Schwarzes Hamburg

  • 26 Juni 2024, 14:12:55
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Paintball Verbot  (Gelesen 8283 mal)

PlumBum

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1647
  • urbaner minimalist
    • K-Bom
Re: Paintball Verbot
« Antwort #45 am: 14 Mai 2009, 21:52:42 »

Was hälst Du für realistischer?

Zvilipolizisten, die Sportstätten ausspionieren um Politiker mit Informationen über eine Randsportart zu füttern oder das einer mal irgendwo gesagt hat, daß er gehört hat, jemand hätte gesagt...
Ersteres... kann mir schon gut vorstellen, wie die sich streiten, wer denn diese Woche auf Staatskosten Paintball spielen darf. Kenne ein paar Polizisten, wie auch Soldaten die diesem Sport in ihrer Freizeit gerne mal nachgehen.
Gespeichert
Percussive Maintenance Expert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Paintball Verbot
« Antwort #46 am: 15 Mai 2009, 01:41:16 »

Was hälst Du für realistischer?

Zvilipolizisten, die Sportstätten ausspionieren um Politiker mit Informationen über eine Randsportart zu füttern oder das einer mal irgendwo gesagt hat, daß er gehört hat, jemand hätte gesagt...
Ersteres... kann mir schon gut vorstellen, wie die sich streiten, wer denn diese Woche auf Staatskosten Paintball spielen darf. Kenne ein paar Polizisten, wie auch Soldaten die diesem Sport in ihrer Freizeit gerne mal nachgehen.

*lach* das stelle ich mir lustig vor:
Politiker (mit der Einstellung, Paintball gehört voll verboten) zu Polizist (leidenschaftlicher Paintballspieler seit Jahren): "Du, geh mal Undercover, und erzähl mir mal, ob das gefährlich ist!"
Was wird der Polizist wohl sagen? "Alles scheiße, gehört voll verboten"?  :D :D :D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.