Zitat von: flauschige_schmusedecke am 02 April 2009, 19:53:43keiner mag emos.
also du hast 10 minuten zeit, das mit dem emo zurückzunehmen...oder du betest dass ich nie dein verficktes scheißdrecksgesicht vor meine augen läuft.
Zitat von: böses_getigertes_teelicht am 05 April 2009, 19:55:50also du hast 10 minuten zeit, das mit dem emo zurückzunehmen...oder du betest dass ich nie dein verficktes scheißdrecksgesicht vor meine augen läuft.dreht ihr jetzt völlig frei oder was?Ich hab euch gestern nen ansatzpunkt geboten um leute kennenzulernen, da wart ihr ja zu fein zu um drauf zu antworten.Allein für gestern und heute waren 2 Stadtparkgrillen angesetzt, zu denen man einfach mal hätte kommen können, aber nein, das ist den herrschaft ja nicht mundgerecht genug, das muss ja noch dichter an sie herangetragen werden.Und jetzt wird hier nach nem Spruch gleich mit körperlicher gewalt gedroht? Habt ihr sie noch alle?
Zitat von: Aaron am 05 April 2009, 20:02:23Zitat von: böses_getigertes_teelicht am 05 April 2009, 19:55:50also du hast 10 minuten zeit, das mit dem emo zurückzunehmen...oder du betest dass ich nie dein verficktes scheißdrecksgesicht vor meine augen läuft.dreht ihr jetzt völlig frei oder was?Ich hab euch gestern nen ansatzpunkt geboten um leute kennenzulernen, da wart ihr ja zu fein zu um drauf zu antworten.Allein für gestern und heute waren 2 Stadtparkgrillen angesetzt, zu denen man einfach mal hätte kommen können, aber nein, das ist den herrschaft ja nicht mundgerecht genug, das muss ja noch dichter an sie herangetragen werden.Und jetzt wird hier nach nem Spruch gleich mit körperlicher gewalt gedroht? Habt ihr sie noch alle?watt soll'n das mit emo! ... sach ma ne schlimmere beleidung für jemand der mitlerweile 6 jahre dieser schönen szene angehört.das is is so als wenn man nen punk mit fascho beschimpft.das allet is ja auch zur kenntnis genommen. es geht nur um das prinzip. nur weil es ... ach fuck off *resignier* ... die szene hat sich auch sehr geändert.
Zitat von: böses_getigertes_teelicht am 05 April 2009, 20:08:21Zitat von: Aaron am 05 April 2009, 20:02:23Zitat von: böses_getigertes_teelicht am 05 April 2009, 19:55:50also du hast 10 minuten zeit, das mit dem emo zurückzunehmen...oder du betest dass ich nie dein verficktes scheißdrecksgesicht vor meine augen läuft.dreht ihr jetzt völlig frei oder was?Ich hab euch gestern nen ansatzpunkt geboten um leute kennenzulernen, da wart ihr ja zu fein zu um drauf zu antworten.Allein für gestern und heute waren 2 Stadtparkgrillen angesetzt, zu denen man einfach mal hätte kommen können, aber nein, das ist den herrschaft ja nicht mundgerecht genug, das muss ja noch dichter an sie herangetragen werden.Und jetzt wird hier nach nem Spruch gleich mit körperlicher gewalt gedroht? Habt ihr sie noch alle?watt soll'n das mit emo! ... sach ma ne schlimmere beleidung für jemand der mitlerweile 6 jahre dieser schönen szene angehört.das is is so als wenn man nen punk mit fascho beschimpft.das allet is ja auch zur kenntnis genommen. es geht nur um das prinzip. nur weil es ... ach fuck off *resignier* ... die szene hat sich auch sehr geändert. ja, hat sie....in neuerer zeit (so seit ca. 6 jahren oder so) ist nur noch gesocks unterwegs.
watt soll'n das mit emo! ... sach ma ne schlimmere beleidung für jemand der mitlerweile 6 jahre dieser schönen szene angehört.das is is so als wenn man nen punk mit fascho beschimpft.das allet is ja auch zur kenntnis genommen. es geht nur um das prinzip. nur weil es ... ach fuck off *resignier* ... die szene hat sich auch sehr geändert.
oh mann....ich hol gleich nen eimer wasser!!!krieg dich mal ein über sowas muss man einfach drüber stehn reicht doch das wir wissen das wir keine emos sind außerdem hat der verfasser ja nciht direkt dich angegriffen sondern mich ich habs ja geschrieben.ich wäre dafür das jetz ma zu vergessen bringt keinem was und ich hab keine lust auf stress bzw. das wir hier beide im schlechten licht stehn dabei solltest ja gerade du als teelicht das dunkel erleuchten! -...-ich entschuldige mich mal für teelicht...
sach willst du gleich einen aus's maul?ich lass mich nicht als emo beleidigen...ey be - das is hier voll für'n arsch. ich hab schonwieder die schnauze voll!junge hör die mal kontrast - einheitsschritt an.vllt. verstehst du dann, was ich an individuen wiedich nicht ausstehen kann.immer diese verdammte verfickte scheißkinderkacke.man fragt höflich - in der ahnung dass man auch eine entsprechendordentlich antwort kriegt. und dann sowas...also du hast 10 minuten zeit, das mit dem emo zurückzunehmen...oder du betest dass ich nie dein verficktes scheißdrecksgesicht vor meine augen läuft.