Schwarzes Hamburg

  • 06 Oktober 2024, 00:49:23
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: suche gesellschaft :(  (Gelesen 37465 mal)

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: suche gesellschaft :(
« Antwort #60 am: 06 April 2009, 09:33:47 »

:(

keiner mag emos.
sach willst du gleich einen aus's maul?
ich lass mich nicht als emo beleidigen...
ey be - das is hier voll für'n arsch. ich hab schon
wieder die schnauze voll!

junge hör die mal kontrast - einheitsschritt an.
vllt. verstehst du dann, was ich an individuen wie
dich nicht ausstehen kann.

immer diese verdammte verfickte scheißkinderkacke.
man fragt höflich - in der ahnung dass man auch eine entsprechend
ordentlich antwort kriegt. und dann sowas...

also du hast 10 minuten zeit, das mit dem emo zurückzunehmen...
oder du betest dass ich nie dein verficktes scheißdrecksgesicht vor meine augen läuft.



quoted 4 eternity \o/

aber das mit der körperlichen gewalt lassen wir mal, ich schlage weder emos, noch mädchen.
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11835
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: suche gesellschaft :(
« Antwort #61 am: 06 April 2009, 11:59:21 »

ich schlage weder emos, noch mädchen.
Emo!
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

WELTSCHMERZ

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 113
Re: suche gesellschaft :(
« Antwort #62 am: 06 April 2009, 13:08:56 »

emo, emo, ich höre immer emo. was sind emo´s eigendlich?

sind das diese typen die aussehen wie monchichis aus den 80ern?

http://img148.imageshack.us/img148/7281/monchichi20gc.png

die sind doch ganz süß ;)


Gespeichert

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: suche gesellschaft :(
« Antwort #63 am: 06 April 2009, 13:50:43 »

emo, emo, ich höre immer emo. was sind emo´s eigendlich?

sind das diese typen die aussehen wie monchichis aus den 80ern?

http://img148.imageshack.us/img148/7281/monchichi20gc.png

die sind doch ganz süß ;)

ich vermisse übrigens 3 Monchichis. die sind spurlos verschwunden. einer davon hatte eine winzige banane in der hand und sah aber ansonsten aus, wie die anderen beiden.
über sachdienliche hinweise zum verbleib bitte melden  :-\
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Lady.Medusa

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 279
  • Wer Schmetterlinge lachen hört ...
    • Foddos
Re: suche gesellschaft :(
« Antwort #64 am: 06 April 2009, 14:18:18 »

So, jetzt muß ich auch ma mein Gekack dazugeben *g*
Ich habe mich beim lesen gestern Abend köstlich amüsiert - über soviel Dummheit.

Liebes flauschiges Schmusedeckchen: Ich habe wirklich aufrichtiges Mitleid mit Dir, daß Du an einen solch sozial inkompetenten Typen geraten bist. Ich muß der Nachtwachenchefin zustimmen, daß Du netten Humor bei dieser Diskussion bewiesen hast, dennoch wirst Du das "Problem" haben, wenn dein Macker sich so daneben benimmt, daß ihr beide von vielen ausgeschlossen sein werdet - mitgehangen, mitgefangen.

Und mal an das Schwachmaten-Teelicht: Körperliche Gewalt androhen ... öffentlich ... ist so ... DUMM *kaputtlach* Und ja ... die Szene ist (meistens) wirklich eine tolle und hier in HH triffst Du sogar noch auf Zusammenhalt - was Du in dieser Diskussion schon begriffen haben solltest. Auf solche Typen wie Dich haben wir hier echt keinen Bock! Bleib doch einfach zu Hause und geh dahin zurück, wo Du herkamst - vielleicht stehen die da ja auf Deine Sprüche. Mit Deiner Reaktion hast Du auch bewiesen, daß Du noch nichtmal vorher im Forum mitgelesen hast bzw wenn doch, nicht begriffen hast, was da steht, denn sonst wüsstest Du, daß man sich hier die meiste Zeit des Tage verarscht und das tatsächlich NICHT beleidigend gemeint ist.
Aber für Dich ganz persönlich: EMO *prust*



« Letzte Änderung: 06 April 2009, 14:25:39 von Lady.Medusa »
Gespeichert
böööööööööööööööörbs

Du Schafist!

