Zitat von: satine am 24 März 2009, 12:28:47Das Hundeding soll wenigstens einmal in ihrem Leben dürfen. Behalten werde ich die Welpen nicht, aber ich habe schon jetzt viele Menschen, die einen Welpen von meiner Hündin haben möchten. Tierheim hin oder her - bekommen Menschen deswegen nun auch keine Kinder mehr?! Völliger Schwachsinn und wirklich übertrieben!o.Osorry, aber du redest völligen Schwachsinn Klar, jeder sollte das machen, was er für richtig hält und ich unterstelle dir ja keine böse Absicht. Aber ich bezweifle aufgrund deiner Reaktionen in diesem Thread, dass du über ausreichende Sachkenntniss im Bezug auf Hunde"zucht" (wobei es ja keine Zucht sondern lediglich eine private Welpenbeschaffungsmaßnahme ist) verfügst, denn sonnst würdest du mit fundiertem Wissen hier auftrumpfen und nicht mit derartigen Shlagwörtern um dich werfen, um dich zu verteidigen.Schade nur, das wieder mal schwächere Wesen darunter leiden müssen.Hoffe nur, dass du nicht nur irgendwelche "Interessenten" hast, sondern Menschen gefunden hast, die sich verantwortungsbewusst, zuverlässig und vor allem das gesamte Hundeleben lang um den potentiellen Nachwuchs kümemrn werden.
Das Hundeding soll wenigstens einmal in ihrem Leben dürfen. Behalten werde ich die Welpen nicht, aber ich habe schon jetzt viele Menschen, die einen Welpen von meiner Hündin haben möchten. Tierheim hin oder her - bekommen Menschen deswegen nun auch keine Kinder mehr?! Völliger Schwachsinn und wirklich übertrieben!
Gedankenlos loszüchten nur weil das Produktionsorgan vorhanden ist finde ich sehr gewissenlos.
Mehr nicht?
Zitat von: satine am 24 März 2009, 19:48:30Mehr nicht? hö?also ich kann auch mit dir gassi gehen...
Zitat von: anyway am 24 März 2009, 19:53:46Zitat von: satine am 24 März 2009, 19:48:30Mehr nicht? hö?also ich kann auch mit dir gassi gehen... Hmn, ist das ein Angebot?
Wobei es mir wohl besser gefallen würde, wenn ich mit dir Gassi gehe.
Wie langweilig.