nicht zu teuer - Auto fahren ist zu billilg. demzufolge:O-Saft ist nicht zu teuer, Cola ist zu billig.Vor ein paar Tagen stand in der "Zeit" auch ein Kommentar zu Zucker und der Überlegung, wie einige Staaten in den USA eine Zuckersteuer einzuführen. Fänd ich persönlich super.
Aber vermutlich gibts dann nur noch Cola mit Zuckerersatzstoffen was dann auch wenig am eigentlichen "problem" ändert.