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: suche gesellschaft :(
« Antwort #65 am: 06 April 2009, 15:28:26 »

Mit Deiner Reaktion hast Du auch bewiesen, daß Du noch nichtmal vorher im Forum mitgelesen hast bzw wenn doch, nicht begriffen hast, was da steht, [...]
ach, in den Nutzungsbestimmungen, denen man bei der Anmeldung zustimmt, steht, dass man mind. so und so viele Seiten/Threads/Wörter im Forum gelesen haben muss, um seine Meinung äußern zu dürfen? Wäre mir neu...

Das ist ungefähr die gleiche Schiene wie
"wenn die Türken schon nach Deutschland kommen, sollen sie gefälligst auch in unsere Kirchen gehen und unserem Gott huldigen"

disclaimer: ich heiße die intensität der Reaktion des Teelichtes nicht gut - mir stößt dieses draufgehacke nach dem motto: "iiiih, gewalt, du bist wohl bekloppt" und "lies doch gefälligst mal vorher im forum, bevor du was schreibst" sehr sauer auf.
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Re: suche gesellschaft :(
« Antwort #66 am: 06 April 2009, 15:34:46 »

Das ist ungefähr die gleiche Schiene wie
"wenn die Türken schon nach Deutschland kommen, sollen sie gefälligst auch in unsere Kirchen gehen und unserem Gott huldigen"

Aber es wird ja wohl nicht zu viel verlangt sein, dass sie unsere Sprache sprechen, oder?
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: suche gesellschaft :(
« Antwort #67 am: 06 April 2009, 16:21:28 »

@DM: Unabhängig davon, was hier im Forum Usus ist, gehört Androhung von Gewalt zu Dingen, die genau hier, und überwiegend auch in der "schwarzen Szene", nicht nur nicht in ist, sondern zu einem No-Go gehört. Man kann den "Schwarzen" ja viele Gerüchte anhängen, dass sie von Gewalt nix halten, stimmt aber auf jeden Fall. "Ey, isch hau dir aufs Maul wenn du das nicht zurücknimmst" oder (wahlweise) "... wenn du meine Freundin weiter anlaberst" kenne ich von anderen Orten, habe ich so aber -zum Glück- niemals auf "schwarzen" Parties erlebt.

Deswegen ist die Message da nun doch recht eindeutig: "Ihr möchtet Anschluss finden? - Gerne! Aber nicht, wenn ihr mit solchen Gewaltdrohungen kommt, das könnt ihr gerne woanders machen, aber nicht hier".
Sprich: Wenn sich teelicht auch real wie so eine offene Hose benehmen sollte, dann kann er lange auf Anschluss warten.

Das heißt im Übrigen nicht, dass nun beide sofort untendurch wären! Die Angebote mit "kommt einfach dazu, wenn irgendwas unternommen wird" stehen ja weiterhin (ok, bis auf Lacrisa ;) ). Das heißt, wenn teelicht dann damit leben kann, dass ihm "EMO!" hinterhergerufen wird, denn ich fürchte, das ist jetzt eh schon zum runnning gag geworden. Wer den Schaden hat, der braucht für den Spott halt nicht mehr zu sorgen ;)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Dalai_Wese

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 948
Re: suche gesellschaft :(
« Antwort #68 am: 06 April 2009, 18:28:37 »

Na gut, die Wortwahl war echt daneben, aber nach einigem Nachdenken, hat man sich wenigstens entschuldigt. Damit sollte die Sache eigentlich gegessen sein und die Hoffnung vorherrschen, dass es auch begriffen wurde.

