okay... also ich entschuldige mich ja... - bin manchmal a bissl impulsiv sry. :S
Zitat von: böses_getigertes_teelicht am 05 April 2009, 20:24:55okay... also ich entschuldige mich ja... - bin manchmal a bissl impulsiv sry. :SEMOyou made my day
verficktes scheißdrecksgesicht
öl in flammen gießen ist zwar lustig brutzlig aber gelegentlich kontraproduktiv. genug drama, ehrlich.
... genauer gesagt - is watt zu ostern?...
Zitat von: K-Ninchen am 05 April 2009, 20:20:59Naja ich versteh das schon irgendwie.Draußen ist Frühling, die ganze Welt springt aufeinander um sich schnellstmöglich zu befruchten und man selbersitzt alleine zuhause und lässt dunkle Wolken durch die Gedanken vorbei ziehen.Dann hat man womöglich auch noch an anderen Stellen Streß, ist doch klar,dass einem mal die Sicherung durchgeht, wegen einem scheinbar kleinem Anlass. Das ist dann auch nur noch der kleine Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt.Naja, meine Sicherung ist da auch schon mal durchgebrannt.Und manche Leute hier muss man wirklich kennen, um herauszulesen, was für einen Unterton die Nachricht sonst noch beinhaltet. Da reicht das Forum als einziger Kommunikationskanal einfach nicht aus.okay... also ich entschuldige mich ja... - bin manchmal a bissl impulsiv sry. :S
Naja ich versteh das schon irgendwie.Draußen ist Frühling, die ganze Welt springt aufeinander um sich schnellstmöglich zu befruchten und man selbersitzt alleine zuhause und lässt dunkle Wolken durch die Gedanken vorbei ziehen.Dann hat man womöglich auch noch an anderen Stellen Streß, ist doch klar,dass einem mal die Sicherung durchgeht, wegen einem scheinbar kleinem Anlass. Das ist dann auch nur noch der kleine Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt.Naja, meine Sicherung ist da auch schon mal durchgebrannt.Und manche Leute hier muss man wirklich kennen, um herauszulesen, was für einen Unterton die Nachricht sonst noch beinhaltet. Da reicht das Forum als einziger Kommunikationskanal einfach nicht aus.
Zitat von: Vincent am 05 April 2009, 21:25:29Zitat von: böses_getigertes_teelicht am 05 April 2009, 20:24:55okay... also ich entschuldige mich ja... - bin manchmal a bissl impulsiv sry. :SEMOyou made my dayFAIL, mal ehrlich. -.-
Zitat von: CommanderChaos am 05 April 2009, 21:26:16Zitat von: Vincent am 05 April 2009, 21:25:29Zitat von: böses_getigertes_teelicht am 05 April 2009, 20:24:55okay... also ich entschuldige mich ja... - bin manchmal a bissl impulsiv sry. :SEMOyou made my dayFAIL, mal ehrlich. -.-SUPERMEGAFAIL!!!Hirntotes getiegertes Teelicht: Ich muss Dir recht geben, Dich als Emo zu bezeichnen ist eine echte Beleidigung, und zwar für die Emos!!!Mit jemandem der so reagiert wie Du sollte man nichtmal Emos vergleichen. Die sind zumindest friedlich.Ein solches etwas wie Du rangiert irgendwo weit unter den Emos, ganz knapp über gewaltbereiten Faschisten.Und solltest Du jetzt der Meinung sein mir Körperliche Gewalt androhen zu wollen, hoffe mal das mir Deine ******visage nicht über den weg läuft, weil dann lernst Du mal das Gefühl kennen wie es ist echt voll ausgelacht zu werden!!! Tante Edit: Ab jetzt ist Deine offizielle Bezeichnung "Sub-Emo", zeigt gleich wo man Dich einordnen kann.
du schießt gerade mal wieder ein kleines stück übers ziel hinaus. aber das ist nur meine meinung.
also du hast 10 minuten zeit, das mit dem emo zurückzunehmen...oder du betest dass ich nie dein verficktes scheißdrecksgesicht vor meine augen läuft.
watt soll'n das mit emo! ... sach ma ne schlimmere beleidung für jemand der mitlerweile 6 jahre dieser schönen szene angehört.
das is is so als wenn man nen punk mit fascho beschimpft.
die szene hat sich auch sehr geändert.
Zitat von: böses_getigertes_teelicht am 05 April 2009, 20:37:24... genauer gesagt - is watt zu ostern?Also bei MIR is NIX! *ausschließ*
... genauer gesagt - is watt zu ostern?
der is ja nicht ständig so -.-
Was hier steht, "rutscht" nicht einfach so raus! Wer sowas formuliert und abschickt, kollidiert mit den Normen in diesem Forum, und insofern ist es absolut wurscht, was hier noch gerechtfertigt, argumentiert oder weitergestritten wird:Egal, wer es ist und um was es geht: GEWALTANDROHUNGEN SIND VÖLLIG DANEBEN.