Bezieht sich der Artikel eigentlich ausschliesslich auf Colagetränke mit Phosphorsäure? Das sind zumeist Colae niedriger Qualität (Coca Cola z.B.)
Ich bevorzuge zur Zeit Red Bull Cola, Saps Cola oder Voelkel Bio Zisch Guarana Cola \o/Diverse Ossi Cola mag ich auch z.B Vita oder Club Göla.
Der griechische Mediziner Elisaf glaubt, dass der gefährliche Kaliummangel durch die drei gebräuchlichen Cola-Inhaltsstoffe Zucker (Glukose), Fruchtzucker (Fruktose) und Koffein verursacht wird.
Coca-Cola gibt es jetzt seit über 120 Jahren. Und jedes Jahr kommt was neues, was es verursachen soll. Gehalten haben sich Gerüchte, aber die kann jeder gerne selber überprüfen. Bei mir jedenfalls wurde Geld im Colaglas nicht blank, sondern klebrig.
Coca-ColaWeil alles andere nur Kopien sind und nicht annähernd so gut schmecken.
Zitat von: Eisbär am 21 Mai 2009, 00:08:12Coca-ColaWeil alles andere nur Kopien sind und nicht annähernd so gut schmecken. Fritz Cola ist keine Kopie sondern eine verbesserte ausführung die sogar zichmal besser Schmeckt als Cola
10 Liter am Tag ist aber auch mal widerlich.
Fritz Cola ist keine Kopie sondern eine verbesserte ausführung die sogar zichmal besser Schmeckt als Cola