Aber diese Inquisition hier, die geht irgendwie auch gar nicht! Verbale Ausdrücke können auch eine Form der Gewalt sein! Es ist schlicht völlig lächerlich, wie sich einige hier auf die Sache stürzen. Wie Fliegen auf Scheiße! Und dann noch fordern, man hätte sich ja mal informieren sollen, wie es hier abgeht. Ja sicher! Was für eine dumme Ausrede, um von eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken. Da haben doch manche wieder drauf gewartet, um sich mal wieder einen Tick besser zu fühlen und mal für einen Moment nicht zu merken, wie erbärmlich sie selbst manchmal sind.
Mit dem gleichen Argument könnte man auch sagen, dass ihr Teelicht mal hättet kennen lernen können, bevor ihr ihn Emo nennt, um zu wissen, wie er reagiert! Aber es ist natürlich immer schön einfach, auf Neue einzutreten. Da macht man sich keine Feinde, weil die betreffende Person noch niemanden kennt. Und andere Aasgeier machen evtl. sogar mit. Super Aktion, echt!
Und kommt mir nicht damit, dass er sich nicht wundern bräuchte, hier werden noch ganz andere Leute auf unmögliche Art und Weise "begrüßt". Wenn die euch dann nicht kennen lernen wollen, dann kann man das wirklich auch sehr gut verstehen. Fühlst Du Dich angesprochen? Na bitte!

Wenn man jemanden als Emo betitelt, dann nehmen es manche gelassen auf, andere finde das nicht nett. Da muss man dann zwar nicht so reagieren, wie es hier der Fall war, aber dass man sich hier allen Ernstes grundsätzlich darüber wundert, wieso jemand das nicht nett finden kann, das verschlägt einem fast die Sprache. Da kann so manch einer oder eine hier noch mal ein bisschen Sozialkompetenz üben, bevor man versucht, andere zu belehren!
Gespeichert
http://www.youtube.com/watch?v=MUEwZxcjkPY
"Wir sind Zecken! Asoziale Zecken! Wir schlafen unter Brücken oder in der Bahnhofsmission!" XD

PaleEmpress

  • Gast
Re: suche gesellschaft :(
« Antwort #69 am: 06 April 2009, 18:58:21 »

Ein ganzes Monatsgehalt auf Olli!

Ich weiß schon, warum ich nen großen Bogen um Stammtische und sonstige Forentreffen mache...
Gespeichert

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: suche gesellschaft :(
« Antwort #70 am: 06 April 2009, 19:06:01 »

Und dann noch fordern, man hätte sich ja mal informieren sollen, wie es hier abgeht. Ja sicher! Was für eine dumme Ausrede, um von eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken.
yay! Im schwarzen Hamburg zu posten, dass man Leute aus diesem Forum kennen lernen will ist auch echt wesentlich entspannter, wenn man vorher noch gar keine Idee hat, auf wen oder was man sich einlässt. Is´ richtig. Irgendwie finde ich ja schon, dass man durchaus ein bisschen Vorwissen erwarten darf, wenn sich hier jemand auf diese Weise beteiligt. Mal davon abgesehen, dass es, wie bereits zur Genüge erwähnt, einfach endpeinlich ist, so einen Text inkl. "ich hau dir auf die Fresse"-Ansage los zu lassen, weil einem eine Randgruppenzugehörigkeit angedichtet wurde, die man selbst gerade als Beleidigung wahrnimmt.

