Schwarzes Hamburg

  • 06 Oktober 2024, 00:44:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: suche gesellschaft :(  (Gelesen 37460 mal)

darkstar27

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 963
Re: suche gesellschaft :(
« Antwort #45 am: 05 April 2009, 21:13:23 »

Na da hoffe ich mal ganz doll das der nicht mal in meiner Bahn sitzt bei dem aggressions-potenzial. (ich=ticket-knipserin). Nicht das ich dann auch noch schläge angedroht bekomm! Lol
Gespeichert
VORSICHT: Ich habe eine Meinung und ich werde sie benutzen.
www.myspace.com/indusdi

flauschige_schmusedecke

  • Gast
Re: suche gesellschaft :(
« Antwort #46 am: 05 April 2009, 21:18:23 »

stell ich mir grad bildlich vor  ;D
tetris war eh ein tolles spiel ^^


@darkstar27

der is ja nicht ständig so -.-


na klasse...ach egal bringt nichts noch was zu schreiben ich wünsche allen anwesenden einen schönen tag...
Gespeichert

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Re: suche gesellschaft :(
« Antwort #47 am: 05 April 2009, 21:25:29 »

okay... also ich entschuldige mich ja... - bin manchmal a bissl impulsiv sry. :S

EMO

you made my day
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5316
  • Der Name ist Programm.
Re: suche gesellschaft :(
« Antwort #48 am: 05 April 2009, 21:26:16 »

okay... also ich entschuldige mich ja... - bin manchmal a bissl impulsiv sry. :S

EMO

you made my day

FAIL, mal ehrlich. -.-
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: suche gesellschaft :(
« Antwort #49 am: 05 April 2009, 21:27:19 »

Was ist denn an "Emo" Beleidigung? Sind doch ganz friedliche Menschen.

Zitat
verficktes scheißdrecksgesicht

Und schön zurückbeleidigen ist dann echt voll toll, wa?  ::)
Junge, wenn ihr wirklich Anschluss sucht, dann solltet ihr

a) ein wenig Eigeninitiative mitbringen (Schachcafe Hamburg gegooglet --> Erster Treffer - tadaaa - da habt ihr schon Eure Adresse ;))
b) euch für solche Beleidigungen wie dieses verficktes Dingsda schleunigst ordentlich entschuldigen (ok, ist done, aber hat echt gedauert ...)
c) auf andere User auch mal zugehen anstatt sich alles wie ein kleines Kind vorsetzen zu lassen.

Deine Freundin (?) hat das an sich schon ganz gut begriffen, dass zurückbeleidigen keine gute Idee ist. Nimm dir an ihr ruhig mal ein Beispiel.
Denn ansonsten könnt ihr das mit dem Anschluss auch gleich wieder vergessen.

@serenity: Etwa so? Tetris und so  ;D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Aaron

  • Gast
Re: suche gesellschaft :(
« Antwort #50 am: 05 April 2009, 21:34:48 »


öl in flammen gießen ist zwar lustig brutzlig aber gelegentlich kontraproduktiv. genug drama, ehrlich.

se darf das, sie ist seine freundin
Gespeichert

Chefin der Nachtwache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1212
Re: suche gesellschaft :(
« Antwort #51 am: 05 April 2009, 21:44:20 »

Teelicht: geht doch, geht doch.....du kannst ja auch ganz sanft sein. Wie schön.  :D

Und deine Frau hat zumindestens schon mal einen netten Humor in dieser Diskussion bewiessen, was ich sympathisch finde....

political correctness........aber immer doch honey! ;D
Gespeichert
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.

Lacrisa

  • Gast
Re: suche gesellschaft :(
« Antwort #52 am: 05 April 2009, 22:16:37 »

... genauer gesagt - is watt zu ostern?

...


Also bei MIR is NIX! *ausschließ*
Gespeichert

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: suche gesellschaft :(
« Antwort #53 am: 05 April 2009, 23:50:06 »

Naja ich versteh das schon irgendwie.
Draußen ist Frühling, die ganze Welt springt aufeinander um sich schnellstmöglich zu befruchten und man selber
sitzt alleine zuhause und lässt dunkle Wolken durch die Gedanken vorbei ziehen.
Dann hat man womöglich auch noch an anderen Stellen Streß, ist doch klar,
dass einem mal die Sicherung durchgeht, wegen einem scheinbar kleinem Anlass. Das ist dann auch nur noch der kleine Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt.
Naja, meine Sicherung ist da auch schon mal durchgebrannt.
Und manche Leute hier muss man wirklich kennen, um herauszulesen, was für einen Unterton die Nachricht sonst noch beinhaltet. Da reicht das Forum als einziger Kommunikationskanal einfach nicht aus.

okay... also ich entschuldige mich ja... - bin manchmal a bissl impulsiv sry. :S
Ich kann es im Gegensatz zu K-Ninchen nicht nachvollziehen. Es gibt viel mehr Reaktionsmöglichkeiten, wenn man beleidigt wird, als gleich draufloszuschlagen zu wollen. So etwas macht mir echt Angst und wegen solch aggressiven Verhaltensweisen fahre ich z.B. sehr ungern abends mit den Öffis und noch weniger gern im Bereich Kiez. Wenn denn mal eine Faust gefallen ist, was hier ja zum Glück nicht möglich ist, bringt auch eine Entschuldigung nichts mehr. Überdenk mal Deine Einstellung dazu, "machmal impulsiv" ist eine schlechte Ausrede.

