Zitat von: olli am 05 April 2009, 19:31:32Zitat von: flauschige_schmusedecke am 02 April 2009, 19:53:43keiner mag emos.sach willst du gleich einen aus's maul?ich lass mich nicht als emo beleidigen... ey be - das is hier voll für'n arsch. ich hab schon wieder die schnauze voll!junge hör die mal kontrast - einheitsschritt an.vllt. verstehst du dann, was ich an individuen wie dich nicht ausstehen kann. immer diese verdammte verfickte scheißkinderkacke.man fragt höflich - in der ahnung dass man auch eine entsprechendordentlich antwort kriegt. und dann sowas...also du hast 10 minuten zeit, das mit dem emo zurückzunehmen...oder du betest dass ich nie dein verficktes scheißdrecksgesicht vor meine augen läuft.
Zitat von: flauschige_schmusedecke am 02 April 2009, 19:53:43keiner mag emos.
ich schlage weder emos, noch mädchen.
emo, emo, ich höre immer emo. was sind emo´s eigendlich?sind das diese typen die aussehen wie monchichis aus den 80ern?http://img148.imageshack.us/img148/7281/monchichi20gc.pngdie sind doch ganz süß
Mit Deiner Reaktion hast Du auch bewiesen, daß Du noch nichtmal vorher im Forum mitgelesen hast bzw wenn doch, nicht begriffen hast, was da steht, [...]
Das ist ungefähr die gleiche Schiene wie"wenn die Türken schon nach Deutschland kommen, sollen sie gefälligst auch in unsere Kirchen gehen und unserem Gott huldigen"
Und dann noch fordern, man hätte sich ja mal informieren sollen, wie es hier abgeht. Ja sicher! Was für eine dumme Ausrede, um von eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken.
Da kann so manch einer oder eine hier noch mal ein bisschen Sozialkompetenz üben, bevor man versucht, andere zu belehren!
blabla
er hat sich entschuldigt, das ist doch in Ordnung, oder nicht?