Oh und ich habe zwar keine Ahnung, wen du in diesem Kontext jetzt genau als "Aasgeier" bezeichnest, aber

Zitat
Da kann so manch einer oder eine hier noch mal ein bisschen Sozialkompetenz üben, bevor man versucht, andere zu belehren!
das würde ich dir bei der Gelegenheit auch mal an´s Herz legen. Frag dich doch in einer ruhigen Minute einfach mal, was dein Rumgeranze hier so wahnsinnig viel besser macht als das der Anderen.
« Letzte Änderung: 06 April 2009, 19:07:48 von t_g »
Gespeichert

Goat93

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 112
Re: suche gesellschaft :(
« Antwort #71 am: 06 April 2009, 19:28:15 »

emo, emo, ich höre immer emo. was sind emo´s eigendlich?

sind das diese typen die aussehen wie monchichis aus den 80ern?

http://img148.imageshack.us/img148/7281/monchichi20gc.png

die sind doch ganz süß ;)




süß ?

http://www.dischord.com/images.d/artist/image/6557/KYEO_003.jpg?1215184524

 ;D
« Letzte Änderung: 06 April 2009, 21:17:47 von Goat93 »
Gespeichert

Dalai_Wese

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 948
Re: suche gesellschaft :(
« Antwort #72 am: 06 April 2009, 19:30:12 »

blabla

Ich denke, es ist deutlich rüber gekommen, dass ich die ausfallende Art von Teelicht nicht wirklich dufte fand. In dem Punkt sind sich wohl auch alle einig. Aber er hat sich entschuldigt, das ist doch in Ordnung, oder nicht? Dass sich manch einer abgeschreckt fühlt, das ist in Ordnung. Das ist auch normal bei derlei Verhaltensweisen. Aber dann reicht es eigentlich auch und man geht getrennt Wege.

Ruhige Minuten habe ich, sonst hätte ich nicht gepostet, das mache ich nämlich nicht so oft, da es sich oft nicht lohnt. Kritikfähigkeit wäre echt mal angebrachter in diesem Forum. Man sagt dann einfach, das ist so! Was soll denn das sein? Das Thema war hier zwar schon ab und zu mal auf der Agenda und es ist auch besser geworden, wie man Leute begrüßt. Dennoch halte ich das Klima insgesamt immernoch durchaus für verbesserungswürdig. Was den Unterschied des Rumgeranzes ausmacht, darüber darfst Du dann auch gerne mal nachdenken. Über etwas mehr Inhalt würde ich mich jedenfalls freuen.
Ich mag dieses Phänomen nicht, dass rudelartig vorgegangen wird. Einer provoziert - der Provozierte zeigt Schwäche, indem er ausrastet (in diesem Fall sogar ein Dritter) - alle hauen drauf!
Er hat "Emo" als Provokation aufgefasst und das darf man mal akzeptieren, auch wenn man sich selbst davon nicht provoziert fühlt (mache ich auch nicht). Die erste "Provokation" ging also von Olli aus. Dass er dann so ausrastet, das geht natürlich gar nicht, s.o. Dennoch wundert es mich echt, wie die Kausalkette hier verdreht wird!
Gespeichert
http://www.youtube.com/watch?v=MUEwZxcjkPY
"Wir sind Zecken! Asoziale Zecken! Wir schlafen unter Brücken oder in der Bahnhofsmission!" XD

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: suche gesellschaft :(
« Antwort #73 am: 06 April 2009, 19:34:42 »

Ich möchte nochmal kurz drauf hinweisen, dass die "Szene", die es bekanntlich niemals gab, schon lange tot ist... ::)

...UND: Ich wünsche mir hierfür Oliver Geißen als Moderator. ;D
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: suche gesellschaft :(
« Antwort #74 am: 06 April 2009, 19:41:50 »

er hat sich entschuldigt, das ist doch in Ordnung, oder nicht?

also. ich als irgendwie leicht halb fast betroffener sage mal: ja, eine (bitte um) entschuldigung ist formell eine gute sache. nur ändert das nichts an der tatsache, dass kollege imteelicht seine hosen soweit runter gelassen hat, dass auch ein blinder mit einem krückstock liest, welch geistes kind er ist. und soviel aggressivität und dummbratzigkeit - doch, darauf darf man gerne lange und entspannt rumhacken.
Gespeichert