Und was genau ist jetzt an der Bezeichnung "Emo" so schlimm? (Interessiert mich wirklich, da ich es nicht nachvollziehen kann.)
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

voll pöse

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2073
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: suche gesellschaft :(
« Antwort #54 am: 06 April 2009, 00:04:34 »

okay... also ich entschuldige mich ja... - bin manchmal a bissl impulsiv sry. :S

EMO

you made my day

FAIL, mal ehrlich. -.-

SUPERMEGAFAIL!!!

Hirntotes getiegertes Teelicht: Ich muss Dir recht geben, Dich als Emo zu bezeichnen ist eine echte Beleidigung, und zwar für die Emos!!!
Mit jemandem der so reagiert wie Du sollte man nichtmal Emos vergleichen. Die sind zumindest friedlich.
Ein solches etwas wie Du rangiert irgendwo weit unter den Emos, ganz knapp über gewaltbereiten Faschisten.

Und solltest Du jetzt der Meinung sein mir Körperliche Gewalt androhen zu wollen, hoffe mal das mir Deine ******visage nicht über den weg läuft, weil dann lernst Du mal das Gefühl kennen wie es ist echt voll ausgelacht zu werden!!!

 

Tante Edit: Ab jetzt ist Deine offizielle Bezeichnung "Sub-Emo", zeigt gleich wo man Dich einordnen kann.
« Letzte Änderung: 06 April 2009, 00:15:50 von voll pöse »
Gespeichert
Ich habe die Macht von Grayskull

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5316
  • Der Name ist Programm.
Re: suche gesellschaft :(
« Antwort #55 am: 06 April 2009, 00:24:10 »

okay... also ich entschuldige mich ja... - bin manchmal a bissl impulsiv sry. :S

EMO

you made my day

FAIL, mal ehrlich. -.-

SUPERMEGAFAIL!!!

Hirntotes getiegertes Teelicht: Ich muss Dir recht geben, Dich als Emo zu bezeichnen ist eine echte Beleidigung, und zwar für die Emos!!!
Mit jemandem der so reagiert wie Du sollte man nichtmal Emos vergleichen. Die sind zumindest friedlich.
Ein solches etwas wie Du rangiert irgendwo weit unter den Emos, ganz knapp über gewaltbereiten Faschisten.

Und solltest Du jetzt der Meinung sein mir Körperliche Gewalt androhen zu wollen, hoffe mal das mir Deine ******visage nicht über den weg läuft, weil dann lernst Du mal das Gefühl kennen wie es ist echt voll ausgelacht zu werden!!!

 

Tante Edit: Ab jetzt ist Deine offizielle Bezeichnung "Sub-Emo", zeigt gleich wo man Dich einordnen kann.

du schießt gerade mal wieder ein kleines stück übers ziel hinaus. aber das ist nur meine meinung.
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

voll pöse

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2073
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: suche gesellschaft :(
« Antwort #56 am: 06 April 2009, 00:39:31 »

du schießt gerade mal wieder ein kleines stück übers ziel hinaus. aber das ist nur meine meinung.

Ich habe meine Meinung kundgetan, das ich dabei etwas Öl ins Feuer kippe ist Absicht. Ich halte nicht viel von De-eskalation.
Das überlasse ich dann Dir, ist witzig mit anzuschauen wie Du versucht das Forum umzukrempeln und Deine doch sehr eigene Art hier durchzusetzen.

Ausserdem bist Du ein Emo ;)!! (Und damit um Klassen besser als son lächerliches Teelicht mit gestörter Sebstwahrnehmung 8))
Gespeichert
Ich habe die Macht von Grayskull

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11835
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: suche gesellschaft :(
« Antwort #57 am: 06 April 2009, 00:42:34 »

also du hast 10 minuten zeit, das mit dem emo zurückzunehmen...
oder du betest dass ich nie dein verficktes scheißdrecksgesicht vor meine augen läuft.
Wenn Du tatsächlich irgendwann mal versuchen solltest: Ich setz mal eben 200€ auf Olli. ::)
watt soll'n das mit emo! ... sach ma ne schlimmere beleidung für jemand der mitlerweile 6 jahre dieser schönen szene angehört.
Hiphopper!
Paßt auch besser zu Deinem Aggro-Style. Bist wahrscheinlich aus Berlin, was?
Zitat
das is is so als wenn man nen punk mit fascho beschimpft.
Nein. Das ist so, als ob man einen Punk als Gruftie beschimpft 8) 
Zitat
die szene hat sich auch sehr geändert.
Jupp. Früher wäre so ein Verhalten niemanden auch nur ansatzweise in den Kopf gekommen.
... genauer gesagt - is watt zu ostern?
Also bei MIR is NIX! *ausschließ*
Und ich freu mich drauf.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: suche gesellschaft :(
« Antwort #58 am: 06 April 2009, 05:36:04 »

der is ja nicht ständig so -.-
Schlimm genug, dass er manchmal so ist. :-\ Für mich hätte so jemand an dieser Stelle längst ausgeschatzt...
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2582
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: suche gesellschaft :(
« Antwort #59 am: 06 April 2009, 09:07:04 »

Was hier steht, "rutscht" nicht einfach so raus! Wer sowas formuliert und abschickt, kollidiert mit den Normen in diesem Forum, und insofern ist es absolut wurscht, was hier noch gerechtfertigt, argumentiert oder weitergestritten wird:

Egal, wer es ist und um was es geht: GEWALTANDROHUNGEN SIND VÖLLIG DANEBEN.



/signed.
« Letzte Änderung: 06 April 2009, 09:09:08 von banquo »
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."